Chapter 2

12 11 1
                                    

Anastasia P.o.V

" Morgen , Ana . Aufstehen " Hörte ich die sanfte Stimme von Thabi rufen . Die gerade das Zimmer betrat und die Vorhänge aufzog und die Fenster öffnete .

" Mhm ... nur noch 5 Minuten " Nuschelte ich in mein Kissen.

" Ne , ne , ne Fräulein.  Lius kommt in 2 Stunden , dann muss du fertig sein . "

Sagte Thabi warnend und zog mir meine Decke weg . Kälte. .

Ich rollte mich zu Kugel , lächelte aber wie ein Honigkuchenpferd. Lius kommt ...

Aha , Aha , Aha Aha Aha ...

Lius ist mein bester Freund , den habe ich mit 13 1/2 kennen gelernt . Meine (angeheirate , also zum Glück nicht mein Blut ) Tante , ihre beste Freundin ist die Mutter von Lius . Und so kennen wir uns . Die wollten , dass Lius und ich ein Paar sind , und wir tuhen auch so ..,

Man  will sich ja nicht direkt mit 2 Biestern Stress haben . Zwar haben , wir uns mal geküsst,  aber schnell gemerkt , dass zwischen uns nur was Freundschaftliches ist . Find ich auch nicht schlimm . Ich liebe meine besten Freunde einfach ! Sie sind perfekt. Ich wüsste nicht , wie ich das hier noch überlebt hatte , ohne sie .

Und der einzige Grund warum ich noch Lebe und nicht bei meiner Mutter bin , ist Thabea und Lius . Mein Leben machte keinen Sinn . Ich werde eh nicht so richtig Leben . Ich verpasse alles . Einfach alles .

Ich war auch nie feiern und habe getrunken,  Garnichts.  Absolut null . So eine Scheiße ist das Leben bei mir .

" Hallo , Ana . Erde , Sonne und Sterne an Ana . "

Thabea wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht hin und her.  Ich nickte und sie führte mich ins Badezimmer  , in meinem Badezimmer . Koriegierte ich nich selbst.

Die Badewanne war schon voll und lau warm . Etwas Schaum und Weiße Rosen Blätter .

Perfekt.

Thabea ging wieder raus und ich zog mein Nachhemd aus und ging in die Wanne .

Ich hasse warme Duschen , oder Bäder und hasse Kalte . Es muss immer Lau warm sein . Halt ein Zwischending. Nicht zu viel Schaum und weiße Rosen . Ich liebe weiße Rosen . Das sind meine Lieblingsblumen.

Weiß ist auch meine Lieblingsfarbe , sie ist leer und niemand versteht warum . Sie fühlt genau wie ich  , die Leere . Sie ist perfekt,  in meinen Augen .

Ich schloss meine Augen und lauschte der leisen Musik . Die aus dem Badezimmer Radio kam .

.............

Geschminkt,  Haare gemacht , angekleidet und gefrühstückt stehe ich hier gerade in der Lobby des Palastes.  Und warte auf meinem besten Freund Lius .

Ein Bediensteter steht auch hier , aber woher soll ich ihn kennen . Nähmlich gar nicht , weil
meine Tante und mein Onkel immer und immer wieder neue Wachen oder wie die man auch nennt haben .

Er nickte mir kurz zu  was ich direkt erwiderte.  Ich lief schon mal zu Tür .

" Lady Anastasia,  kommen sie bitte um Punkt 18 Uhr zurück , dan gibt es Abendessen. "

Ich nickte und lächelte höflich .

" Ja , Sir "

Dan verschwand ich auch schon . Vor der Tür stand schon Lius und öffnete seine Arme .

" Li ! " schrie ich und umarmte ihn innig .

" Na , kleine wie war es in den 2 Wochen ohne mich "

Fragte er belustigt . Li musste nach Italien mit seinen Eltern . Ging um was geschäftliches .

Auf Galen und so ein scheiß . Manch mal muss ich auch zu Galen und bin dan mit meiner Mistgeburt Tante und meinem Onkel , der nie was sagt gegen meine Tante , ein paar Wochen in Ausland.

" Es war schrecklich.  Meine Tante war durch gehend da und hat auf mich rum komendiert.
Zum Glück , habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub von der . "

Den ersten Teil sagte ich genervt und den zweiten wiederum Happy. 

Ich löste mich aus der Umarmung und sah in 2 Vertrauten Grünen Augen .

" Und wie war es bei dir ? "

Fragte ich ihn interessiert.

" Langweilig "

Gab er genervt von sich.  Ich kicherte und legte meinem Arm um seine Riesen Schulter .
Ach wie ich dich vermisst habe Li ...

Später ...

" Man Li , hör auf damit . Sofort ! "

Langsam werde ich wütend. 

" Stell , dich nicht so an Kleines . Es ist nur Wasser " Sagte er belustigt.

" Es ist nur Wasser " Äffte ich ihn Zickig nach .   
Er schlug mir gespielt verletzt auf meinem Arm und bockte herum . Er verschloss seine Arme unter seiner Brust und sah beleidigt auf dem Boden , was ziemlich witzig aussieht. 

Weswegen ich angefangen habe , zu lachen .
Wir sind am See . An meinem und Lius See .

Hier gehen wir immer hin , wenn uns unser Leben Grade zu viel wird oder Abfuckt.

Oder an herrlichen Tagen , wie heute . Wo wir einfach sind und eigentlich die Stille genießen wollten . Aber der Herr neben mir , fing ja an mich mit Wasser zu bespritzen.

Arschloch.

Und genau hier ist unser Lieblingsort. Hier gehen nicht viele hin , weil der gut versteckt liegt und ich hier immer mit meiner Mutter war . Dan wurde mal Lius sauer auf seine Eltern und er ging zu mir . Erstens bin ich seine einzige beste Freundin und zweitens wusste er , dass es mir genau so geht . Als ich r kam und ich merkte , dass er traurig und enttäuscht aber auch wütend auf seine Eltern war , habe ich ihn mein See gezeigt . Wir saßen hier auf dem Steg und baumelten unsere Füße ins Wasser.  Hier sprach er sich aus . Und ich ebenfalls. Und dan sind wir immer öfter hier hin gekommen . Und jetzt ist das nicht mehr mein See , sondern Unser .

" Kleines ,wo bist du wieder in Gedanken ? "

Fragte mich die Raue ,aber interessante Stimme von Lius . Ich blickte wieder in die Wunderschönen Grünen Augen . Warum hat er so Schöne Augen und ich nicht ?

Das ist unfair !

Ich habe scheiß Braune Augen ( nichts gegen Braun Augige ) . Aber ich mag meine Augen einfach nicht . Weil die nicht so eine schöne Farbe haben .

" Nur an den Tag , wo Ich dir unseren See gezeigt habe . "

Gab ich Schulter Zukend von mir .

Stille .

" Bereust du es ? "

Flüsterte er leise .

" Nein " kam es wie aus einer Pistole geschossen. 

" Was denkst du nur Li ? , als ob ich das je bereut habe . Ich bin sogar froh , dass ich den See mit dir Teile . Wo ich mich mit dir aussprechen kann . "

Sagte ich leise und lehnte meinem Kopf an Lius Schulter an .

.................................................................................

Ich liebe diesen Ort einfach Mom . Der ist so magisch.  Danke , dass du mir den gezeigt hast .

Leben? ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt