6. Kapitel

113 6 0
                                    

Sie schwamm auf seinen Stein zu, kurz davor blieb sie auf der Stelle stehn.
Er fragte sie wer sie sei, darauf antwortete sie, das sie Aqua heiße und eine Seejungfrau sei. Dann fragte sie ihn ob er das vom Mutanten-Tod habe.
Als er nicht verstand, erklärte sie.
Das ist das Wesen oder Untier das an Land lebt und aus 5 verschiedenen Tieren besteht. Es heißt Mutanten-Tod.
Wenn man ihn rein zufällig über den Weg läuft, lastet ein Fluch auf denjenigen, sollte es den denjenigen angreifen und beißen ist derjenige in weniger als 24 h Tod außer derjenige verirrt sich zu den Seejungfrauen, da sie diejenigen sind die denjenigen helfen können, aber die Heilung erfolgt nur wenn die bläuliche dickflüssige pampe denjenigen nicht das Leben nimmt. Nicht viele haben es geschafft, viele sind gestorben, aber es liegt von 50-60% die Chance das derjenige es überlebt.
Dann riss sie mir das Hemd vom Bein und strich mir die bläuliche dickflüssige pampe auf die Wunden meines Beins. Es wurde heiß und es fing an zu qualmen, als würde mein Bein in Flammen stehen.
Aqua grinste, während er scharf die Luft ein zog und sich am Stein fest krallte.
Nach 2 min hörte es aber auch schon wieder auf. Dann fing sie an zu erzählen das sie früher im Meer tauchen war. Sie beobachtete Unterwasser die Fische und schaute zum Korallenriff das in vielen bunten Farben leuchtete. Draußen zog ein Sturm auf und gerade als sie hoch nach Luft schnappen wollte, kam eine Welle und warf sie zurück, dann trat sie auf den Stachel vom gefleckten Adlerrochen und fiel in Ohnmacht als das Gift sich in ihrem Körper breit machte.
Sie blieb Unterwasser und wurde von der Unterwasser Strömung fortgetrieben und unterirdisch in den See gebracht wo eine Seejungfrau schon wartete und sie dann veraztete.
Sie war dem Tod auch knapp entkommen.
Dann fragte er sie wie die bläuliche pampe ihm helfen sollte.
Da meinte sie, das blaue zeug zieht dir das Gift aus dem Körper und schweißt die Wunden zusammen, damit man nur noch eine Narbe hat.
Er nickte dann fragte er wie sie von einem Menschen in eine Seejungfrau verwandelt worden ist.
Indem Moment stütze sie sich auf den Stein und küsste ihn, er erwiderte es.
Dann zog sie ihn ins Wasser und plötzlich wurde es hell.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt