[50]

3.6K 212 58
                                    

Ich hätte eher gedacht das ich nach den Promotion Sendepause hätte. Aber so war dem
Nicht. Sie wollten immer mehr. Ihn. Mich. Uns. Zusammen. Das ist wirklich das beste was mir passieren konnte. Natürlich durfte ich das ganze nur mitmachen wenn ich weiterhin zur Schule ging. Weshalb auch Jimin musste. Es hatte sich so einiges geändert. Nicht nur er war nun beliebt sondern auch ich, Tae und Hobi auch. Es schien sie auch gar nicht zu stören.

Mit RapMonster und Jin hatten wir weiterhin noch Kontakt. Und Suga natürlich auch. Sie meinten sogar das wir zu tritt auftreten sollten. Keine Ahnung wie aber es konnte nicht besser laufen. Jeder hat sich mit jedem vertragen. Das einzige was mich gestört hatte wurde auch gelöst und das ganz von allein.

Nämlich meine Liebe zu Jimin. Wir haben uns nicht getrennt nein. Die Fans haben nur angefangen uns beide gemeinsam süß zu finden. Wir geben Ihnen nur das was sie wollen.

Sie haben sogar einen Namen für uns. Wir heißen JiKook. Jimins Ji und mein Kook.

Und das ist meine Geschichte. Wer weiß vielleicht wird noch was aus Tae und Hobi. Dann könnten wir eine Idol WG gründen das wär's.

Wobei man bedenken muss das jeder von uns doch irgendwie Schwul ist und das Risiko das jeder jeden betrügt zu groß ist.

Was ich aber weiß ist das ich Jimin nicht Fremdgehen würde. Meine Augen und mein Herz sehen seit Jahren niemand anderen mehr als ihn.

Ich liebe ihn einfach.

~Das Ende dieser FanFiction 💕 Danke das ihr dabei wart~ wir sehen uns bei der nächsten Jikook ff 😌♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~
Das Ende dieser FanFiction 💕 Danke das ihr dabei wart~ wir sehen uns bei der nächsten Jikook ff 😌♥️

Ich weiß das Ende ist einfach richtig scheisse 🤷🏽‍♀️ aber kann sowas eben nicht und ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen

idol {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt