Alles in dieser FanFiction ist frei Erfunden also fragt euch nicht welchen Shit ich mir da zusammen gebraut hab :')
~Der uns gegebene Zeitraum ist so gut wie aufgebraucht. Bald werden wir auftreten und ich bin nervöser denn je.
Mein Song heißt Begin. Und der von Jimin Lie. Es sind mit bedacht ausgewählte Namen.
Die Lyric ist zwar nicht eins zu eins abgestimmt auf den Titel aber wir haben uns schon was dabei gedacht.Jimin erzählte mir die Bedeutung hinter Lie.
Wenn ich nur dran dachte wurden meine Knie ganz weich.Von wegen er erwischte sich selber dabei wie er sich die ganze Zeit anlog. Wie er seine Gefühle mir gegenüber vertuschte es sich aber irgendwann eingestehen musste. Das selbst Suga gemerkt hatte das Jimin nichts außer mir half. Doch Jimin hatte nicht den Mut mit mir zu sprechen. Vor allem nicht nachdem ich den Song von Charlie Puth gesungen hatte. Ich weiß ja auch nicht was mit da mit mir los war aber ein Glück hab ich es getan. Sonst hätte es diese Collab nicht gegeben.
Und dann wären sie niemals auf mich gekommen er hätte mich nicht geküsst und wir wären nie an diesen Punkt gelangt.
Und noch vieles mehr was in die Richtung ging.
Danach hatte ich ihn richtig abgeknutscht.
Und mein Hintergedanke mit Begin war ganz einfach der Anfang von uns beiden. Unser Anfang. Eine Geschichte die noch geschrieben wird. Auch teils schon geschrieben wurde. Wie es mit uns begann eben. Wie er zum Idol und ich zum Fanboy wurde. Wie ich daraufhin zum Idol wurde und wir ein Paar.
Was wir beide allerdings wissen ist das wir das eben nicht so in einem Interview erklären können. Dann wäre es vorbei. Immerhin wissen wir nicht wie die Menschen auf uns reagieren werden.
DU LIEST GERADE
idol {jikook}
Fanficonly a lucky fan maybe a lil bit texting #42 in FanFiction {12.07.2017} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet