Erens Sicht
Es war schon drei Jahre her, seitdem wieder Frieden herrschte. Endlich konnten wir die Welt außerhalb der Mauer sehen, so wie auch das Meer. Jeder ging seinen Träumen nach. Armin und ich zum Beispiel, wir entdeckten das Meer.
Es war bläulich und glitzerte schön in der Sonne. Auf jeden Fall zogen wir beide mit Mikasa in eine WG um.
Die anderen wohnen in unserer Nähe, wir alle bestehen darauf zusammen zu bleiben. Bis auf... Levi. Er ist als erstes umgezogen, anscheinend weit weg von uns. Wir vermissten ihn oft, aber damit muss man klar kommen.Ich schlenderte durch die Straßen und vergrub meine Hände in die Jackentaschen, da es nicht gerade wenig schneite. Wenn man sich hier umschaut, sieht man neu eröffnete Läden, wie zum Beispiel einen Süßigkeitenladen. Aber wie kommt man auf einen Teeladen?
Und gerade als ich ihn genau ansah, wendete sich das Schild "geschlossen" an der Tür zu "offen" um.Naja, jedem das seine.
Ich sollte mir einen gemütlichen Abend machen, als in der Kälte zu stehen.
Als ich die Tür öffnete, erklang eine kleine Klingel.Schließlich trat ich ein und erblickte stahlgraue Augenpaare, die mich geweitet musterten.
,,L-levi?"
,,Eren..?"
Seine raue Stimme ließ mich erschaudern.,,H-hey.. das ist.. also dein Laden?", ich schaute mich einwenig um. Es war nicht zu klein oder zu groß. Ein paar Tische standen an den Wänden und eine Theke hinten in der Mitte.
Eigentlich passt diese Idee mit dem Teeladen super zu ihm..Erleichtert seufzte er auf und folgte meinem Blick ,,Ja.. Er hat gerade eröffnet - du bist der erste Kunde."
,,Ist super. Wir.. haben uns lange nicht mehr gesehen" ich konnte das gerade nicht realisieren.
Heißt das er war die ganze Zeit in unserer Nähe? Nein, sonst hätten wir ihn gesehen..
,,Das stimmt. Was kann ich dir anbieten?"
Ich dachte kurz nach, und fragte nach Ingwer Tee.
Levi nickte schnell ,,Einen Moment nur."
Mir fiel auf, er war.. ein wenig anders. Aber das wahrscheinlich nur, weil wir uns seit drei Jahren nicht mehr gesehen haben.,,Danke, kann ich mich setzen?"
Ich glaube, ich kann nur dumme Fragen stellen.,,Setz dich ruhig hin, wo du nur willst!"
Er ging hinter die Theke, und bereitete den Tee zu. Also setzte ich mich und beobachtete jede Bewegung von ihm.Hallo!
das ist unser erstes Kapitel, geschrieben von Karina und ihrem tollen Schreibstil den ich vergöttere omg
- Maria
DU LIEST GERADE
Heichou In Love | Ereri Ff
Fanfiction"Für mich..?" Verwunderung zierte seinen Satz, worauf Eren ungewöhnlich ruhig, mit einem Nicken antwortete und hinzufügte: "Es steht dir, damit siehst du... Weniger kalt aus." Ein sanftes Lächeln formten seine trotz der Kälte rosastichigen Lippen, d...