Harry P.O.V
SCHEIßE ! SCHEIßE ! SCHEIßE ! Das kann er doch nicht machen ! Wo soll ich jetzt bitteschön hin ?! Dieser blöde Vermieter ! Schmeißt der mich einfach raus ?! Ich geh mal auf wohnungs Angebote ... und lesen werde ich sie iiiiiiiiiin ... Nandos ! Ich mache mich auf den weg.
Zu meinen Eltern kann ich ja schlecht die sind von mir angewiedert weil - „ Hey ! ... pass doch auf !!! ... büßt du blind oder was ?!" höre ich plötzlich jemanden schreien .Ich gehe in die Richtung aus der man du dumpfen schläge hört und sehe wie ein junge auf einen süßen blonden Engel einschlägt. Aus Instinkt Schreie ich : „ Hey ! Lass ihn in Ruhe !!!" Der Schläger verzupft sich und der kleine blonde Engel liegt am Boden und bewegt sich nicht.
Ich gehe auf ihn zu und er zieht sich zusammen wie eine Kugel und ich verhindere krampfhaft kein 'awww' zu machen. Ich lege meine Hand vorsichtig auf seine Schulter. „ Hey ich tue dir nix keine sorge. OMG du Blutest ja aus der Nase ... s-soll ich sich nach Hause bringen ? ... Wo wohnst du kleiner ?" , Frage ich besorgt aber bekomme keine Antwort von dem Engel in blond . „ hi Ni- ... NIALL ... Hey weg von ihm" , mekert mich auf einmal so ein Mädchen an. „ Sara ?" , fragt mein blonder Engel , der jetzt wohl Niall heißt. „ Ja Niall ich hin es Sara , komm steh auf ich bring dich in die WG ", Befiehlt sie Niall. „ Ist Luke auch da ?", fragt Niall . Uhhhh ich liebe diesen Namen .„ Ja er holt mir und sich gerade ein Eis", gibt Sara ihm zu verstehen aber komischer weiße verstehe ich es nicht .„ Ich will auch ein ein Eis" , Stellt Niall fest und macht den Süß waren Schmoll Mund den ich je gesehen habe .„ Sag mal ist Das dein ernst ? Du liegt hier mit Nasen bluten und sonst welchen Verletzungen und du denkst an eine Kugel Eis ?" , geschockt sieht Sara Niall an .„ Nein ... eigentlich will ich drei Kugeln" , kichert Niall und ich bin hin und weg . „ Darf ich fragen worüber ihr redet ?" , dich ich bekomme keine Antwort .„ Hast du ihm das angetan ? ... hat er dir das angetan ?" , fragt Sara voll Mommy mäßig. Ich bringe keinen ton raus , ich wollte doch nur helfen .„ Nein er wollte mir helfen", Versichert Niall ihr , richtet sich langsam auf und hat dann Augen Kontakt mir einem jungen .„ Hey mein kleiner irrer ire wie gehts ?", fragt der junge MEINEN Niall . Nicht seiner ... meiner . Also ist er ire ... uhhh sexy . „ Essen ... " , verlangt Niall und streckt seine arme wie ein kleines Kind nach oben aus . Nein Harry ! böser Harry !verblieb dich nicht auf den ersten Blick ... zu spät .Luke schaut ihn verwirrt an und Sara zeigt mit einer Hand Bewegung auf das Eis .Luke macht einen Aha-jetzt-hab-ich-es-kapiert Blick und drückt Niall das Eis ins Gesicht .Sara gibt sich einen face Palm und Luke merkt dann erst was für ein idiot er ist .Erinnert mich ein bisschen an Cosmo & Wanda .Und auch jetzt wo ich 19 bin gucke ich die Serie immer noch :'D .
„ Hey, du Nilpferd ... mach das weg", lacht Niall und wischt sich Eis aus den Gesicht .„Ähm ... und , Niall , wer ist eigentlich dieser junge ?" Fragt Sara . „Hi … … ich bin Harry " „ okay dann bis irgendwann mal ... Harry ! Komm Niall such deinen blin-" „ Darf ich ihn behalten ... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biiiiiiiitte ", Nörgelt Niall ... meint er etwa mich ??? Luke und ich tauschen Nummern aus und gehen dann irgendwo hin .
Wir bleiben vor einer villa stehen und ich Frage : „ Ist das eure ?" „ Nein ", sagt Luke und Zeit auf eine viel größere villa,„ dass ist unsere villa" „ Hey Luke komm schnell mit ich will gucken ob Celine wieder mit Ashton in der Küche rum macht " , Sagt Sara und schnappt nach seiner Hand .„ Ich wollte eigentlich noch zu calu- ahhhhh zieh nicht so!!!" Und weg waren sie .
Keiner sagte ein Wort bis ich die stille brach „ Ich geh mich mal umsehen ja ?" „ warte ... i-ich komm mit sonst verlaufe ich mich hier ." „ Wieso es ist doch ganz üersichtig hier ?" „ Pfffff , ich pfeif auf Sicht !"
„ Wie jetzt ?" , Frage ich verwirrt .„ Ich bin doch eh blind" , Sagt er gleichgültig . OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, achso ... jetzt wird mir so einiges klar . „ Komm ich suche jetzt das Wohnzimmer " , sage ich nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her . Nach langem suchen Finde ich es endlich.
DU LIEST GERADE
Blind Love ( Niam / Larry / Lashton )
FanfictionSara ist ein Normales Mädchen bis … Moment nervt euch das auch? Fangen wir anders an. Es war Einmal …ne. Machen wir so: Wisst ihr was Fabelwesen sind? Ja? Gut! Kennt ihr den Begriff Menagerie? Das ist wie ein Zoo, ich hoffe ihr wisst was ein Zoo ist...