*Criminal* Kapitel 2

18 3 0
                                    

Ich bedanke mich für das Kompliment und Taylor lässt mich durch. Dabei habe ich nicht bemerkt das er mir einen Zettel in meine Tasche gepackt hat. Die restlichen Schul Stunden hab ich nur daran gedacht was Taylor zu mir gesagt hat. Taylor? Ein sehr schöner name eigentlich. Lehrer:"ALICE HIER SPIELT DIE MUSIK!"Alice:"Jaja ist ja gut schreien sie mich doch nicht gleich so an" Nach dem Unterricht kam Nadine zu mir. Nadine:"Gehen wir zusammen nach hause?". Alice:"Klar" Ich musste Nadine ein paar Stationen vorher verabschieden. Ich hab mein Handy raus geholt und Musik gehört und dabei an Taylors lächeln gedacht es war so umwerfend. Ich musste gleich aussteigen und wollte mein Handy wieder einpacken. Dabei bemerkte ich den Zettel. Im Zettel stand "Ruf mich ein perfektes Mädchen" und darunter die Nummer. In einer Ecke steht noch "In Liebe Taylor". Was Taylor hat mir seine Nummer gegeben!? Ich schreibe ihn sofort.
Alice: Du bist verrückt mir einfach deine Nummer zu geben🙈
Taylor: Ich konnte dich doch nicht so einfach gehen lassen😘
Bei der Nachricht von Taylor hab ich ausersehen eine Frau umgestoßen die schwer mit Einkauf bepackt war. Ich hab ihr natürlich geholfen. Ich kam bei mir Zuhause an. Ich wohne in einer Wohn Gruppe. Meine Eltern wollten keine Verantwortung übernehmen und haben mich weg gegeben. Ich bin sofort in mein Zimmer verschwunden und hab die neue Nachricht von Taylor gelesen.
Taylor: Ich will dich sehen😍wann hast du zeit?
Alice: Morgen?😅
Taylor: Aber es ist doch Wochenende warum nicht jetzt?😟
Alice: Muss Hausarbeiten machen wohne in einer Wohn Gruppe😅
Taylor: Echt?🙊
Taylor: Ich hol dich bald da raus😙
Meine Erzieherin stürmte in mein Zimmer. Erzieherin:"Alice du weißt das du heute dran bist mit putzen?" Alice:"Ja ich komm sofort"
Der restliche Tag verlief Normal und natürlich hab ich noch ein bisschen mit Taylor geschrieben und unsere letzten Nachrichten waren.....
Alice: Gute Nacht Taylor😘
Taylor: Gute Nacht meine Prinzessin😙💖
Am Nächsten morgen
Taylor: Ich hole dich in 2 Stunden ab Prinzessin😙
Alice: Was? Woher weißt du wo ich wohne😱
Taylor: Nadine hat mir geholfen😊
Alice: Du bist unberechenbar😅
Ich den nächsten zwei Stunden hab ich es gerade so geschafft mir was schickes an zu ziehen, zu essen und mich zu schminken. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Taylor:"Hallo ich bin hier um Alice ab zu holen" Erzieherin:"Ja ALICE" Alice:"Komme schon.....um......Hi Taylor" Taylor:"Hallo Schöne Frau" Erzieherin:"Viel Spaß euch" Wir gingen ein wenig spazieren und unterhielten uns über unsere Hobbys und Familie. Bis er mich was fragte. Taylor:"Willst du mit zu mir kommen?" Alice:"Was?" Taylor:"Ob du mit zu mir möchtest?" Alice:"Und deine Eltern?" Taylor:"Wir sind alleine erkläre ich dir später" Alice:"Ok" ich war geschockt und konnte nix anderes sagen. Als wir vor seiner Wohnung standen und er die Tür öffnete war ich geschockt. Die Wohnung war riesig und alles war wunderschön mit Bildern und Statuen dekoriert. Es war wie ein Palast. Taylor:"Gefällt es dir?" Alice:"Es ist wunderschön" Alice:"Sind deine Eltern reich?" Taylor:"Das waren sie" Alice:"Waren?" Taylor:"Meine Eltern sind gestorben sie haben sich nie für mich interessiert" Alice:"Das tut mir leid"  Taylor:"Muss es nicht" Alice:"Du lebst also alleine hier?" Taylor:"Ja" Alice:"Ist das nicht verboten?" Taylor:"Hast du etwa ein Problem damit" er sagte das ziemlich schelmisch und kam mir näher. Er nahm meine beiden Hände in seine. Alice:"Nein hab ich nicht" und war fasziniert was er mit mir macht. Mein Herz schlug höher und am liebsten hätte ich ihn geküsst. Taylor:"Willst du mein Zimmer sehen?" Alice:"Gerne". Er hat noch meine Hand in seiner und zog mich in einer der Vielen Türen in dieser Wohnung. Und was ich gesehen habe in seinem Zimmer war ziemlich unerwartet.

LovelyPrincessJess💖

So das war dann Kapitel 2 von *Criminal*😉 ich Danke wieder allem die das bis hier her gelesen haben😘 und wen ihr wissen wollt was sich in Taylors Zimmer verbirgt und wie es zwischen Taylor und Alice weiter geht seit doch einfach wieder beim nächsten Kapitel dabei❤

*Criminal*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt