Kapitel 3

3 0 0
                                    

Jaymes Young - I'll be good

Heute ist mein erster Tag in der neuen Schule. Yeahh ich bin die neue die niemand kennt. 

Ich hoffe ich muss mich nicht vorstellen denn das wäre echt peinlich für mich. Was das sprechen vor Publikum angeht bin ich echt eine Schisserin. 

"Clair!! Frühstück ist fertig!" rief meine Mutter aus der Küche. " JAHA MAMA ICH BIN GLEICH FERTIG!" das stimmt nicht. Ich habe es noch nicht mal geschafft aus dem Bett zu steigen und meine Klamotten waren noch immer in meinem Koffer unterm Bett. 

Nach 10 min die ich immer noch im Bett verbrachte ohne mich nur ein Zentimeter zu bewegen schaffte ich es aufzustehen, mich in die Toilette zu schleifen und meine Zähne zu putzen. Ein Blick in den spiegel sagte mir das ich Heute ganz sicher nicht Pünktlich fertig werde. Von der ganzen arbeit von gestern bin ich noch geschminkt und mit meinen Frisierten haaren auf meinem Bett eingeschlafen. 'Mist Mist Mist' Warum bin ich so blöde. Ich rannte in mein zimmer holte alles was ich brauchte und machte mich fertig. meine Uhr sagte mir das ich noch 5 Minuten zeit hatte zu frühstücken und los zugehen um noch schnell die letzte bahn zu schaffen. "Hey Guten morgen mein Schatz." sagte meine mutter mir hinterher als ich die Treppen runterstürmte. "Morgen!" antwortete ich bloß nahm währenddessen mein Brötchen mit Marmelade un stürmte zur Tür. "BYE MOM!" und weg war ich. 

Die Bahn war voll und der Bus den ich danach nahm ebenfalls. Ich hasste es. Was ich jetzt gut gebrauchen könnte wäre ein Auto ein wunderschönes auto Womit ich überall wo immer ich auch möchte fahren kann. ich meine wie wäre es wenn ich jeden Tag 20 min länger schlafen kann. Alleine in einem auto zu sitzen ohne mit Millionen von menschen um dich herum die dich zerquetschen und ohne die eckelhaften gerüche um dich herum. Es wäre Perfekt. Ein Traum auf Erden. 

Das Laute Klingeln einer Schulglocke holte mich aus meiner Tagträumerei. 'Mist Mist Mist' Ich bin zu spät. Ich muss noch zum Sekretariat, meine Bücher holen und noch die klasse finden.
"Hey." Sagte eine mir eine bakannte stimme hinter mir.
Es ist Emilio. Wow der schleimer geht in meine schule.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Carter WinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt