Chapter 5

19 15 0
                                    

Anastasia P.o.V

Ich verabschiedete mich von Thabea,  die zum Bahnhof musste und sitze nun in der Limosine die mich heim fuhr. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Despacito von Justin Bieber .

.........

Angekommen reichte mir Jack seinen Arm und half mir aus der Limosine.

" Danke Jake , du kannst jetzt Feierabend machen" Sagte ich fröhlich und griff nach meinen 1000 Tüten . Er nickte dankbar und verließ das Grundstück. Mit guter Laune betrat ich mein' Palast ' und schlüpfte fröhlich in meinem Zimmer. Kurz schmiss ich meine neuen Sachen in die Waschmaschine und stieg unter die Dusche. Nach 10 Minuten Duschen , zog ich mir ein lockeres Sommerkleid mit rosanen und Orangenen Blümchen an . Ich Schminkte mich ab , zog einen Sonnenhut auf dem Kopf und eine Sonnenbrille auf die Nase auf . Zügig schnappte ich mir mein Buch , was ich gerade Lese und ging auf die Terasse / Garten zu. Ich setzte mich motiviert auf eine Liege und freute mich mal wieder lesen zu können . Dies habe ich solange nicht mehr gemacht ...

Völlig versunken war ich in meinem Roman , bis ich mich erschreckte und Blumen und Sträucher raschelten. Als ob mich jemand beobachtet. .. Zumindest fühle ich mich sehr gestalkt. Jedoch blieb mein Blick stur auf meinem Buch gerichtet. Aber leider konnte ich mich nicht mehr darauf konzentrieren,  denn es raschelte noch mals. Ich ignorierte es gekonnt weiter , aber als ich einen dicken Baum Stamm knacken hörte und eine Tiefe dunkle Stimme fluchen hörte , gewann meine Neugier und ich lief zügig auf die Person zu , die Flucht. Ich versuchte zumindest die Stimme zu Orten , denn wir hatten einen riesige Garten und ich musste wissen in welche Richtung ich hin lief .

Nach dem rascheln aus , müsste dieses von der linken Seite kommen . Also drehte ich mich nach links und suchte ab . Auf einmal wurde alles Still . Ich hörte nur Vögel gezwitscher und die leichte Sommerbriese,  die leicht in meinem dunkel braunes Haar wehte. " Ich konnte schwören da war jemand " Nuschelte ich vor mir hin , noch ein prüfender Blick durch den Garten und ich setzte mich wieder auf die liege. Du hast dir das nur eingebildet. Meint meine innere Stimme zu mir und ich wollte auf sie hören, nur das schlechte Gewissen plagte mich , dass mich jemand stalkt.

Als ob jemand ein 16 jähriges reiches Mädchen stalken möchte , dass noch nie eine öffentliche Schule besucht hat und ihr ganzes Leben privat Untericht bekam .

Sagte meine innere Stimme wieder und ein kleines bisschen schmerzte diese Wörter, weil ich weiß , dass das die Wahrheit ist.

Frustriert atmete ich aus und nahm den Roman " Sommer lieben " wieder zwischen meinen Fingern. Meine Augen lasen wieder Zeilen zu Zeilen .

.................................................................................

Noah P.o.V

Die 2 Mädchen verließen das Dinner und verzweifelt blickte ich ihnen nach. Sollte ich hinter her ?

- Nein ! , ich bin doch kein Stalker.

- Aber,  diese unschuldigen braunen Augen.

- Gott , ich bin ja Krank , wenn ich den jetzt nach fahre.

- Sie hatte aber etwas Geheimnisvolles

Meine Neugier gewann schließlich . Schnell blickte ich zu meinen Kumpels und verabschiedete mich von den.

" Warum musst du denn jetzt schon gehen?" Fragte mich Tom kritisch. " Du kennst dich meine Mutter, sie sagte ich soll nach Hause kommen " Meinte ich genervt und meine Jungs glaubten meine Lüge. Schnell schnappte ich meinen Auto Schlüssel verschwand aus dem Dinner . Mit schnellen und großen Schritten folgte ich den Mädels. Mein Gott , bist du verrückt junge ...
Oh , ja da hat meine Innere Stimme ausnahmsweise mal recht. Unauffällig folgte ich den weiter. Am Bahnhof verabschiedeten sich die Mädels von einander und das Mädchen mit den blauen Augen und dem Lachs farbenen Kleid ging in dem Zug. Das andere Mädchen , was in meinem alter ist und diese wunderschönen braunen , geheimnisvollen Augen hat . Sie zuckte ihr Handy raus und telefonierte. 10 Minuten später fuhr eine Limosine an Rand und das Reiche Mädchen stieg ein. Rasant ging ich zu meinem Audi und setzte mich rein. Die Limosine fuhr los und ich wieder ' Unauffällig hinter her. Ich muss doch verrückt sein !

