Die Toasts schmecken wirklich gut. Ich glaube, das könnte ich öfters kaufen. Nachdem ich gegessen hatte, gehe ich zurück in mein Zimmer. Ich muss mich jetzt echt beeilen, um noch rechtzeitig zu kommen. Am ersten Schultag ist es glaub ich nicht cool zu spät zu kommen. Ich hab mich angezogen und nun auch meine Tasche fertig gepackt.Ich gehe zu Fuß zur Schule. Die ist ja auch fast nebenan. Auf dem Weg sehe ich schon die ersten Schüler. Aber ich kenne keinen davon. Auf dem Schulhof angekommen, tippe ich einen Schüler an und frage nach dem Weg zum Sekretariat. Er ist auch so nett und zeigt mir den Weg. Ich glaube, es wird mir hier sehr gut gefallen.
Ich warte im Sekretariat und warte auf meinen Lehrer, der mich zu meiner Klasse bringen soll. Dieser kommt nach kurzer Zeit auch. Er begrüßt mich mit einem kräftigen Händedruck. ,,Hey du musst Byun Baekhyun sein, richtig? Ich bin Mr. Kim. Sehr erfreut. Ich bringe dich zu deiner Klasse." Das nenne ich Ansage, aber gut.
Meine Klasse ist scheinbar im zweiten Stockwerk. Hier oben gibt es Fenster an der Decke. Das gab an meiner alten Schule nicht. Aber ich durfte auch eher nur die Schultoiletten sehen, wo meiner Mitschüler meinen Kopf reinsteckten. Aber ich soll nicht mehr über mein altes Leben nachdenken. Jetzt ist das hier und jetzt wichtig.
Mr. Kim öffnet die Tür und die Klasse verwandelt sich von Chaos zu komplett ruhig. Er erklärt, dass sie einen neuen Mitschüler hätten und ich solle mich doch mal vorstellen.
,,Ich bin Baekhyun, bin 16 Jahre alt und ich lebe allein." Mr. Kim schickt mich auf einen freien Platz und ich spüre die Blicke der Mädchen auf mir liegen. Die interessieren mich gar nicht.Der Junge neben mir hat Feuer rote Haare. Hübsch. Steht ihm. Er sagt zu mir:,, Hi ich bin Park Chanyeol. Kannst aber Chan zu mir sagen." Er gibt mir ein schönes lächeln. Wow. Ich bin geflasht. Nein. Aus. Böse. Konzentrier dich, Baekhyun.
Nach etwa 6 Minuten öffnet sich ruckartig die Tür und ein Typ, der nichts als schwarz trägt, betretet den Raum. Oh nein.....
DU LIEST GERADE
We are one (Exo FF) (Pausiert!)
Fanfiction(Um das ganze zu verstehen sollte man die ersten Kapitel unserer ersten Geschichte gelesen haben) Wolltet ihr wissen, was eigentlich vor den Pizza-Schwestern war? Ich (Mrs_Mysterious13, Em) werde es euch in diesem Buch erzählen. Komm doch mit.