Blue ExorcistAmaimon x Mephisto
Und wieder wich Rin mir aus. Seit wann hatte sich Satans Sohn so verbessert was das kämpfen anging? Geschickt wich ich der Faust aus die direkt auf mich zukam. "Machst du schon schlapp?" in monotonen Ton sah ich Rin an.
Sichtlich aus der Puste richtete sich dieser wieder auf. "Hättest wohl gern!" überraschend schnell sprang der nervige Junge nach vorn und packte mein Gesicht mit seinen dreckigen Griffeln.
Wie machte er das? Das letzte mal war er so schnell wie eine Schildkröte im Sprint.
Schmerz durchzuckte meinen Körper als ich hart gegen den Betonboden gedrückt wurde. Flammen züngelten in meinem Gesicht aber das machte nichts mehr aus. Ich war schließlich auch ein Dämon und das nicht gerade von niederer Art.
Geschickt warf ich den Plagegeist von mir, die starke Hand löste sich aus meinen Gesicht, endlich konnte ich wieder das kostbare Schwert fokussieren. Schwungvoll trat ich ihn die Seite, schönes Gefühl. Wie er Schmerz verzerrt zu Boden ging, ein kleines Grinsen stahl sich auf mein Gesicht.
Gerade als ich meine Hand nach dem Schwert ausstrecken wollte sprang Rin wieder auf die Beine und eine Faust traf meinen Kiefer.
Das knacken musste wohl in den Gassen wiederhallen so laut wie es in meinen Ohren klingelte. Ungeachtet des wohl mehrfach gebrochenen Kiefers schnellte meine Hand wieder vor um das begehrte Schwert zu fassen.
"Reicht es dir immer noch nicht?" das Lachen des Dämons ignorierte ich, viel wichtiger, ich musste das Schwert endlich in seinen Besitz bringen!
"Rück es jetzt endlich raus. Ich hab keine Zeit um mit dir zu spielen!" ungeachtet des geringen Schmerzes den ich noch beim sprechen spürte, schrie ich den Jungen an. Das war normal nicht meine Art. Eigentlich ließ mich alles mehr oder weniger kalt aber wenn ich diese Mission verpatzte, würde Bruder nicht gerade erfreut sein. Er würde mich vielleicht anschreien und für schwach und unnütz halten... das wollte ich auf keinen Fall!
So schnell konnte Rin gar nicht kucken da lag er wieder auf dem harten Boden. Eine Hand an dessen Kehle, die andere an dessen Arm in dem der Junge das Schwert hielt wurde er am Boden fixiert. Die kleinen Steine bohren sich in seine Haut.
"Gibs her!" wütend drückte ich fester zu, schnürte dem Dämon fast komplett die Luft ab.
Mit einer fließenden Bewegung hatte ich auch schon das Schwert aus Rin's Händen gerissen, doch bevor sich mein Körper in Rauch auflösen konnte um meine Mission zu beenden, wurde mir das hart erkämpfte Schwert aus den Händen getreten. Verwirrt sah ich hinter mich und erkannte Yukio, Rin's 'Beschützer' wie dieser mit seiner Waffe auf meinen Kopf gerichtet da stand.
"Geh von ihm runter! Amaimon!" nur widerwillig tat ich was mir gesagt wurde und sprang von meinem Opfer herunter. Nicht das ich mich dem Willen des anderen beugen wollte aber hatte ich eine andere Wahl? Das Schwert lag schließlich weit entfernt, wenn ich da rankommen könnte...
Der letzte klägliche Versuch das begehrte Objekt doch noch zu ergreifen scheiterte jedoch als sich ein andere Junge danach bückte und es aufhob.
"Bon!" rief Rin mit heiserer Stimme und stand langsam wieder auf.
Das sind zu viele, gegen Satans Sohn und dessen Schoßhund werd ichs nicht schaffen wenn dann auch noch ein anderer auftaucht. Verdammt!
Missmutig musste ich eine Entscheidung fällen, ich zog mich zurück.
---Zur Verwunderung der anderen löste sich Rin's Angreifer in schwarzen Rauch auf...|--> das ist jetzt die Ansicht über Amaimon in er-Form geschrieben. Dass heißt er geht zwar noch um ihn, ist aber nicht mehr aus seiner Perspektive geschrieben<--|
DU LIEST GERADE
Ein Fehlschlag mit Konsequenzen
FanfictionAmaimon hat den Auftrag, Rin das begehrte Schwert abzunehmen, doch sein Vorhaben misslingt. Erzürnt tut Mephisto Dinge, die er sonst nie mit seinem Bruder getan hätte und das weitere Versagen Amaimons' macht es nicht besser... --- "Bastard." keuchte...