Sie fuhren nur eine viertel Stunde und waren dann am angesagten Club 'Lunah' der jedes Wochenende zahlreiche Besucher hatte. Es waren immer coole und witzige Mottos, die den Club so besonders machten. Auch die Musik war abgestimmt nach dem jeweiligem Motto, so wurde bei 'Knappes Ding' Lieder ausgesucht, die sexy zu tanzen waren. "Sehe ich gut aus", fragte Ariel aufgeregt und in Partystimmung. "Besser als jemals", erwiderte Ana und lächelte. Sie waren schon immer beste Freunde und gaben sich immer Rat, wenn was ist. Ariel braucht sie, auch wenn sie manchmal mit ihrer Laune es kaputt macht. Ariel hat ziemliche Stimmungsschwankungen und nur Ana weiß damit umzugehen. Sie stiegen aus dem Auto raus und gingen an den Türsteher vorbei, der an dem Tag besonders gute Laune hatte, was die beiden eigentlich nicht kannten. Er ließ sie mit einem Lächeln rein und wünschte ihnen einen schönen Abend. Sie nahmen sich an die Hand und gingen neugierig in den Club rein. Sie hörten schon die Musik 'Despacito' was in diesem Augenblick das Lieblingslied der 22 Jährigen Ariel war. Sie gingen erstmal zur Bar und bestellten sich ein Gin-Tonic zum Einstieg, der auch nach dem Anstoßen recht schnell weg war. Anastasia zog Ariel nach dem Glas auf die Tanzfläche, wo sie sich auch aus tanzten und alles gaben. Beide konnten relativ gut und sexy zu den Liedern tanzen, die an dem Abend liefen. Nach dem vierten Lied was lief, kippten sie sich an der Bar noch drei kurze Dos Mas, zwei Tequila und noch einen Gin. Danach mussten beide auf die Toilette, da sie leicht angetrunken waren und klein mussten. Die Mädchen Toilette war überfüllt und aus diesem Grund entschieden sie sich auf die Männer Toilette, wo Ariel einen Mann mit dunkel braunen Harren, braunen Augen, einer etwas dunkleren Haut, einer Größe von mind. 1.90m groß und einem Anzug sah. Ariel lief an ihm vorbei in die Toilette, wo man die Tür abschließen konnte und sie musste auf einmal nicht mehr pinkeln. Ana musste aber immer noch und setzte sich deswegen auf die Toilette. Währenddessen guckte sich die angetrunkene Ariel nochmal im Spiegel an und richtete alles. "Alter hast du den auch gesehen, Ariel", fragte Ana neugierig, da das voll der Typ von Ariel war und Ana sich ziemlich sicher war, dass Ariel ihn unglaublich heiß fand. "Ganz nett", zögerte Ariel. Ana merkte wenn Ariel lügt und es verschweigen will. "Ganz nett? Hast du ihn dir mal angesehen", fragte sie erschrocken. "Ich bin nicht auf der Suche, Ana", erwiderte Ariel, die vor zwei Monaten ihre Trennung mit dem Geschäftsführer eines Hotels, namens Dan o' Black, hatte. Sie trennten sich nach mehr als drei Jahren, weil er sie betrog. Sie fand es heraus, als eines Nachts eine Nachricht auf Dan's Handy kam, als er gerade kurz auf der Toilette war. Die Frau schrieb ihm, wann das nächste mal wäre, wann sie wieder Sex haben. Sie machte sofort Schluss, weil das Vertrauen weg war. Sie war seitdem nicht mehr auf der Suche nach einem festen Freund und kein Geschlechtsverkehr. Sie war immer noch nicht bereit was neues anzufangen. "Schatz, es ist jetzt schon 2 Monate her, reicht das nicht", fragte Ana. "Lass uns einfach weiter tanzen", antwortete sie mit einem Lächeln. Als sie mit allem fertig waren, gingen sie wieder auf die Tanzfläche. Dort stand wieder dieser gut aussehende Fremde. 'Haunted' lief gerade im Club, welches das absolute Lieblingslied von Ariel war. Sie tanzte sehr sexy zu dem Lied und der Fremde schaute nur auf sie. Auf einmal trafen sich beide Blicke und die Zeit blieb für Ariel und ihm für einen kurzen Moment stehen und es fühlte sich für Ariel so an, als ob kein anderer im Club war. Auf einmal lief ihr ein anderer Mann entgegen, der sein Getränk aus Versehen über sie kippte und ihr Kleid nach Wodka-O stank. Sie war wütend aber ließ es sich nicht anmerken. "Sorry", kam nur von ihm mit einem Lachen. Der Fremde kam auf sie zu und sagte dem Typen : "Entschuldige dich richtig bei der Frau!" Der Getränk-Werfer lachte erneut. "Und was wenn nicht?" Ariel schaute ihn an und guckte böse und zog den Fremden schönen von ihm weg. "Ich hab einen eigenen Mund, aber trotzdem, Danke", sagte Ariel lieb aber zugleich genervt. "Mein Name ist Adam Ribeiro und du heißt?" Sagte er mit einem charmamtischen Lächeln. "Ariel. Weißt du es ist schon spät und ich bin müde...", sagte sie nervös. Er guckte sie verführerisch an und zog sie lieb aus dem Club raus. "Adam?! Was soll das" fragte sie ängstlich. Er ging mit ihr zu seinem Auto und drückte ihren Körper gegen das Auto und fragte sie "Ist es ok, was wir jetzt machen?" "Ich weiß nicht", antwortete sie ängstlich, aber er spürte, dass sie das Adrenalin gepackt hat. Er biss sich auf die Lippe und atmete tief aus. Er schaute ihr direkt in die Augen und zog ihren Kopf zu sich und küsste sie innig. Er nahm seine Hand und steckte sie in ihre Hose. Er flüsterte: "Ist das ok?" Sie nickte.
DU LIEST GERADE
My Haunted Love
RomansaAchtung: Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte und kann als verstörend dar gestellt werden. Ariel stieg vom Bett wieder auf und folgte dem Klang seiner Stimme, die sie verführerisch anzog. Er rief sie mit einem einfachen 'Ich brauch dich hier' u...