Gespannt fuhr ich weiter hinter her und nach eine 20 Minütigen fahrt kam ich und die Limosine an ihren Zuhause an. " Wow "

Und noch ein Wow fuhr über meinen Lippen. Sie lebt ja in einen Palast.  Hier wäre genug Platzt für meine ganze Schule. Und hier lebt die ? Na , klar du dümmerchen.Sonst würde sie wohl nicht aussteigen und dort rein laufen. .😒 

Ich rollte meine Augen und fuhr an einen Bürgersteig Rand und parkte weit genug von ihrem ' Palast ' endfernt,  damit niemand Verdacht knüpfte. Gelassen setzte ich meine Sonnenbrille auf und schwang mich cool und elegant aus meinem Audi. Nach dem Blitz, was von meinem Audi kam , das heißen soll , dass es zu ist , schlenderte ich den kleinen Stein Weg endlang. Nach einer Weile kam ich an einem Garten an. Dieser ist halb so groß wie unser Schulhof.  Ok , unser ist ja recht groß, aber ihr Garten. WTF? Ich suchte mir ein Platz , wo ich mich verstecken konnte. Ich zog meine Kapuze über meinem Kopf und duckte mich unter einem Baum und hinter einem Busch. Keine Minute später erschien auch das schöne Mädchen. Nur diesmal hatte sie ein lockeres Sommerkleid an , nasse lange Haare die an ihrem Rücken klebten und eine Riesen Sonnenbrille schmückte ihr Gesicht. Schade, dass ich nicht mal wieder ihre dunklen Augen sehen kann. Junge , du bist Phycho!  Das ist friedenseinbruch,  einfach bei ihr Zuhause einzudringen und sie noch zu stalken! ! VERSCHWINDE! !!!!!!!!!!!! Ich ignorierte meine innere Stimme und musterte das Mädchen noch mal. Der Sonnenhut den sie auf hat , verdeckt ziemlich , dass die Sonne in ihr Gesicht strahlt. Leicht kam ich an den Busch dran und es raschelte,  schnell blickte ich zu den geheimnisvollen Mädchen. Hat sie das gehört? Aber meine Angst verflog,  als sie weiter hin in ihr Buch las. Glück gehabt. .. Nun steh ich auf einem Bein , weil ich in der Bewegung gerade eingefroren bin. Schnell bewegte ich mich wieder, in der Hoffnung,  dass ich wieder normal stehe. Nur will das Schicksal  mir immer böses , also stolper ich und falle laut auf einem Baumstamm. Dieser Knickte und das Mädchen stand verwundert auf. " Fuck , Scheiße " fluchte ich leise vor mich hin und versuchte den Stock der über meinem Fuß liegt , weg zuschieben damit ich wieder laufen kann. Als ich dies schaffte, sah ich panisch über meine Schulter. Sofort wurde ich leise , als ich sah , dass das Mädchen in meine Richtung lief. FUCK!!!, ICH BIN AM ARSCH !! Tja , Noah ich habe dir doch gesagt, dass du verschwinden sollst ,du hast aber nicht auf mich gehört und so hast du den Salat.  Pech gehabt.

Meinte meine Stimme in inneren Schadenfroh. Das Mädchen blieb stehen ,schliff noch einmal den Garten mit ihren Augen ab , nuschelte was vor sich hin und setzte sich wieder auf die Liege. Ich wollte gerade gehen , weil ich genug angestellt habe und meine Mutter mir wieder ein Vortrag über meinem Rispekt und der Pünktlichkeit sonst erzählt. Als ich aber eine Fremde Männer Stimme hörte.. Die könnte nie im Leben von dem Mädchen sein, also drehte ich meinem Kopf wieder in die Richtung.

" Lady Anastasia, es gibt in 5 Minuten Abendbrot , Bitte erscheinen Sie. Und übrigens eure Tante ist am Apperad " 

Der Mann im Mittleren Alter verschwand wieder rein und ich guckte weiter gespannt auf das Mädchen was ein Telefon am Ohr hielt.

" Hallo Tante .... ja hier ist alles gut ... wie ist es so , da wo ihr seit ? .... Ah in LA,  dort soll es schön sein ... Nein Tante , alles gut ... und ab Morgen beginnt mein Unterricht wieder ... und ja ich werde fleißig. .. Ich werde auch auf Kristina hören .... mach ich ... ja bis bald .... Tschüß. " das Mädchen  mit der feinen und sanften Stimme legte seufent auf und verschwand ins Haus innere um zu Abend zuessen.

Also verschwand ich ebenfalls in mein Auto und fuhr heim.

...............................................................................

Lady Anastasia also . Anastasia schöner Name.

Leben? ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt