Gefängnis Ausbruch

66 5 0
                                    

[Brawl] "Bewach den Gefangenden. Megatron wird ihn befragen also pass auf!"
[Wache] "Wird gemacht Sir!"
Als Brawl die Zellen verließ, wurde Cliffjumper durch ein lauten Knall geweckt.
[Cliffjumper] "Wo ..bin ich? J-Jazz, wo bist du??"
Cliffjumper guckte sich um und fragte sich wie er hier her gekommen ist.
[Wache] "Willkommen zurück Autobot."
[Cliffjumper] "Lass mich raus und was ist mit Jazz passiert?!"
[Wache] "Also raus kommst du schon mal nicht Autobot, hahaha.
Cliffjumper zog sich zurück und suchte ein Ausgang. Da war der Plan!
Cliffjumper machte sich unsichtbar bis die Wache dies bemerkte.
Die Wache öffnete die Tür und durchsuchte die ganze Zelle.
[Wache] "Wo bist du Autobot?? Brawl ein Gefa... Ahhh"
Cliffjumper schlich sich hinter ihm und durchtrennte ihn mit einer Säge.
[Cliffjumper] "Mich nimmt keiner Gefangen."
[Blaster] "Cliff, hier vorne."
[Cliffjumper] "Blaster! Ich hol dich da raus."
Plötzlich ging der Alarm los und eine Decepticon Verstärkung betrat die Tür.
[Brawl] "Der Gefangene ist geflohen... Wachen, SUCHT IHN!"
Jetzt wurde es kritisch, seine Fähigkeit musste sich wieder aufladen. Cliffjumper versteckte sich hinter dem Controllhebel. Cliffjumper zögerte nicht sondern drückte den Hebel nach unten. Alle Zellen wurden geöffnet und die Autobots stürzten sich auf die Decepticons. Brawl ziehte sich zurück und bat Megatron um Hilfe.
[Brawl] "Lord Megatron! Alle Autobots sind frei wir brachen eure Hilfe, sie fliehen."
[Megatron] "Nicht mal um paar mickrige Autobots könnt ihr euch kümmern... tötet alle aber lasst Gefangenden 6 am leben!"
[Brawl] "Ja Lord Megatron"
Cliffjumper half den Autobots doch es kamen immer mehr Decepticons.
[Cliffjumper] "Wir müssen verschwinden Autobots! Es kommen zu viele."
Die Autobots wurden nacheinander außeinander genommen bis nurnoch Cliffjumper und Blaster überlebten.
[Blaster] "Cliff schön dich zu sehen.
Die Lage sieht sehr heikel aus."
[Cliffjumper] "Du hast recht wir müssen sofort verschwinden. Da ein kleiner Durchgang der müsste zu den Reaktoren führen."
Cliff und Blaster verschwanden durch den kleinen Durchgang.
[Blaster] "Das war aber knapp.
[Cliffjumper] "Hier sind wir erstmal sicher... Hier vorne ist eine kleine Luke. Ich sehe den Ausgang. Warte.
[Blaster] "Was ist?"
[Cliffjumper] "Wer.Ist.Das?"

Transformers : Kampf ums Überleben  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt