PoV Lee
Ich rannte grade um mein Leben.
Warum?
Weil ich VERDAMMT NOCHMAL zu spät zur Schule komme...mal wieder.
Nur noch um die Kurve...ein Glück bin ich sportlich
Um die Kurve rennen ist leichter gedacht als getan, denn wenn man so tollpatschig ist wie ich, passieren immer irgendwelche Sachen.
So wie jetzt....
Ich rannte nämlich mit zu viel Schwung in die Kurve und krachte volle Karacho in einen Pfosten.
Stöhnend kam ich auf dem Boden auf und blieb einige Sekunden liegen, ehe ich wieder aufsprang und weiter rannte.
Da ist die Schule!!
Ich schnellte nach vorne und überging die letzten Meter.
Auf dem Schulgelände angekommen blieb mir aber keine Zeit, zum ausruhen, da ich nur noch eine Minute hatte.
Also noch ein Stück schneller.
Ich rannte schnell rein und flog förmlich die Treppen hoch.
Vor meinem Klassenzimmer kam ich schlitternd zum stehen und atmete erstmal ordentlich durch.
Meine Mathelehrerin Frau Schriller kam gerade um die Ecke gebogen und sah mich provozierend an
"Na, wieder mal verschlafen?" fragte sie mich mit einem Unterton in der Stimme, welcher mir nicht im geringsten gefiel.
Als Antwort nickte ich und sie kicherte leise.
Ich grinste sie an und stellte mich wieder gerade hin.
Danach öffnete ich die Tür und hielt sie ihr offen.
Mit einem dankenden nicken ging sie rein und ich gleich hinterher.
Meine Klassenkameraden sahen mich wissend und belustigt an, ich aber zuckte nur grinsend mit den Schultern.
Ich lief auf meine platz und hockte mich an meinen Tisch.
Meine beste Freundin Sophie stupste mich von der Seite an und fragte:
"Hast du die Hausaufgaben?"
Als Antwort nickte ich und hielt mein Heft hoch, nachdem ich es raus packte.
Mein Federmäppchen fand ebenfalls einen Platz auf meinem Tisch."Guten Morgen, ihr lieben" begrüßte uns Frau Schriller mit ihrer guten Laune.
Mal ehrlich wie kann man an so einem Morgen schon so gut drauf sein??
Ich war sicher nicht die einzige die das dachte, was man anhand den Gesichtern meiner Klassenkammeraden erkennen konnte.
Ich lachte in mich hinein und verank mal wieder in meinen eigenen Gedanken.
"Lee wärst du so freundlich und würdeset die Lösung an die Tafel zeichnen?"
Ich wäre vor schreck beinahe vom Stuhl gefallen, bei der lieblichen Stimmer von Frau Schiller.
Ich nickte kurz benommen als antwort, stand auf und lief auf die Tafel zu.
Vor ihr blieb ich stehen, nehm mir ein Kreidestift und sah mir die aufgabe mal genauer an.
Die ist doch voll einfach
Kopfschüttelnd schrieb ich die antwort an die Tafel, klopfte mir den Kreidestaup von den Händen und ging dann wieder auf meinen Platz.
Meine Lehrerin sah sich die Lösung an und nicke dann zufrieden mir ihrem Kopf.
Ich grinste nur und witmete mich wieder der Welt da draußen zu.
Nach den ersten beiden Stunden Mathe, hatten wir Pause und danach Sport.
Ich liebe Sport aber auch nur wegen Naruto, da ich immer mal wieder, heimlich natürlich, Ninja spiele.
Klinkt vielleicht so dämlich, macht aber viel spaß.
Nach einer endlosen Zeit klingelte es endlich und wir konnten in die Pause, welche 15 Minuten geht.
"Man,ich versteh das neue Thema überhaupt nicht"
"Du misst aber auch immer über alles meckern, Sophie"
Sie sah mich mir einem willst-du-mich-verarschen-Blick an, worüber ich nur lachen konnte.
"Du bist ja auch ein Streber" meinte sie und streckte mir die Zunge raus
Ich stupste sie grinsend in die Seite und nun musste sie lachen.
"Haha"
DU LIEST GERADE
Schwester des Jashin (Naruto FF)
أدب الهواةLee ist ein ganz normales Mädchen...ok, nein Spaß Sie ist alles andere als 'normal' Sie ist verrückt, kindisch, tollpatschig aber total lieb...meistens jedenfalls -.- Ihr Leben kriegt sie einigermaßen hin, ohne dass ALLES schief läuft. Sehr vieles...