Kapitel 1

124 15 2
                                    

Die Musik dröhnte aus meinen Kopfhörern. Schlecht gelaunt und müde lehnte ich mich an das Autofenster. Ich war immer wieder kurz vorm einschlafen.

Ich konnte nicht glauben, dass ich mir diesen Scheiß geben musste. Irgendwo in der Prärie musste ich für minimal drei Monate leben.

Die Spinnen doch! Als ob das irgendwas ändern würde!

Seit 2 Stunden waren wir schon unterwegs. Ich Vermisste jetzt schon mein geliebtes Californien. Irgendwo fuhr ich jetzt hin, wahrscheinlich in so ein komisches Waldcamp wo man nicht mal ordentlich Duschen kann. Bei der Vorstellung stellten sich mir die Nackenhaare auf!

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Musik.

"If I lay here, if i just lay here, would you lay with me and just forget the world?"

Ich machte das nächste Lied an. Liebeslieder mochte ich nicht wirklich. Einfach weil ich noch nie so fühlen konnte wie in diesen Liedern. Naja, wenn auch kein Kerl kommt, der meinen Ansprüchen entspricht...

"...cause i'm just a teenage dirtbag, baby. i'm just a teenage dirtbag baby. Listen to Iron Maiden baby with me..."

"Wir sind da, wach auf" weckte mich Logan. Ich sah aus dem Fenster und sah, wie Logan und Allen mit meinen zwei Koffern draußen standen und sich mit einer jungen Frau unterhielten.

Ich beobachtete das ganze während ich meine Kopfhörer um meinen Hals hängte. Ich schaute auf mein Handy.

KEIN EMPFANG!!!

Na das konnte ja nur übel werden

Genervt steckte ich das Handy in die Hosentasche meiner Hotpants. Ich stieg langsam aus und setzte zuallererst meine Sonnenbrille auf.

Meine kinnlangen schwarzen Haare wehten dank dem leichten Wind ein wenig in mein Gesicht und mein Pony, der über meinem rechten Auge hing, wurde nach links geweht. Durch meine Sonnenbrille sah ich meine Lila gefärbten Spitzen. Ich hatte von Natur aus hellrote Haare, aber ich verabscheute diese Farbe. Zum Glück hatte ich Schwarze und Lila Farbe immer auf Vorrat und wusste auch mit der Haarschere umzugehen, sonst wären diese 3 Monate wohl komplett unerträglich geworden.

Meine Augenbrauen hatte ich ordentlich und dünn gezupft und ebenfalls schwarz gefärbt. Die Wimpern getuscht, der Lidstrich perfekt über dem Wimpernansatz, das viel zu helle Gesicht mit den leichten Sommersprossen überpudert. So gehörte sich das.

Ich strich mir eine Haarsträhne hinters rechte Ohr und berührte dabei meine drei Helixpiercings. Den ersten hatte ich mir mit 14 stechen lassen, den zweiten mit 15 und den dritten mit 16. Eigentlich wollte ich noch mehr Piercings. Aber hier würde ich wohl kaum einen Piercer finden.

Ich sah mich ein wenig um. Ich hatte in meinen Vermutungen gar nicht mal so falsch gelegen. Ein verdammtes Waldcamp. Egal wo man hinsieht, man sieht nur Wald. Wie weit wohl die nächste Stadt entfernt war?

Langsam ging ich mit verschränkten Armen auf die Personen, die an all dem hier Schuld waren, zu. Die Frau, mit denen sie redeten, war wirklich genau die Art Mensch wie ich mir so jemanden vorstellte.

Ein Ginger. Rote Haare, weiße Haut, überall Sommersprossen, grüne Augen, eine kleine Brille, dazu ein albernes Beiges Jeanskleid, das aussah, als wöllte sie eine Safari machen, und noch der Hut.

Sie sah aus wie ein erwachsener Pfadfinder. Peinlich.

"Hallo! Du musst Jane sein!" fing der Ginger an und Streckte mir die Hand hin. "Ich bin Ellie! Ich bin sozusagen deine 24/7 Ansprechperson. Ich werde dir außerdem das Camp zeigen und bin immer da wenn du Kummer hast." Ich ließ meine Arme verschränkt. Sie zog ihre Hand zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

5 Seconds changed forever || m.c. AU [COMING SOON]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt