"Bleib hier und fass nichts an. Ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen also warte einfach hier bis ich zurück bin." mit diesen Worten strich mir Bruder sanft über den Kopf und verschwand wieder durch die Bürotür.
Schon wieder allein, toll. Als ob mein Tag nicht schon langweilig genug wäre.
Seufzend ließ ich mich auf das riesige Bett fallen ich wollte nicht darüber nachdenken was er später mit mir machen würde, den Brief von gestern hatte sich in meinen Kopf gebrannt."Behemoth! Wo ist mein Liebling?" freudig erschien mein 'Haustier' wie ich es insgeheim nannte. "Lass uns spielen. Haben wir schon lang nicht mehr was?" im Endeffekt haben wir eigentlich nur in Bruders Zimmer irgendwas angestellt, ich hab ihm einen kleinen Ball zugeworfen und er hat ihn in der Luft gefangen, als wäre er mein Hund
Leicht grinste ich und sah auf Behemoth herab der die Zung weit aus dem Maul gestreckt da lag. "Ist dir zu warm?" erst jetzt bemerkte ich wie mir selbst warm geworden war, wie lästig es doch hier war.
Feder leicht sprang ich auf den Schreibtisch von Mephisto um an den Griff des riesigen Fensters zu kommen, fast hätte ich einen der riesigen Stapel umgeworfen der sich Bruders Arbeitsplatz türmte.
Freudig sprang Behemoth ebenfalls auf den Tisch um die frische Luft einatmen zu können."Verdammt Behemoth geh da weg! Du wirfst seine Unterlagen runter!" schnell umklammert ich einen der Stapel der gefährlich ins schwanken gekommen war. Mit viel Anstrengung blieb er an seinem gewünschten Platz.
Erschöpft atmete ich aus und sprang wieder auf den Boden. Als ich jedoch nochmal hinter mich sah ob wirklich alles sicher stand erwischte ich einen der Monster Stapel mit den Ellenbogen.
Oh nein, Bruder bringt mich um!
Gebannt verfolgte ich wie die Blätter hin und her wankten und sich immer mehr gen Boden neigen. Hastig presste ich meinen Körper darunter, sodass die Blätter an meiner Brust Auflagen und ich sie an ihren Platz zurückbringen konnte. "Wenn ich den um geschmissen hätte wurde Bruder mich auf ewig hassen. Wie lange er für so einen Satz Blätter gebraucht hat um ihn zu bearbeiten..." so weit wollte ich garnicht denken.
Seufzend drehte ich mich um und just in diesem Augenblick flog die Bürotür auf und Mephisto erschien auf der Bildfläche.
Als jedoch sein Gesicht von überrascht in fassungslos, ungläubig und erstarrt wechselte wurde mir mulmig. Plötzlich wurde ich in einem Meer aus aber tausenden Blättern begraben die allesamt vom Schreibtisch geweht wurden.Verzweifelt wollte ich aufstehen aber ich rutschte auf einer der Unterlagen aus. Sie erstrecken sich bis vor zu Bruder, dessen gesucht vor Wut völlig verzerrt war. "Du elender Schwachkopf was hast du getan?! Ich hab dir gesagt das du verdammt nochmal deine Hände bei dir lassen sollst und hier nichts anfassen darfst! Weist du wie viele Tage ich an diesem Zeug gesessen bin?!"
Verdammt spätestens jetzt würde er Schläge bekommen. "B-bruder nein das war nicht.... Ich wollte nicht... Das Fenster. Ich hab nur das Fenster geöffnet weil Behemoth so warm war und... durch die offene Türe muss ein Zug entstanden sein. Bitte es tut mir so leid." verzweifelt versuchte ich die Blätter zusammen zukratzen aber das hätte ich mir schenken können, es war aussichtslos, mein Leben war so gut wie beendet.
Ich erschien neben Mephisto weil ich nicht auf seine Unterlagen treten wollte. "Bruder bitte... Ich hab das nicht gewollt ich-" "Halt den Mund! Nichts als Ausreden! Das sortiert das alles auch nicht wieder!" wütend hob Bruder Hand und ich machte mich auf den allerersten Fausthieb meines Bruders gefasst, doch dieser blieb aus. Ganz langsam öffnete ich die Augen und blickte in finstere Seelenspiegel. Die Hand war gesenkt, der Blick im Vergleich zu voher nicht mehr so hasserfüllt.
DU LIEST GERADE
Ein Fehlschlag mit Konsequenzen
FanfictionAmaimon hat den Auftrag, Rin das begehrte Schwert abzunehmen, doch sein Vorhaben misslingt. Erzürnt tut Mephisto Dinge, die er sonst nie mit seinem Bruder getan hätte und das weitere Versagen Amaimons' macht es nicht besser... --- "Bastard." keuchte...