nachwort

321 77 36
                                    

Sie sind ertrunken.
Sie sind zerbrochen.
Sie sind verglüht.

Es ist vollbracht.

Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit, für ein drittes Werk dieser Art entschieden hatte, kann ich diese Reihe nun endlich - für mich - in sich abschließen.

Dabei ist mir selbst klargeworden, wie sehr all diese Seelen für uns stehen.
Denn jede dieser Eigenschaft macht uns aus.
Und manch einer von uns stand vielleicht auch schon kurz vor dem Zerbrechen.
Ich hoffe es kam nicht soweit.

Und ich hoffe, ihr habt verstanden, dass es in Ordnung ist.
Es ist okay, schlechte wie gute Eigenschaften zu haben und offen zur Schau zu stellen.
Es ist sogar wichtig.

Denn es macht uns zu Menschen.
Und keiner ist deshalb besser oder schlechter als der andere.

Desweiteren möchte ich mich, mit diesem kleinen Nachwort, natürlich bei euch bedanken.
Danke für all eure Unterstützung, für jeden einzelnen Leser, für all die Votes und Kommentare.
[Ein besonderen Dank gilt hier auch Blood-Dragon, welche die Cover der Reihe angefertigt hat.]

Es ist immer wieder aufs Neue ein unglaublich schönes Erlebnis, seine Worte mit anderen teilen zu dürfen und so bin ich noch jedesmal aufgeregt, wenn ich diesen Schritt wage.

Und - was würde all das bringen, wären da nicht all die, die meinen Gedanken eine Chance geben.
Sicher, ich schreibe in erster Linie, weil es mir Spaß macht und gut tut - doch euer Feedback bestärkt mich und lässt mich glauben, etwas Gutes zu tun.

Also danke, dass ich meine Ideen mit euch teilen darf.

-Lu

Glühende SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt