Ein grauenvoller Albtraum geht zu Ende

508 9 2
                                    

Tom fand Marie. Sie lag da und bewegte sich nicht mehr. Er ging zu ihr und kniete sich neben sie. Er nahm ihren Arm und fühlte ihren Puls. Nichts. Ihm lief es eiskalt den Rücken hinunter. Dann rief er sofort einen Krankenwagen, die waren dann auch in kürzester Zeit da. Sie versuchten alles um Marie wieder zu beleben aber es war zu spät. Sie war erfroren. Ihr Entführer hatte sie zusammen mit ihrem Welpen anscheinend ins Meer geworfen und Marie ist mit ihrem Hund an Land geschwommen. Aber warum stand Flecki die ganze Zeit am Meer und war nicht hier bei Marie?! Das würde Tom wohl nie mehr erfahren. Er würde auch nicht erfahren wer sie entführt hatte. Ein Notarzt fand einen Zettel. "Excuse me Sir? I found that in a Pocket from the Woman." sagte er zu Tom. "Thank you." antwortete er und entfaltete den Zettel. Darauf stand "Du bist zu spät! Jetzt kannst du sie nicht mehr retten!" Wusste der Entführer das es Tom nicht gelingen würde?! Tom zwickte sich. 

Er wachte auf. Es war der gleiche Tag um 15:00 Uhr. "Oh mein Gott es war alles nur ein böser Albtraum. Aber er war so Real." dachte Tom sich. Er schwitzte. Tom stand auf,duschte sich,zog sich an und ging hinunter in die Küche. Dort saß Bill. Er hatte gerade Frühstück gemacht. "Guten Morgen du schlafkappe. Ich wollte dich gerade wecken!" begrüsste ihn sein Bruder. Tom lächelte ihn an und setzte sich zu seinem Bruder. Dann frühstückten sie gemeinsam und nahmen sich vor nach dem Frühstück/Mittagessen mit den Hunden raus zu gehen. Nach dem Frühtück nahm Tom sich die Leine seiner Hunde und Bill und Tom gingen hinaus. Tom sah zu Maries Haus und erschrak sich leicht als er einen Umzugswagen sah. Sein Handy klingelte. Es war Marie. Tom ging sofort dran. "Hallo?!" begrüsste er Marie. "Ich wollte mich nur von euch verabschieden. Sarah,Isa,Chrisi und ich müssen aus La wegziehen. Warum und wohin kann und will ich euch nicht sagen. Ich wollte nur tschüss und danke für alles sagen. Lebt wohl." sagte Marie und legte auf. Der Umzugswagen fuhr davon und Marie war weg. Für immer? 

Es vergingen mehrere Monate. Die Starlighters hatten sich aufgelöst und sind untergetaucht. Niemand weiss wo sie sind und warum sie sich so plötzlich auflösten. Es ist ein riesen Mysterium und die Ganze Welt redete darüber. Es stand in allen Zeitschriften und auch in den Nachrichten wurde darüber berichtet. Das geheime Liebesleben von Tom Kaulitz war vorbei denn er sah Marie und ihre Freunde nie mehr wieder. Oder vielleicht ja doch?

XxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxX 

Das ist das Ende meiner Geschichte :) ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr lest meine Zweite Geschichte auch :) Es hat mir viel spass gemacht diese Geschichte zu schreiben und ich bin mehr als happy und stolz das ich über 1000 reads bekommen habe *-* <3 das hätte ich niemals gedacht *-* danke das ihr bis hier hin dabei wart und das ihr so fleissig gevotet habt <3 Ich hoffe wir sehen uns bei meiner zweiten Geschichte "Das Leben von Lucy Marsen" wieder :) Bis dann eure Lisa Kaultiz <33

Das geheime Liebesleben von Tom KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt