Kapitel 1

4 1 0
                                    

Green light by lorde💕

Das Haus war nicht sehr Groß. Es hatte ein blaues Dach in dem ein Fenster ist ,das sich in ein Blakon umwandeln kann. Die Wände waren dunkel blau gestrichen und insgesamt sah das Haus ganz bequem aus. Ich freute mich schon darauf.

Meine Mutter versuchte gerade das Auto vor der Haustür zu Parken und erzählte fröhlich was sie schon alles geplant hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Mutter versuchte gerade das Auto vor der Haustür zu Parken und erzählte fröhlich was sie schon alles geplant hatte. Wie sie das Haus gestalten möchte, was in den Garten kommt, wie die Küche aussieht und so weiter.
Ich hatte mir noch nicht viele gedanken gemacht wie ich mein Zimmer gestalten sollte. Oke nein das ist gelogen. Meine ganze pinterest und we heart it seite ist schon voll mit Bildern von Zimmern. Aber ich hab mich schon entschieden. Es soll ganz gemütlich werden. Ein bett mit Kommode, ein kleiner Lese Sessel und ein großer Kleiderschrank.

Ich konnte schon garnicht abwarten die Möbel Kaufen zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte schon garnicht abwarten die Möbel Kaufen zu gehen. Vor ungedult fragte ich meine mom zwischen ihrem geplapper
"Mama kannst du nun endlich einparken?" Sie erwiderte bloß amüsiert "Geduld mein Schatz, du weißt doch das ich eine niete in autofahren bin."
Ja das weiß ich sogar ganz gut. Sie verkörpert das Klischee 'Frauen können kein Auto fahren' "ich weiß mom aber ich möchte jetzt endlich da rein!" Meinte ich ungeduldig. "Ist ja gut, ist ja gut!" Lachte meine Mutter. Meine mama ist eine süße immer glückliche und nervige Frau. Aber ich vertehe warum mein Papa sie abgöttisch geliebt hat. Papa mein lieber Papa. Ich hatte schon wieder das Bedürfniss zu Weinen. