Ein lautes poltern riss mich aus dem Schlaf und ich rieb mir die Augen. Es war mein Zwillingsbruder Harry, der gerade seinen Koffer für Hogwarts packte, da es später zurück dorthin zurück ging. "Harry warum konntest du nicht gestern Abend deinen Koffer packen?" fragte ich ihn genervt und stand langsam auf. Wir lebten beide zusammen bei unsere Tante und unserem Onkel, seit unsere Eltern ermordet wurden. Sie behandelten uns immer wie Dreck und schon immer mussten wir uns ein Zimmer teilen. Unser Cousin Dudley wurde immer wie ein König behandelt und deshalb waren wir immer froh, wenn wir nach Hogwarts zurück fahren konnten.
Pünktlich um 11 Uhr waren wir im Hogwarts Express und suchten mit Ron und Hermine eine freie Kabine in die wir uns setzen konnten. Als wir nun endlich eine gefunden hatten, setzten wir uns. Wir waren nun im sechsten Schuljahr. "Wie waren eure Ferien?", frage Hermine uns neugierig und ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Wie immer langweilig. Ich hab die ganze Zeit die Tage runter gezählt bis ich nach Hogwarts zurück kann.", antwortete ich und konnte mich das Lachen nicht verkneifen. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und betrachtete die Landschaft die an uns vorbei zieht. Dabei schloss ich meine Augen und hörte Harry, Ron und Hermine gar nicht mehr zu. Nach einer Weile wurde ich von Hermine geweckt, da wir gleich da sein werden und ich noch meine Uniform anziehen musste. "Wo ist Harry?", fragte ich, als ich sah, dass er nicht mehr in unserer Kabine war. Hermine zuckte mit ihren Schultern. "Er meinte, dass er frische Luft braucht." Ich nickte einfach nur daraufhin und als wir endlich in Hogsmead ankamen, stiegen Ron, Hermine und ich aus dem Zug aus und machten uns auf dem Weg zur Kutsche, die uns nach Hogwarts brachte. Auf dem Weg dort hin rempelte mich Draco an und sah mich böse an. "Pass auf wo du hin läufst, Potter.", knurrte er. Ich wusste, dass er mich mit voller Absicht angerempelt hatte, weshalb ich meine Augenbrauen in die Höhe zog. "Das hast du mit Absicht gemacht, Idiot. Lass uns einfach in Ruhe.", sagte ich und verdrehte dabei meine Augen. Ich konnte diesen Jungen einfach nicht ab. Seit dem ersten Schultag ärgerte er mich, meine Freunde und meinen Bruder. Nachdem Draco dann auch schon wieder verschwunden ist, setzten Hermine, Ron und ich uns in die Kutsche und Neville und Ginny saßen auch drin. Als wir alle zusammen in der großen Halle saßen, war Harry immer noch nirgends zu finden und langsam machte ich mir echt sorgen, da mein Bruder sich immer in Schwierigkeiten brachte. "Wo kann er denn nur sein?", fragte ich seufzend und sah nochmal rüber zur Tür. Genau in diesem Moment kam Harry auch schon durch die Tür und in seinem Gesicht hatte er Blut. Ich riss meine Augen auf und sah besorgt zu ihm hoch, als er bei uns ankam. "Harry was ist passiert und wo warst du?", fragte ich ihn besorgt. "Es ist alles gut. Ich bin einfach nur hingefallen.", antwortete Harry und schenkte mir ein Lächeln, damit ich mich wieder beruhigte.
_______
Das Kapitel ist jetzt nicht so toll, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Draco Malfoy Fanfiction)
FanfictionCathie ist mit ihrem Zwillingsbruder Harry Potter im sechsten Schuljahr. Sie ist in Gryffindor genauso wie ihr Bruder und ihre besten Freunde Ron und Hermine. Genauso wie Harry, Ron und Hermine, kann sie Draco Malfoy überhaupt nicht ausstehen, aber...