Am nächsten Tag hatte er keinerlei Aufgaben bekommen und dementsprechend langweilig war ihm. Tödlich gelangweilt schlich Amaimon sich also durch die Gänge und hielt schließlich vor Mephisto's Tür an.
Wieso komm ich genau hier raus? Ach egal mal schaun ob ich Bruder helfen kann.
Mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht trat er ein... und wurde fast von Mephisto überrannt der aus seinem Zimmer zu flüchten schien.
"Amaimon?! Was willst du denn hier?" überrascht stolperte der Lilahaarige etwas zurück. Sein üblicher Aufzug glänzte in den Sonnenstrahlen die ihren Weg durch eines der riesigen Fenster gefunden hatten.
"Ich wollte schaun was du machst." fast schon gleichgültig kam ihm der Satz über die Lippen. Seufzend schob ihn sein gegenüber zur Seite. "Tut mir leid ich hab jetzt keine Zeit mit dir zu spielen. Ich muss unterrichten und das hab ich total vergessen." hektisch sah er nochmals die Unterlagen in seinen Händen durch, mussten wohl für den Unterricht sein.
"Kann ich mit?" sein Mund war wieder mal schneller als sein Kopf, eigentlich interessierte ihn der ganze Schulkram ja kein Stück.
---Kurz musterte Mephisto den Grünhaarigen und nickte. "Du wirst mein Vorzeigeobjekt. Wir behandeln die Anatomie eines Dämons." mehr sagte er nicht mehr sondern pakte Amaimon an der Hand und löste sich in einer leicht lila farbenen Rauchwolke auf...
Sie kamen direkt vor der herruntergekommenen Köassenzimmertür an. Gerade verließ Yukio das Zimmer und stutze als er Amaimon entdeckte, sagte jedoch kein Wort und ging weiter. Ein kleines Grinsen legte sich dennoch auf die Lippen des Grünhaarigen, dass jedoch sogleich wieder verschwand als Mephisto die Türklinke ergriff.
"Guten Morgen alle miteinander!" rief sein Bruder als sie den Raum endlich betreten hatten.
Ein einstimmes 'Guten Morgen' kam zurück, wie langweilend."Heute haben wir das spannende Thema der Körper Anatomie des Dämons. Dafür hab ich ihn mitgebracht als, sagen wir mal Lebende Puppe. Anhand seines Körpers werde ich euch Schwachstellen eines Dämons zeigen, vorausgesetzt sie haben eine menschliche Gestalt!"
Bruder sagt nicht mal meinen Namen. Ob er das mit Absicht macht?
|--> Amaimon's Sicht <--|
Schweigend ließ ich den Blick über die Schüler gleiten... da saß Rin! Und der Junge der das Schwert aufgehoben hatte. Das sollte wohl ein Scherz sein, wollte Mephisto ihn vor den Schülern demütigen?
"Eine der Schwachstellen eines Dämons ist der Schwanz." seine schneidenden Worte hallten leicht im Klassenzimmer wieder. "Wärst du so nett?" flüsterte Bruder direkt in mein Ohr, ich konnte ihn ja schlecht vor versammelter Klasse hängen lassen, wie würde sich das den bitte auf seine Stellung hierauswirken?
Schweigend ließ ich also zu, wie Bruder mein Shirt abhob und meinen wunderschönen grünen Schwanz der sich um meinen Bauch gewickelt hatte zur Show zu stellen.
Warum auch immer, ging ein leises kichern durch die Reihen. Etwas genervt grub ich die Fingernägel in das weiche Holz des Tisches, blödes Gesindel.
"Soll ich sie herholen damit sie ihn anfassen können?" jetzt wollte Bruder ihn wirklich ärgern! "Das kannst du vergessen." absichtlich pakte ich meine natürliche Gleichgültigkeit in die Antwort.
"Also!" machte er unbeirrt weiter, "Wer kann mir sagen warum ein Dämon dort so empfindlich ist?"
Kaum jemand meldete sich. Nur der Junge den Rin 'Bon' gerufen hatte und ein blondes Mädchen das eine Reihe vor dem Schwertträger saß. "Shiemi." schwungvoll deutet auf die Blonde, grässlicher Name, grässliches Mädchen, seine Stimmung war am Nullpunkt.
DU LIEST GERADE
Ein Fehlschlag mit Konsequenzen
FanfictionAmaimon hat den Auftrag, Rin das begehrte Schwert abzunehmen, doch sein Vorhaben misslingt. Erzürnt tut Mephisto Dinge, die er sonst nie mit seinem Bruder getan hätte und das weitere Versagen Amaimons' macht es nicht besser... --- "Bastard." keuchte...