Kapitel 2

23 3 0
                                    

>> Miss Kobayashi? << Ich schreckte von meinen Tagträumen hoch und lächelte die anwesenden Herren an.
>> Soll ich Ihnen noch einmal die Ergebnisse der Umsätze vorlesen? << Automatisch nickte ich und griff nach dem nächstbesten Stift um mich auf diesen konzentrieren zu können.
>> In Kanada und Australien machen wir rießen Umsätze mit unseren Produkten. Die Marke „Kobayashi – Style" ist dort auf fast jeden Plakat zu sehen. Die Lippenstifte werden von etwa 70 Prozent der Frauen verwendet. << Ich nickte kurz und knapp ehe ich aufstand, die Anwesenden direkt ansah und mich räusperte.
>> Wie sieht es in der Schweiz aus? Immerhin war das beim letzten Meeting unser Problemkind. << Der Mann nickte und durchsuchte seine Dokumente um die entsprechenden Fakten zu finden.
>> Auch die Schweiz scheint sich immer mehr für Ihre Produkte zu interessieren. Dort verwenden immerhin schon 40 Prozent der Gesamtbevölkerung Ihre Marke. Es geht bergauf mit Ihrer Firma. << Ich lächelte stolz und nickte. Für einen kurzen Moment dachte ich an meine Mutter, welche mich an einen Engländer verheiraten wollte um unsere Firma zu retten. Hatte auch ohne Mann gut funktioniert.
Gerade als ich etwas sagen wollte kam ein weiterer Mann in den Raum, direkt auf mich zu.
>> Miss Kobayashi Ihre Mutter ist am Telefon. Sie lässt sich nur schwer beschwichtigen. << Ich nickte und verkündete eine Pause ehe ich zu dem Telefon ging, wo ich schon das Schnaufen meiner Mutter hören konnte.
>> Was willst du von mir? Ich war mitten in einem Meeting. <<
Tja.
Das ist eine Tatsache die sich bis dato nicht geändert hat. Wir hassten uns.
>> Du hast einen Brief von Tsukasa bekommen. Oder um genauer zu sein, von seiner Mutter. Sie ladet dich zu der Geburtstagsfeier von Tsukasa ein. Die Feier findet in Japan statt. << Ich schnaufte und schüttelte den Kopf. Wollten sie mich so zum Reden bekommen? Lächerlich.
>> Gib Bescheid, dass ich leider absagen muss. Ich werde nicht kommen können, wünsche ihm aber das Allerbeste. << Für einen kurzen Moment herrschte Stille. War sie stolz? Wohl kaum. Sie war nie stolz auf mich.
>> Du wirst hingehen, um dort unser Produkt vorzustellen. Der Flug geht morgen direkt nach Japan. Begleitung ist nicht erwünscht...<< Was? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und seufzte.
>> Gut, wenn du es wünscht. << Ohne auch nur noch ein Wort zu sagen legte ich auf und wand mich zu einem Assistenten um.
>> Sagen Sie alle Termine ab und rufen Sie meinen Bodyguard an. Er soll auf der Stelle hier herkommen. << Der Mann nickte und setzte schon an zu gehen als er sich ein letztes Mal umdrehte.
>> Soll ich auch das jetzt stattfindende absagen? << Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich den Assistenten an und verschränkte meine Arme.
>> Ich sagte alle oder sind Sie etwa schwerhörig? <<

>> Du bringst mich ganz schön in Schwierigkeiten, wenn du mich immer so plötzlich rufen lässt! Was wenn ich gerade auf einem wichtigen Date bin? << Ich lächelte meinen Bodyguard an und schüttelte meinen Kopf.
>> Du würdest nie mit einer anderen Frau auf ein Date gehen! << Der Mann lachte spitzbübisch und verschränkte seine Arme.
>> Schade das du mich schon so gut kennst. Also sag schon: Wieso hast du mich rufen lassen? Und wieso hast du alle Meetings abgesagt? << Mit einem tiefen Seufzer stand ich auf und griff nach meiner Tasche. Gemeinsam verließen wir den großen Tower um mit der Limousine ins Hotel zurück zu fahren.
>> Meine Mutter hat mich angerufen...<< Ayato runzelte die Stirn und öffnete mir die Tür der Limousine.
>> Und deswegen bezeichnest du einen Mann als schwerhörig? << Ich schüttelte meinen Kopf und starrte aus dem Fenster.
>> Ich bin zu der Geburtstagsfeier von Tsukasa eingeladen. Morgen geht der Flug. << Noch immer leicht irritiert sah mich mein Bodyguard an, griff aber nach meiner Hand. Mit Tränen in den Augen sah ich zu Ayato.
>> Die Party ist in Japan und es ist keine Begleitung erwünscht. Und du weißt ganz genau wer dort ist! << Automatisch senkte der junge Mann seinen Kopf und nickte.
>> Ayato ich will dort nicht hin! << Mein Bodyguard gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich an.
>> Hiroko...das ist eine Pflicht die du machen musst, so wie es meine Pflicht ist, auf dich aufzupassen. Eure Beziehung war einmal ok? Ich vertraue dir, auch wenn ich nicht gerade glücklich bin, dass du dort alleine mit ihm bist. <<

Die Rache von Ruhm und Reichtum (FF Hana Yori Dango)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt