,,Kim Seokjin. Warum sind sie wieder zu spät?", fragt mein Lehrer genervt. Gott nein. Wieso er? Mein Leben geht jetzt wieder vorbei. Wie hätte es auch anders laufen sollen. Scheiße. Ich versuche mein Gesicht so gut es geht zu verstecken. Jin verdreht die Augen und geht auf seinen Platz. Und es ist genau hinter mir ja ne is klar. Bitte lass mir nichts passieren. In der Schule bin ich eigentlich echt gut. Im Unterricht passe ich auch auf, aber könnte Jin bitte aufhören mich mit Papier zu bewerfen? Chan dreht sich zu ihn um und sagt:,, Man Jin hör doch mal auf Baekhyun die ganze Zeit mit Papier zu bewerfen, Dankeschön." Auch hier drehe ich mich nicht um. Aber Jin hatte tatsächlich aufgehört.In der Pause setze ich mich Chanyeol nach draußen auf eine Bank. Dort warten schon einige andere auf ihn. Er stellt mir seine ganzen Brüder und deren Freunde vor. Nach etwa einer Minute kommt er zu mir rüber und sagt:,, Hey. Du bist Baekhyun, stimmts? Ich wollte kurz mal mit dir reden. " Ich weiß, was auf mich zu kommt. Aber wenn ich es den anderen erkläre, dann mögen die mich doch bestimmt nicht mehr. Also gehe ich mit.
Scheinbar hat Seokjin nun eine neue Gruppe gefunden. Insgesamt sind sie zu siebt. Er schleppt mich in den Schulflur, wo keiner ist, packt mich am Kragen und presst mich aggressiv gegen einen Spinnt. Seine Kumpels passen auf, dass niemand kommt. Dann knurrt er:,, Pass mal auf du kleine Schwuchtel. Ich will dich hier nicht haben und wenn du nicht genau das tust, was wir dir sagen, dann wird die ganze Schule erfahren was du bist. Erinnerst du dich? Sag es!" Zittert spreche ich die Worte, die er mit jeden Tag an den Kopf warf.
,,Ich bin nichts weiter als eine sinnlose Schwuchtel für die Welt."
DU LIEST GERADE
We are one (Exo FF) (Pausiert!)
Fanfiction(Um das ganze zu verstehen sollte man die ersten Kapitel unserer ersten Geschichte gelesen haben) Wolltet ihr wissen, was eigentlich vor den Pizza-Schwestern war? Ich (Mrs_Mysterious13, Em) werde es euch in diesem Buch erzählen. Komm doch mit.