Damit lässt Jin mich los und verschwindet mit seinen Freunden. In meinen Augen sammeln sich Tränen. Wie damals, als ich es ihm gesagt habe.~Flashback~
Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe nun endlich den Mut gefasst Jin die Wahrheit zu erzählen. Ich lieb ihn schon seit einigen Monaten. Ich kann es einfach nicht mehr in mich halten. Gleich ist Pause. Dann geht's los.
Der Ton auf den ich gewartet habe. Die Pausen klingel. Als alle ihre Sachen für die nächste Stunde raus legen, gehe ich zu Jin.
,,Hey Jin. Muss gleich mal mit dir reden." Er nickt. Wir sind echt gute Freunde. Wer weiß? Vielleicht mag er mich ja auch? Ich bin bei solchen Sachen sehr optimistisch.Draußen setzen wir uns auf eine Bank und ich räuspere mich. Jin ruft ungeduldig:,, Also? Was gibt's denn? Du machst mich richtig neugierig. " Ich lache kurz auf. Es werden eigentlich zwei ,,Geständnisse". Einmal, dass ich schwul bin und einmal, dass ich ihn mag.
Ich rücke etwas näher an ihn ran. Laut muss ich schlucken. ,,Also Jin... Es hat sich viel verändert in der letzten Zeit. Und ich hab dir was zu beichten. Ich... Ich bin.... Ich bin schwul." Noch bevor er was sagen kann, unterbreche ich ihn. ,,Und ich bin in dich verliebt." Ich sehe nervös auf meine Hände. Ich fange an zu zittern.
Jin packt mich an den Schultern. Damit sehe ich ihn an. Seine Augen sind wieder so..... einfach OMG. Das ist das einzige voran ich da denken kann. Auf einmal beginnt er zu lachen. Aber nicht so schön, wie sonst, sondern eher schadenfroh. Er schmeißt mich von der Bank. Das tut weh. Geht's dem noch gut? Ich gestehe ihm meine Liebe und er? Ich verstehe es nicht.
Dann spuckt der auch noch auf mich. Ja sach mal. Dann geht er mit den Worten:,, Ich bin nicht mit 'ner Schwuchtel befreundet!"
~Flashback Ende~
Bloß nicht weinen. Ich war nicht optimistisch, sondern naiv. Ich sehe es schon vor mir. Ich sehe mich die nächsten Tage schon verprügelt auf dem Schulflur liegen. Ich halte meine Tränen zurück und gehe mit diesem Gesicht zu Chan und den anderen.
Er tut mir so leiiiiidddd.
Ihr seht, ich versuche meinen Schreibstil etwas zu verbessern. Und sry, dass die letzten Male nichts kam. Ich versuche jetzt mehr zu machen :)
Gibt es vielleicht Wünsche für die Story. Das könnte ich etwa wie bei Tubeclash machen. Ihr könnt unter jedem Kapitel einen Wunsch schreiben und mal gucken, was sich machen lässt. Erwähnung inklusive.
Schönen Tag noch
-Em ♡
DU LIEST GERADE
We are one (Exo FF) (Pausiert!)
Fanfiction(Um das ganze zu verstehen sollte man die ersten Kapitel unserer ersten Geschichte gelesen haben) Wolltet ihr wissen, was eigentlich vor den Pizza-Schwestern war? Ich (Mrs_Mysterious13, Em) werde es euch in diesem Buch erzählen. Komm doch mit.