Anastasia P.o.V
" Anastasia , dein Onkel und ich sind dan mal weg ! Wir sehen uns in 3 Wochen wieder . Und wehe du hältst dich nicht an die Regeln , wir kriegen alles mit . Dan wird es mit Konsequenzen bimmeln, Fräulein! "
" Ja , Tante . Viel Spaß noch . Wir sehen uns . "
Ich winkte meiner Tante noch kurz zu , bevor sie von Einen Diener ins Auto , oder eher Limosine geführt wurde . Mein Onkel ist schon längst in Wagen und wartet auf seiner ' Ach so tollen Frau ' . Ich schloss die Haustür und lehnte mich lächelnd dort an .
ENDLICH! Drei Wochen frei von meiner Tante !
Gegen meinem Onkel habe ich ja nichts, aber er hat eindeutig die falsche Frau geheiratet.
Das größte Biest aller Zeiten !
Mach dies Anastasia , mach das Anastasia , bla , bla , bla . Äffte Ich vor mir hin .
Sie ist einfach eine falsche Schlange .
Sie denkt ehrlich ich wäre ein Gegenstand!
Tzz. ..
Mein lächeln wurde breiter , als ich den Motor starten hörte und die Quitschenen Auto reifen , die immer leiser wurden .
Danke Gott ! Ich liebe dich wirklich!
Mein Blick schliff zu Thabea, meine Zofe und gleich zeitig meine beste Freundin. Sie kennt mich schon seid dem ich 12 Jahre alt bin . Und weiß über meinen Gedanken und meinen Gefühlen bereits Bescheid. Ich liebe Thabea.
Sie ist die beste!
Sie lief lächelnd auf mich zu und umarmte mich .
" Sie ist endlich weg "
Flüsterte sie mir leise an meinem Haaransatz.
Sie denkt genau wie ich . Sie hasst ebenfalls meine Tante . Tja , ein Herz und eine Seele sind wir.
Leise liefen wir die Wendel Treppe hoch und schmissen uns auf meinem Riesen Himmelbett. Wie ich das auch Liebe ...
Aber mir würde auch ein normales Bett reichen , Hauptsache gemütlich und Bett .Na ja , ich stell mich mal vor .
Ich heiße Anastasia Miller, bin 16 Jahre alt , lebe in einen Schloss unter tausend Wachen, die ich aber nicht kenne . Aber meine beste Freundin Thabea nennt mich immer Ana . Also dürft ihr mich auch so nennen. Thabea ist , wie schon gesagt meine Zopfe und Bedienste. Wenn ich auch Probleme habe , soll ich mich zuerst an Thabi ( So Nenn ich sie immer ) wenden . Thabea ist 21 Jahre alt und ich lernte sie mit 17 kennen . Sie brauchte das Geld um ihre kleine Tochter zu versorgen.
Ja , Thabi ist schon Mama . Die süße ist gerade vor 2 Monaten 4 geworden . Ihr Name ist Zoe.Ich liebe sie . Ich bin quasi ihre Tante . Thabea kommt aus Einen ärmeren Viertel und hatte kaum Geld ihren Großvater und sie zu versorgen und dass sie auch schon mit Mitte 16 , schwanger wurde machte das Geld Problem noch schlimmer . Also suchte sie einen Job . Ich kannte Ihr leben überhaupt nicht und so tauschten wir uns aus , wie unser Leben so ist . Sie weiß absolut alles über mich und ich über sie . Thabea ist bei ihren Großvater groß geworden , weil ihre Eltern beim Flugzeugabsturz gestorben sind und ihre Oma schon wegen ihren alter starb . Aber sie liebt ihren Großvater. Und ist obergücklich mit ihn . Der Vater von Zoe gibt es da auch noch . Er heißt Timo und ist wirklich der beste Papa der Welt. Er war in der Zeit mit Thabi zusammen, als sie schwanger war und hat sie nicht mit Baby in Bauch sitzen lassen . Wie manch so Arschlöcher. Schwängern und dan abhauen. Aber er war immer bei Thabi und man merkte wie sehr er sie liebte . Natürlich sie auch . Die beiden sind immer noch zusammen und glücklich verlobt.
Das Traumpaar. ..
Zurück zu mir . Eigentlich wollte ich ja mich beschreiben ... Ups ! Ich hoffe ihr verzeiht mir .
Also , wie gesagt bin ich 16 Jahre alt . Ich habe nie eine öffentliche Schule besucht , weil das nach meiner Tante zu unerzogen ist . Deswegen bekam ich privat Unterricht und das ist die Hölle . Vorallem wie Thabi mir immer erzählt wie ihre Highschool Zeit war, wie sie ihren Timo kennen gelernt hat , wie sie immer mit ihren Freunden über die Lehrer gelästert haben , wenn sie paar Tage hinter einander die selben Sachen anhatten. Oder wie sie immer über das Mensa Essen hergezogen sind . Sowas macht mich traurig, sowas nie zu erleben . Man sagt ja immer die Highschool Zeit war die beste Zeit , wo alles richtig anfing. Was ich alles tuhen würde , ein normales Highschool Mädchen zusein.
Ha ja , das leben ist kein Wunsch Konzert. Leider ...
Warum ich bei meinerTante und meinen Onkel lebe? Ja , nicht so geil ...
Meine Mutter kommt von Guten Haus und mein Vater nicht . Sie haben mit einander geschlafen und meine Mutter wurde Schwanger . Aber mein ach so lieber Vater, ließ sie sitzen und verließ meine Mutter . Mit der Aussage " Sorry , Sophia aber ich bin noch nicht bereit Vater zu werden "
Deswegen beneide ich Timo mit seinem Verhalten , wenn ihr versteht.
Mein Onkel ist der ältere Bruder meiner Mutter und hat ihr bei allem geholfen . Als ich 6 war , starb meine Mutter an Krebs . Meine liebste Mutter starb . Und ich gleich mit . Sie War alles . Sie behandelte mich wie ein normales Mädchen aus normalen Familien m und das fehlt mir . Danach nahm mich mein Onkel auf und seine hässliche Frau . Ab da an , wendete sich mein Leben und ich musste Perfekt sein in allen Augen. Ich durfte mich nie bekleckern, ich durfte nie mehr draußen mit den Kindern in Park spielen , das wär zu " unmenschlich und dreckig " nach meiner Tante . Ich durfte nichts mehr machen . Ich musste ordentlich essen, ich musste in den alter schon Tanzen lernen ( Paar Tanz ) , ich musste gerade sitzen, gerade Stehen und vorallem gerade und mit ausgestreckter Brust, eingezogenen Bauch , angehobenen Kinn und stolzen Blick laufen . Das War die Hölle mit 6 Jahren . Und vorallem, war neben diesem Palast der große Spielplatz der Stadt . Und ich kann immer genau von meinem Fenster da runter gucken. Ich glaub , das haben die Extra gemacht ...
Meine Mom zauberte mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ist immer mit mir zusammen auf den Spielplätzen gegangen und hat mit mir in Sand gespielt und sich mit mir dreckig gemacht . Sie War die beste .
Denn sie behandelte mich wie ein JEMAND
Und meine Tante und mein jetziges "Leben "
wie ein GEGENSTAND.................................................................................
Ich vermisse dich Mom ...
DU LIEST GERADE
Leben? !
RomanceWas bedeutet eigentlich ' Leben ' ? Wie lebt man ? Wie kann man das Leben in jeden Atemzug genießen ? Wie fühlt sich Leben an ? Kann jeder so richtig Leben ? Kann ICH Leben ? Anastasia ist ein Mädchen , dass in einen ' Palast ' lebt . Sie soll imme...