Am nächten Morgen hatte Marie einen Kater Sie nahm eine Kopfschmerztablette und blieb lange im Bett liegen. Um 14 uhr spang ihr Dalmatinerwelpe auf ihren Schoß und fing wie verrückt an zu kläffen. "Jaja hör auf zu bellen! ich geh ja schon mit dir raus!" sagte Marie gequält. Sie stand auf, tauschte die jogginghose gegen eine Jeansleggins um zog ihre schwarzen nietenschuhe an und ein langes schwarzes totenkopf top. Dann machte sie sich noch einen pferdeschwanz,leinte ihren Welpen an und ging hinaus. Die frische Luft tat Maries Kopf gut. Nach einer Stunde ging sie mit ihrem Welpen an den Strand. Was sie nicht wusste war das Tom ebenfalls gerade mit seinen Hunden an dem Strand war. Marie ließ Flecki im Wasser toben. Sie ließ den kleinen jedoch nicht aus den Augen,weil sie Angst hatte das die Wellen in fortreissen könnten. Flecki hatte spass im Wasser. Er schnappte die ganze Zeit nach den Wellen und sprang wild umher. Plötzlich lief ein Schwarzweisser Hund auf Marie zu. "Huch! Du bist ja ein Wilder! Wie heißt du denn?"fragte Marie den Hund. Sie sah das Hundehalsband wo "Chippu" draufstand. "Aha Chippu heisst du also. Wo ist den dein Besitzer?" wollte Marie wissen und sah sich um. Ausser ihrem Welpen,Chippu und ihr selbst war niemand in der Nähe. Dann hörte Marie jemanden aus der Ferne rufen. Marie runzelte die Stirn. 'Diese Stimme kommt mir bekannt vor.' dachte sie sich. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Oh nein! Bitte nicht jetzt!" sagte Marie in panik. Sie lief zum Wasser schnappte sich Flecki und lief ins gebüsch das da in der Nähe stand und versteckte sich. Gerade noch rechtzeitig,weil im nächsten moment auch schon Tom auftauchte. Marie betete das Flecki oder Chippu nicht auf sie aufmerksam machten. Sie hatte Glück. Flecki schien zu bemerken das Marie nicht von dem Mann vor ihnen gesehen werden wollte und war ganz still. Marie sah sich Tom an. Er hatte jetzt Dreadlocks und nicht mehr seine Flechtzöpfe. 'steht ihm gut' fand sie. "Ach Chippu da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht. Na los lass uns nach hause gehen."sagte Tom zu seinem Hund leinte ihn an und ging. Marie tat es ihm gleich achtete aber darauf nicht von Tom gesehen zu werden. Jedes mal wenn Tom sich umdrehte versteckte sich Marie. Aber warum eigentlich?! Hatte sie Angst davor Tom nach einem Jahr wieder in die Augen zu sehen? Marie fragte sich was er wohl von ihr denkt? Ob er sie überhaupt erkennen würde?! Immerhin hatte sich Marie auch ziemlich verändert. Sie hatte jetzt schwarze Haare und ein Pircing in der Unterlippe und zwei Tattoos. Eines auf ihrem rechten und eines auf ihrem linken unterarm. Es waren die Namen ihrer beiden Haustiere Puschel und Flecki. die hatte sie sich vor einem halben Jahr gemacht. Das Pircing zwei Wochen nach der Tour mit Tokio Hotel. Vor einem Jahr hatte sie auch noch nicht so oft Nietensachen getragen wie jetzt? Ihr kompletter Kleiderschrank bestand aus Nietensachen. Sie hatte auch sehr viele Lederjacken und Lederhosen. Sie hatte sich ziemlich verändert und Marie fragte sich ernsthaft ob Tom sie überhaupt erkennen würde. Was sich nicht geändert hatte war das sie ein Alien war. Das war sie nach wie vor und auch ihre Gefühle zu Tom hatten sich nicht geändert. Sie fragte sich auch ob Gustav immernoch Fan von ihrer Band war und ob er sich wohl das neue Album Moonlight geholt hatte. Während sie so in Gedanken versunken weiterlief merkte sie nicht das Tom stehen geblieben ist. Er hatte sie bemerkt und auch das sie sich jedes mal versteckte wenn er sich umdrehte. Marie lief in Tom hinein und beide sahen sich mit grossen Augen an.
TOMS SICHT
Er konnte nicht fassen wer da vor ihm stand. "Marie?!" fragte er ungläubig. Sie starrte ihn nur mit grossen Augen an. Tom brachte ebenfalls kein Wort heraus. 'Sie hat sich stark verändert. Aber sehr zum positiven'war Toms erster Gedanke zuckte zusammen. Wenn er wüsste das sie gerade überlegte abzuhauen oder Isabellas frage ob er nicht eine erklärung verdient hatte umzusetzen und mit ihm zu reden hätte er vermutlich anders reagiert. "Marie." sagte er mit sanfter Stimme. Marie stießen Tränen in die Augen und sie sah zu Boden. Tom legte ihr eine Hand auf die Schulter. Marie machte noch einen kleinen Schritt nach hinten. Tom seuftze ließ aber die Hand wo sie war. Marie schluchtze und Tränen rannen über ihre Wangen. 'Warum weint sie jetzt? Hab ich was falsch gemacht?'fragte Tom sich und drückte Maries Schulter. "Marie was ist los mit dir?" fragte Tom sie. Marie sah ihn an. Sie schien mit sich zu ringen. Dann sagte sie:"Ich glaube ich bin dir einige Antworten schuldig." Sie sah geknickt aus. "Nicht nur mir! Meinem Bruder bist du auch eine schuldig!" sagte Tom. Marie sah wieder zu Boden. Tom nahm die Hand wieder von Maries Schulter. Er war sauer! Er war sauer auf Marie. Darauf das sie sich so plötzlich distanzierte und darauf das sie sich ein Jahr lang nicht gemeldet hatte! Aber eines wusste er ganz genau. Er liebte sie trotzdem immernoch. "Es tut mir leid Tom. Es tut mir echt leid!" schluchtze Marie. Tom atmete tief ein und dann wieder aus. "Lass uns zu mir nach Hause gehen! Dann kannst du mir und Bill mal erklären was vor einem Jahr eigentlich los war das du dich so plötzlich distanziert hast!" sagte er und sie gingen gemeinsam aber schweigend zu Tom und Bill nach Hause. Marie fühlte sich garnicht wohl. Sie hatte Angst!
BILLS SICHT
Bill hörte wie Tom die Tür aufschloß und im nächsten Moment sah er auch schon Chippu auf ihn zurasen. Bill grinste. Er war schon wieder dreckig und nass. Tom hörte ihn rufen."Bill?" "Ja?" "Sieh mal wen ich auf dem Heimweg aufgegabelt hab. Sie hat sich ganze Zeit vor mir versteckt." antwortete er. 'Welches Mädchen hat er denn jetzt wieder klargemacht?' dachte Bill sich genervt. Dann kam Tom auch schon rein und als er sah wen er dabei hatte,wollte Bill sich für seinen Gedanken vor ein paar Sekunden am liebsten Ohrfeigen. Er starrte Marie nur mit grossen Augen an. Sie sah ihn traurig an. Bill sah das sie geweint hatte. Bill stammelte irgendwas vor sich hin. "Was?Wie?Wo?Warum?Weshalb?" mehr brachte er nicht hervor. Marie nach einem Jahr wieder zu sehen hätte er nicht erwartet. Er dachte er sieht die Sängerin nie wieder. 'Schon krass wie sehr sich ein Aussehen innerhalb eines Jahres verändern kann. Sie hat garnichts mehr von der Marie die ich vor einem Jahr kennen gelernt habe' dachte sich Bill und musterte Marie von Kopf bis Fuß. Dann sah er Tom an. Er sah das Tom sauer aber auch traurig aussah. 'Er ist vermutlich sauer,weil Marie sich so plötzlich distanizert hat aber er lieb sie immernoch.'merkte er. "Setz dich doch Marie." war das erste was Bill schliesslich rausbrachte. Marie sah ihn an. Bill lächelte sie an und Tom bot ihr einen Platz an. Marie setzte sich langsam. Sie war offensichtlich verunsichert. Bill setzte sich neben sie und Tom setze sich Bill gegenüber. "Was war los vor einem Jahr?" fragte Bill vorsichtig. Marie sah ihn kurz an und sah dann wieder auf den Boden und atmete erstmal tief durch. "Eine halbe stunde nachdem Sarah,Tom und ich wieder zurück kamen nachdem wir ja lange verschwunden waren habe ich eine schrecklich SMS bekommen. Meine Eltern hatten zwei Tage davor einen furchtbaren Autounfall und lagen dann zwei Tage im Koma. Am Morgen waren sie dann tot. Ich war am Boden zerstört. Meinen Eltern habe ich meine ganze Karriere zu verdanken und dann waren sie plötzlich nicht mehr da. Ich hab sie immer angerufen wenn ich Rat gebraucht habe und dann konnte ich das plötzlich nicht mehr. Deshalb habe ich mich auch distanziert. Ich habe einfach Zeit gebraucht um das zu verarbeiten. Ich hab es bis heute noch nicht ganz geschafft. Meine Eltern fehlen mir so sehr." erzählte Marie und wieder liefen Tränen ihre Wangen hinunter. Bill und Tom sahen sie geschockt an. Damit hatten sie nicht gerechnet. "Oh mein Gott Marie! Das tut mir so leid! Aber wir hätten dir geholfen das zu verarbeiten! Du hättest jeder zeit zu uns kommen können!"sagte zu Bills überraschung Tom. "Ich weiss,aber ich konnte nicht." sagte Marie traurig. Tom stand auf zog Marie auf die Füsse und umarmte sie. Marie erwiederte sie umarmung. Nach ein paar minuten ließ Tom sie wieder los und Marie setzte sich wieder und Tom tat es ihr nach. Dann fragte Tom sie:"Was hast du gestern eigentlich veranstaltet?!" Da musste Marie plötzlich grinsen. "Unser Album und unser Film ist ein riesenerfolg. Wir haben gestern einige Preise dafür abgeräumt und das haben Sarah,Chrisi,Isa und ich gefeiert. Heute morgen hab ich dann die Konsequenzen zu spüren bekommen."sagte Marie und schmollte. Tom grinste und Bill musste lachen. Die drei unterhielten sich noch ein paar Stunden. Um 20 Uhr sagte Marie:"Ich muss dann auch mal wieder rüber. Ich hab mich noch garnicht um Puschel gekümmert und Flecki braucht auch was zu fressen. Ich geh dann mal. War schön mal wieder mit euch zu reden." Marie nahm Flecki auf den Arm und Tom brachte sie noch zur Tür. "Hoffentlich müssen wir nicht wieder ein Jahr warten bis wir wieder was von dir hören."grinste Tom. Marie grinste zurück. "Vielleicht mit glück schon in einem halben Jahr." scherzte sie. Tom lächelte. "Wie läufts eigentlich mit deiner Karriere. Wie ich vorhin von dir gehört hab wohl ziemlich gut." fragte Tom. Marie nickte. "Ja es läuft wirklich gut aber ich bin öfter zuhause. Wir bereiten gerade die Tour vor,besser gesagt Jacky. Kennst du sie noch?"fragte Marie. "Oh ja! Ist sie immernoch so schlimm wie damals?" "Nee sie ist echt lieb. Sie lässt uns immer öfter nach hause. Ist ziemlich entspannt geworden." "freut mich." "joa. ich geh dann mal machs gut Tom." verabschiedete sich Marie und ging. Tom schloss die Tür hinter ihr und sagte dabei:"Machs gut Marie." Als die Tür zu war fügte er noch ein:"Bin froh dich endlich mal wieder gesehen zu haben." hinzu.
XXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxXX
ja Marie,Bill und Tom haben wieder Kontakt :) Die arme Marie :(( die eltern zu verlieren ist doch für jeden von uns ein furchbarer gedanke :/ auch wenn wir ihnen manchmal den hals umdrehen könnten und sie uns oft nerven lieben wir sie trotzdem <3 hoffe euch hat das kapitel gefallen :) Omg 800 Leser *-* <3 ihr seid die besten der besten *.* <3 danke :* :* :*
bis bald eure Lisa Kaulitz <33
DU LIEST GERADE
Das geheime Liebesleben von Tom Kaulitz
FanfictionTokio Hotel geht auf Humanoid Tour. Sie werden von den Starlighters begleitet und Tom verliebt sich in die Frontsängerin Marie. Er will aber nicht das es jemand erfährt,auch nicht dass Marie es erfährt..... Aber sie bekommt es trotzdem raus. Wie wir...