Ein spannender Abend

760 22 0
                                    

Nachdem Tom und Marie den Koffer gepackt haben und Marie einmal vor lachen was in die Hose gemacht hat weil Tom sich über ihre vielen Sachen aufgeregt hat, brachten sie maries und Toms koffer runter zu den tourbussen. Bills Georgs und Gustavs koffer waren schon drin und jacky versuchte grad mithilfe des fahrers sarahs koffer in den bus zu kriegen. Marie suchte ihre freunde und fand sie sich kugelnd vor lachen vor der tür zum bus. "was ist so lustig? ich will mitlachen!" sagte marie. Sarah zeigte auf Jacky die gerade unter Sarahs koffer begraben dalag. Marie brach ebenfalls in gelächter aus. "die versuchen schon seid einer stunde Sarahs koffer darein zu kriegen aber sie schaffen es einfach nicht und Isas meiner und dein koffer mus da ja auch noch rein." sagte chrisi und lachte weiter. Schliesslich schafften sie es und schafften Maries und Chrisis koffer auch ohne Probleme. Maries koffer schafften sie nur weil Marie ihnen geholfen hat weil sie weiss wie schwer ihr koffer ist. als sie ihn runtergebracht hatte zusammen mit Tom hatte Tom ihren und marie seinen koffer getragen weil sein koffer viel viel leichter war als maries. dann versuchten sie isas koffer in den bus zu befördern. nach einer stunde qualvollen versuchen hat es dann endlich geklappt. Sarah marie Isa und Chrisi waren schon im bus und lachten sich kaputt. Als Jacky auch einstieg waren sie schnell ruhig und versuchten sich ihren Lachkrampf zu unterdrücken. es klappte auch ganz gut denn jacky merkte nichts und sie fuhren los. Tom Bill Georg und Gustavs bus fuhr voraus. Sarah und Marie spielten Mensch ärger dich nicht Isa hörte Musik und Chrisi guckte Sarah und Marie zu. Er hat seinen Spielzug schon beendet. auch die Whatsapp gruppe war ruhig. Sarah verlor das spiel und zog sich zurück und las noch was. Chrisi setzte sich in den Gemeinschaftsraum und zockte und Marie schrieb Tom an.

XxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxX

Marie:Hey :)

Tom:oh hey :)

Marie:was macht ihr?

Tom:nicht viel. Bill liest Gustav zockt Georg weiss ich nicht was er macht und bis du mich angeschrieben hast hab ich nichts gemacht. und du?

Marie: Isa hört Musik Chrisi zockt auch Sarah liest und Sarah Chrisi und ich haben grad Mensch ärger dich nicht gespielt.

Tom:wer hat gewonnen?

Marie: Chrisi. ich bin zweite geworden und Sarah hat verloren xD

Tom: hahaha :D und was machst du jetzt?

Marie: also jetzt grad mit dir schreiben. was ich gleich mache weiss ich auch noch nicht so genau.

Tom: hmm....

Marie: ?

Tom: ach nichts alles ok :)

Marie: bist du sicher? ich hab irgendwie das gefühl ich verunsichere dich :(

Tom: was? wie kommst du darauf? O_o

Marie: du wirkst immer so wenn ich dabei bin.....

Tom: nein bin nur in dich verliebt.

Marie: O.o oh

Tom: schlimm?

Marie: ach quatsch

Tom: sicher?

Marie: sicher

Tom:ganz sicher? ;)

Marie: ja ganz sicher ^^

Tom: ganz ganz sicher? :D

Marie :D

XxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxX

Marie ging offline. Sie setzte sich ans Fenster und beobachtete die Natur die draussen an ihr vorbei strich und verlor sich in ihren Gedanken.

Das geheime Liebesleben von Tom KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt