Der Krieg ist noch nicht vorbei, die Autobots wurden zurückgeschlagen.
Lockdown entführte alle Dinobots, nurnoch Grimlock war bei Optimus. Silverbolt und sein Team sind auf der Suche nach den Dinobots.
Megatron plante ein neuen Angriff auf Optimus.Die Autobots befanden sich derzeit im Autobot Turm Außenposten.
Silverbolt, Jetfire und Air Raid flogen los.
[Air Raid] "Wohin solls gehen?"
[Silverbolt] "Wir werden die Dinobots suchen."
[Jetfire] "Ein Spezialteam hat mir berichtet, das ein riesen Schiff über den Autobot Turm geflogen ist, Richtung Schlucht."
[Air Raid] "Dann mal los."
Die Autobots machten sich auf den Weg.
(...)
Nach einiger Zeit sahen sie eine große Schlucht.
[Silverbolt] "Wir sind da und dahinten ist das Schiff."
Vorsichtig flogen sie über die Schlucht.
[Silverbolt] "Air Raid, du bleibst hier und hältst Wache. Sag uns, wenn es Probleme gibt."
[Air Raid] "Verstanden."
[Silverbolt] "Jetfire wir erkunden dieses Raumschiff und suchen nach den Dinobots."
[Jetfire] "Dann mal los."Inzwischen bei Optimus
[Optimus] "Grimlock, halt hier den Posten, ich gehe zu Perceptor."
[Grimlock] "Grimlock verstanden."
[Optimus] "Perceptor!"
[Perceptor] "Optimus...was sollen wir tun. Wir sind in der Unterzahl und es ist nur eine Frage der Zeit bis Megatron den Angriff startet."
[Optimus] "Ich weiß... wir brauchen unbedingt Verstärkung. Schaffst du es, die Basis Alpha per Komlink zu errreichen?"
[Perceptor] "Ich werde es versuchen."
[Autobot] "Optimus, sie sind da!!"
[Optimus] "Autobots zurück in den Kampf!"
[Perceptor] "Optimus, ich konnte Verstärkung rufen, sie müsste in Kürze eintreffen."
[Optimus] "Gut gemacht."Weiterhin bekämpften sie sich bis zum umfallen...
[Air Raid] "Oh man, sie sind echt schon eine Weile weg... zzZz Jetfire hörst du mich?"
[Jetfire] "Ja laut und deutlich, ist bei dir oben alles in Ordnung?"
[Air Raid] "Bisher schon."
[Silverbolt] "Komm, wir müssen weiter."
Die beiden Autobots befanden sich schon im Bauch der Bestie.
Nach einer ewigen Suche fanden sie ein Gefängnis, wo sich die Dinobots befanden.
[Silverbolt] "Hier drüben sind die Zellen!"
[Jetfire] "Psst, nicht so laut, du weißt doch das wir immer noch geheim Unterwegs sind.."
[Silverbolt] "Komm mit, hier drüben sind sie."
Die Autobots liefen zu den Dinobots.
Sie waren dabei sie zu befreien.
[Jetfire] "Silverbolt, wir kriegen Besuch... befreien wir sie und dann nichts wie weg.
[Silverbolt] "Ich hab den Kontroll PC gefunden, ich öffne jetzt die Zellen der Dinobots.
Alarm Alarm Autobot Sichtung
[Jetfire] "Dinobots wir müssen hier raus, folgt uns!"
[Lockdown] "Jemand hat die Dinobots befreit... Soldaten sucht sie und tötet sie!"
Die Dinobots sind
draußen.
[Air Raid] "Äähh Silverbolt? Ist bei euch alles gut?"
[Silverbolt] "Die Dinobots sind befreit. Nimm sie mit und führ sie zu Optimus, wir verschaffen euch Zeit."
[Air Raid] "Ich hab verstanden."
Air Raid lief mit den Dinobots zum Außenposten.
Jetfire und Silverbolt waren noch im Raumschiff.
[Silverbolt] "Da hinten, Soldaten, schieß!"
[Jetfire] "Sie sind zu viele, wir müssen verschwinden!"
[Silverbolt] "Nein! Lockdown wird uns wieder verfolgen...du musst hier verschwinden, ich habe ein Plan."
[Jetfire] "Bist du sicher?"
Silverbolt nickte und lief in ein Schacht.
Jetfire konnte knapp entkommen.Inzwischen im Krieg
[Megatron] "Der Sieg ist so gut wie unser!"
[Soundwave] "Megatron, fünf Transportschiffe nähern sich."
[Megatron] "Soundwave aktiviere die Warpkanone!"
Eine riesige Warkanone aktivierte sich an einer großen Wand. Sie schoss nacheinander die Transporter vom Himmel.
[Perceptor] "Optimus, Warpkanone! Sie schießt unsere Transporter vom Himmel."
[Optimus] "Wo bleiben Jetfire und die Dinobots?"
[Sideswipe] "Achtung, Springer!"
Aus dem nichts kamen Springer aus der Luft und nahmen jeden einzelnen auseinander.
Optimus bemerkte dies und zerstörte einige der Springer. Die restlichen wurden von Ironhide und Ratchet zerstört.
[Optimus] "Gut gemacht. Wir müssen weiter die Stellung halten!"
[Perceptor] "Optimus vergiss nicht die Warpkanone!"
Nurnoch ein Transporter verblieb.
Die Warpkanone war bereit zu feuern.
Im letzten Moment stürzten sich die Dinobots auf die Warpkanone und zerstörten sie.
[Optimus] "Primus sei dank..."
[Megatron] "Neeein! Unmöglich!"
Alle Dinobots greiften an und der Transporter konnte landen.
Air Raid und Jetfire flogen zu Optimus.
[Optimus] "Ihr habt es geschafft....wo ist Silverbolt?"
[Jetfire] "Er ist zurück geblieben um Lockdown aufzuhalten..."
[Optimus] "Was? Versucht ihn zu kommunizieren."Silverbolt kraulte immernoch durch einen Schacht bis er schlussendlich am Steuerbord ankam.
Silverbolt sah Lockdown auf seinem Trohn sitzen. Er sprach mit Megatron.
[Megatron] "Lockdown, die Dinobots sind hier!"
[Lockdown] "Ich weiß, sie sind entkommen!
Silverbolt kroch vorsichtig aus dem Schacht und schlich sich hinter Lockdown um ihn zu fassen...plötzlich sprach Jetfire über den Komlink.
[Jetfire] "Silverbolt hörst du mich??"
Lockdown bemerkte das, drehte sich um und schmiss Silverbolt auf den Steuerhebeln.
[Lockdown] "Du! Du bist dafür verantwortlich. Dafür wirst du untergehen!"
[Silverbolt] "Das kannst du laut sagen..."
Mit einem grinsen ziehte Silverbolt die Steuerhebel nach links Richtung Schlucht.
[Lockdown] "Nein!"
Lockdown schoss Silverbolt bewusstlos.
Lockdown wollte das Schiff unter Kontrolle bringen, doch es war zu spät...
Mit einem großen Knall fiel dieses Riesen Raumschiff in die Schlucht...[Jetfire] "Optimus, kein Wort von Silverbolt."
[Optimus] "Ihn muss was zugestoßen sein."
Die Autobots mussten sich jedoch auf den Kampf konzentrieren und kämpften daher weiter.
[Megatron] "Decepticons greift sie an!"
Megatron lief mit seinen Decepticons in den Kampf. Aber auch Optimus und seine Freunde kannten keine Gnade und liefen ins Gefecht.
Optimus schlug auf die Decepticons und rannte auf Megatron zu.
Megatron bekam ein Schuss in die Brust und wurde von Optimus nach unten gezogen. Optimus zuckte sein Schwert.
[Optimus] "Das endet hier und jetzt..."
[Megatron] "NEEEIN!!"
Megatron Schoss mit Dunklen Energon auf Optimus, so das Optimus zu schwach war um zu kämpfen.
[Megatron] "Hahaha du bist soo schwach..."
Megatron stach sein Schwert in Optimus Brust.
Alle Autobots sahen wie Optimus fiel...
[Perceptor] "Neeein!"
[Jetfire] "Optimus..."
Auch die Dinobots sahen dies und waren voller Wut das sie nacheinander die Decepticons in Altmetall verarbeiteten.
[Megatron] "Decepticons kämpft weiter und tötet sie!"
Aus dem nichts kam plötzlich der Driller und würgte die Dinobots.
[Megatron] "Shockwave töte sie!"
Die Autobots waren verzweifelt und wollten ein erneuerten Rückzug annehmen.
[Megatron] "Das ist der Untergang der Autobots! Hahaha!"
...
Die letzte Stunde der Autobots lief...
DU LIEST GERADE
Transformers : Kampf ums Überleben [Abgeschlossen]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es ums Überleben auf Cybertron. Autobots vs. Decepticons Es wird in der Geschichte um alle möglichen Transformers handeln. Außerdem ist dies eine Fan-Made und handelt von einer eigenen Geschichte. PS: Diese Geschichte ist...