In dem Schrank fand ich eine Art Clownsmaske und eine Waffe. Mir lief es Kalt den Rücken runter. Ich wusste nicht was ich tun sollte aber eines wusste ich, ich muss mit Taylor reden. Ich ging mit der Waffe uns der Maske ins Wohnzimmer. Alice:"Taylor?" Taylor:"Ja?" Er beachtet mich gar nicht und guckt weiterhin auf sein Handy. Alice:"Was ist das?" Taylor:"Was ist was?". Ok jetzt werde ich langsam sauer er guckt mich immer noch nicht an aber gut das ich eine Waffe nachladen kann. Ich zog die Waffe zurück und eine Kugel ging in den Lauf und man hört es. Taylor erschrak:"Was zum?". Dann trat eine unheimliche stille auf für ungefähr einer Minute. Taylor:"Wo hast du das her?" Alice:"Ich würde sagen da wo du es versteckt hast" Taylor:"Seit wann dürfen wir unsere Sachen gegenseitig durchwühlen?" Alice:"Lass deine Witze und sag mir lieber wofür du das brauchst?" Taylor:"Ok das ich diese Waffe nur zur Notwehr brauche und die Maske meine Karnevals Maske ist wirst du mir nicht abkaufen oder?" Alice:"Nicht mal annähernd" Taylor:"Ok komm mit ich nehme dich mit zu meinen Freunden". Ich ließ mich mal einfach darauf ein und zog mir Schuhe und Jacke an. Taylor hat mir noch nebenbei versucht die Waffe weg zu nehmen aber ich hab das natürlich nicht mit mir machen lassen und versteckte die Waffe in meiner Jacken innen Tasche. Wir mussten ungefähr nur 10 Minuten laufen bis wir an einer alten verlassen Fabrik an kamen. Alice:"Hier triffst du dich also mit deinen Freunden? Hätte ich nicht erwartet" Taylor:"Ach komm schon debkst du wirklich wir treffen uns mitten in der Stadt und laufen rum? Du hast gerade ne Waffe in meinem Schrank gefunden da hätte sich doch ein bisschen das Bild von mir in deinen Augen ändern müssen." Alice:" Da hast du recht". Wir betraten das Grundstück. ???:"Yoo schau mal Blume da kommt unser B-O-S-S". Ich sah zwei Leute ein Mädchen und einen Junge. Der Junge sah noch relativ normal aus er hat schwarze Haare eine Schwarze Nerd Brille und er trug ein Blau Kariertes Karo Hemd. Das Mädchen sah anderen aus sie hatte ein Nasen Piercing am Nasenflügel und hätte Lila Haare und sie trug eine Mütze ihr style ist auch ziemlich dunkel ein schwarzes Top eine schwarze Leggings und Handschuhe trug sie auch. In der Zeit als ich beide praktisch analysiert habe begrüßte beide Taylor. ???:"Yoo Boss wem hast du den da mit gebracht ist das deine Freundin?" Taylor:"Ja ist sie" er wendete sich zu dem Mädchen Taylor:"Blume bring uns mal Bier". Alice:"Heißt sie wirklich Blume?" ???:"Nein süße das ist nur ihr Spitzname wir dürfen von allen nicht wissen wie wir wirklich heißen zum beispiel nennen wir dein freund immer Boss." Blume:"Mich nennt man hier Blume und ihn nennen wir T-Bone" Alice:"Verstehe" Taylor:"So und da du jetzt dazu gehörst brauchst du auch einen Namen" Blume:"Ich finde sie hat Schöne Blonde Haare wie eine Sonne also wie wäre es mit Sunny?" T-Bone:"Find ich gut" Taylor:"Ok dann ist es entschieden du wirst vom Boss mit dem Namen Sunny getauft". Taylor steht von dem Schrott Auto auf wo er es sich mit T-Bone bequem gemacht hat. Taylor:"Soll ich dich jetzt noch zum Ritter schlagen oder Krieg ich ein Kuss?" Alice:"Du kriegst keinen Kuss weil du nach Bier stinkst und mir immer noch nicht gesagt hast wo diese scheiß Waffe her kommt" ich holte die Waffe aus meiner Tasche raus als ich das gesagt habe. Blume:"Boss sie hat eine Waffe an unserem Friedensort" Alice:"Ja weil diese Waffe komischerweise bei ihm Zuhause gefunden habe" Blume:"Das ist doch normal wen man im Spiel drin ist" Alice:"Im Spiel?" T-Bone:"Noch nicht mitbekommen? Sie Nachrichten? Drei Leute die gerade jede menge Cash von Banken abgenommen haben?" Alice:"Das seit ihr und......du auch?" Ich schaute Taylor an und musste mir gerade verkneifen seinen richtigen Namen zu sagen. Er schaute mich wie ein heulenden Hund an dem gerade der Knochen weggenommen wird. Ich ließ die Waffe fallen und wollte zusammenbrechen aber Blume fing mich auf. Sie brachte mich aufs Auto und lag mich hin. Blume:"Geht es dir gut? Brauchst du ein Glas Wasser oder so?" Alice:"Nein danke geht schon" ich lag da einige Minuten und musste das erstmal verarbeiten bis dann irgendwann Taylor zu mir kommt. Taylor:"Geht es dir besser?" Alic:"Ja" Taylor:"Hör zu ich bin zwar nicht froh so was zu sagen aber wen das zu schlimm für dich ist kannst du mich verlassen und ich bring dich nachhause aber ich werde dich defenetiv nicht verlassen" Alice:"Warum machst du das? Höre doch damit auf?" Taylor:"Das geht nicht ich muss irgendwie die Wohnung finanzieren" Alice:"Du darfst eh nicht dort wohnen bleiben" Taylor:"Das ist ja der Punkt ich finanziere mit der Kohle die ich kassiere die Wohnung und so weiter weil ich nicht ins Heim will geschweige zu irgend einem Familien Mitglied von mir" Alice:"Warum?" Taylor:"Lieber sterbe ich als ins Heim oder sonst wo zu kommen" Alice:"Dann kann ich ja nicht anders als bei dir zu bleiben" Taylor:"Wie du kannst nicht anders?" Er hat ein lächeln im Gesicht. Alice:"Na irgend jemand muss ja auf dich aufpassen" Taylor:"Du zeigst mir gerade wieder warum ich dich so sehr liebe" er drückte mich zurück aufs Auto so das ich wieder lag und küsste mich. Taylor:"Weißt wir könnten ja mal mit der Waffe ein Spielchen spielen wen du verstehst" Alice:"Baahh du ist eglich" wir lachten. Alice:"Ich muss nochmal nach hause um ein paar sachen zu holen ok? Taylor:"Treffen wir uns dann bei mir?" Alice:"Ja" Taylor:"Ok dann bis später" er küsste mich nochmal. Ich ging und dann gab es noch ein interessantes Gespräch was ich noch beim rausgehen mitbekommen habe. Taylor:"So also ich trink noch aus Rauch noch eine und dann muss ich wieder gehen" T-Bone:"Ich bin erstaunt das du mal mit jemanden hier her kommst sie scheint dir ja diesmal wirklich wichtig zu sein" Taylor:"Ist sie auch" Blume:"Warum hast du ihr eigentlich einen Namen zugeteilt?" Taylor:"Na wie gesagt sie ist mir wichtig und ich will das sie öfter kommt....aber mir ist aufgefallen das du sie vorhin so angesehen hast" Blume:"WAS? Ich?.....äähh" T-Bone:"Bist du lesbisch?" Blume:"NEIN! ok ich erzähl es euch ich hätte erstmal gar nicht damit gerechnet das mir das noch ein zweites mal passiert" Taylor:"Erzähl schon" Blume:"Boss es hat rein gar nichts mit liebe zu tun sondern viel mehr mit meiner Sucht" T-Bone:"Was? Willst du sie etwa umbringen?" Blume:"Lass mich doch mal ausreden T-Bone. Also ich hab mich auf sie geprägt und es ist wie ein Gefühl ich bin ab jetzt dazu verpflichtet sie zu beschützen und wen sie jemand berührt spüre ich das sofort und wen es ihr sogar weh tut geht mein Kopf komplett aus und ich tue dann der anderen Person weh der ihr weh getan hat" Taylor:"Das heißt wen ich Sunny schlage greifst du mich an" Blume:"Ja" T-Bone:"und das hattest du schon mal?" Blume:"Ja bei meiner Mutter" Taylor:"Das muss ja schlimm gewesen sein als sie starb Blume:"es war unerträglich".
So das war Kapitel 4 und es tut mir erstmal mal sehr leid das ich mir so lange zeit gelassen habe aber es hat private Gründe ziemlich viel Stress bei mir deswegen laber ich hier unten einfach gar nicht so lange und freue mich wenn es euch gefällt und wir sehen uns dann wieder bei Kapitel 5❤
DU LIEST GERADE
*Criminal*
Romance"wieso liebe ich ihn? er ist so gemein zu anderen" dachte sich Alice. Alice:"bestimmt nimmt er in seiner Freizeit auch Drogen oder so" der unbekannte bemerkte Alice Blicke und lächelte zu ihr. Wenn ihr interessiert seit drückt doch einfach auf lesen...