Sara P.O.V
"Ok, Ed, wieso erweist du uns die Ehre uns auch Mal anzurufen?"
"Ich wollte euch besuchen und euch meine neue Freundin vorstellen"
"Awwww, Eddie hat eine Freundin"
"Wann kann ich denn kommen ?"
"Heute ?",schlägt Zayn vor.
"Heute ist gut",bestätigt Ed.
"Ok bis später Eddie, küsschen"
"Bye, küsschen",verabschiedet er sich und legt auf. Dann kommen auch endlich mal Luke und Ashton runter.
"Was habt ihr denn da oben getrieben ?",Frage ich.
"Definiere getrieben ", lacht Noura und wackelt mit ihren Augenbrauen.
Luke über legt erst, dann macht er ein Verständnis loses Gesicht.
"Ha-Ha-Ha",meint dieser ironisch.
"Fertig !",quieckt Michael.
"Na, Endlich! Ashton hol mal dein Einhorn!"
"Okay, Prinz komm mal her",schreit er durchs ganze Haus/Villa/was auch immer.
"Gib ihm Eis und das was er aus spuckt tut ihr in zwei Gläser, aber kein schoko Eis, es muss Vanille sein ja ?"
"Okay ?",meint ein sehr verwirrter Luke.
"Ich erkläre, Also : Diese Regenbogen Spucke/Kotze schmeckt gut, nach orangen Saft um genau zu sein aber nur wenn ihr ihm Vanille gebt, bei schockolanden Eis wird es … eh, was war das gleich nochmal … ach, ja Kakao !"
Mann hört Huf getrappel und dann steht ein Einhorn in der Küche. Luke macht was ich ihm gesagt habe und dann probiere ich erst einmal.
"Lecker, bis gleich"
Ich nehme das Tablett und klopfe, an dem Zimmer angekommen, an der Tür. Ich gehe einfach rein und sehe die beiden aneinander gedrückt im Bett liegen, wie das letzte mal als ich hier bei den beiden vorbei geschaut hatte.
"Hey, hier euer Frühhhhhh… - Mittag essen"
"Wurde aber auch mal Zeit",beschwert Niall sich.
Ich stelle das Tablett auf den kleinen Nachttisch und gehe wieder.
"Nicht zu Wild!",schreie ich noch bevor ich runter schlendere.
"Okay alles bereit",sage ich als ich in der Küche bin.
"Meinst du nicht wir müssen ihnen Zeit geben um sich zu verlieben?",fragt Ashton.
"Sie sind schon verliebt !",verteidige ich mich.
"Und … wir haben nicht mehr lange Zeit. Wenn wir es nicht in … mindestens einer Woche schaffen das sich die beiden Küssen, dann -"
Es klingelt und alle Tiere Flippen aus.
"Ich gehe schon. Ich erkläre es euch Später"
Ich gehe an die Tür um sie zu öffnen und meinen Eddie darin zu sehen.
"Eddieeeeee!!!"
"Saraaaa!"
Wir fallen uns in die Arme.
"Ich habe dich vermisst schwesterlein"
"Ich dich auch Bruder Herz. So dann zeig mal wer dir den Kopf verdreht",sage ich und lasse meinen ginger Haar farbigen Bruder los.
"Jacky ?",flüstere ich.
"Saaaaarrrrrraaaaaaa!!!",schreit diese während sie auf mich zu rennt.
DU LIEST GERADE
Blind Love ( Niam / Larry / Lashton )
FanfictionSara ist ein Normales Mädchen bis … Moment nervt euch das auch? Fangen wir anders an. Es war Einmal …ne. Machen wir so: Wisst ihr was Fabelwesen sind? Ja? Gut! Kennt ihr den Begriff Menagerie? Das ist wie ein Zoo, ich hoffe ihr wisst was ein Zoo ist...