Ein Transformer betrat die Basis.
[Cliffjumper] "Wer.Ist.Das?"
[Megatron] "Lockdown du bist zu früh."
[Lockdown] "Ich habe keine Zeit! Wo ist der Autobot...Cliffjumper?"
[Megatron] "Er ist geflohen, die Wachen suchen ihn. Wieso brauchst du unbedingt ihn?"
[Lockdown] "Weil er einer der wenigen Autobots ist die sich unsichtbar machen können!"
[Blaster] "Was wollen die von dir?"
[Cliffjumper] "Ich weiß nicht aber wir müssen von hier verschwinden, meine Fähigkeit ist wieder aufgeladen aber das wird mir nichts bringen solange Lockdown hier ist..."
[Blaster] "Wir können doch die Reaktoren hier zerstören womit die Decepticons aufmerksam werden. Dann haben wir Zeit zu fliehen."
[Cliffjumper] "Keine so schlechte Idee, trotzdem werden wir Lockdown und Megatron so nicht los...
[Blaster] "Ok...ich werde dir Zeit verschaffen, ich lenke sie ab und du läufst weg."
[Cliffjumper] "Ich werde dich nicht hier lassen, sie werden dich umbringen."
[Blaster] "Das ist meine Entscheidung. Renn!"
Blaster lief aus dem Versteck, schoss mit Waffen und warf mit Granaten.
Cliffjumper machte sich unsichtbar und lief davon. Als er aus der Tür lief schaute er nach hinten und sah wie Lockdown Blaster den Spark raus rieß.
Cliffjumper zögerte zu lange bis seine Fähigkeit nachgelassen hat.
[Megatron] "Du! Wachen bringt ihn zu mir. Die Wachen nahmen Cliffjumper und brachten ihn zu Megatron.
[Megatron] "Du hast Glück das ich dich am Leben lasse...
[Lockdown] "Du gehörst jetzt mir.."
[Cliffjumper] "Was willst du von mir??"
[Lockdown] "Das erfahrst du auf meinem Schiff..."
[Cliffjumper] "Dann bleib ich ja lieber hier.."
[Megatron] "Soundwave fang mit der Manipulation an."
[Cliffjumper] "Manipulation? Lasst mich in ruhe!"
Soundwave steckte ein Stromkabel in Cliffjumper's Brust.
[Soundwave] "Virus zu 40% geladen."
...
[Soundwave] "Virus zu 90% geladen."
Kurz vor dem Abschluss gingen die Stromreaktoren in die Luft.
Blaster hat eine Zeitbombe an die Reaktoren plaziert!
Kurz darauf kamen Optimus und Jazz durch den Eingang.
[Jazz] "Cliffjumper wir retten dich!"
[Cliffjumper] "Na wurde auch Zeit."
Optimus schoss auf Megatron womit er mit voller Wucht nach hinten flog.
Jazz half Cliffjumper aus der Lage.
Beide schossen auf Soundwave.
[Cliffjumper]"Optimus hinter dir!"
Lockdown überraschte Optimus von hinten.
[Optimus] "Jazz,Cliffjumper verschwindet von hier ich halte sie auf.
Optimus Stich sein Schwert in Lockdown's Brust und schlug in ins Gesicht.
[Optimus] "Das wars mit dir."
Optimus wurde jedoch von Soundwave und Megatron abgeschossen.
[Cliffjumper] "Wir können ihn nicht gegen alle alleine kämpfen lassen!"
[Jazz] "Keine Sorge, Verstärkung ist unterwegs.
Bumblebee und Sideswipe kamen zu Hilfe.
[Soundwave] "Revage, Laserbeak los.
Aus Soundwave's Brust kamen Revage und Laserbeak raus.
Jazz und Cliffjumper schossen auf Soundwave und den Minibots.
Lockdown schlug auf Optimus zu und Megatron Schoss auf Bumblebee und Sideswipe.
[Soundwave] "Wir müssen die Basis verlassen, Starscream beginnt mit der Bombardierung.
Die Decepticons ziehen sich zurück.
[Cliffjumper] "Jaa wir haben es geschafft!"
[Optimus] "Nein. Sie würden nie so ein Rückzug anlegen.
[Bumblebee] "Hört ihr das auch?"
[Optimus] "Sie haben eine Bombardierung auf uns angelegt, wir müssen verschwinden!"
Starscream flog über die Basis und schoss mit Raketen. Die Autobots flohen aus der Basis. Cliffjumper ist der letzte der aus der Basis floh und wurde am Bein verletzt.
[Lockdown] "Megatron, was war das für eine Aktion und warum wusste ich nichts davon?!"
[Megatron] "Vertrau mir Sie sind ganz sicher tot."
[Soundwave] "Bericht von Starscream, sie haben es überlebt..."
[Lockdown] "Es ist eine Blamage mit dir zu arbeiten, am besten verbesserst du deine Fehler..."
Lockdown ging mit einem bösen Blick davon.[Cliffjumper] "Danke das ihr mich gerettet habt ohne euch wer ich jetzt verloren. Aber leider haben Sie Blaster getötet er hat mir das Leben gerettet...."
[Optimus] "Blaster war schon lange verschwunden und jetzt ist er tot. Unser tiefstes Beileid."
[Ratchet] "So ich bin fertig, dein Bein ist wieder repariert."
[Cliffjumper] "Danke."Inzwischen bei den Decepticons
[Megatron] "Starscream du hast versagt! Ich hoffe du machst das wieder gut!"
Megatron gab Starscream ein harten Schlag.
[Soundwave] "Megatron, ihre neue Dunkle Energon Quelle wurde geortet. Sie liegt jedoch bei einem Prime...
[Megatron] "Welcher Prime?!"
DU LIEST GERADE
Transformers : Kampf ums Überleben [Abgeschlossen]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es ums Überleben auf Cybertron. Autobots vs. Decepticons Es wird in der Geschichte um alle möglichen Transformers handeln. Außerdem ist dies eine Fan-Made und handelt von einer eigenen Geschichte. PS: Diese Geschichte ist...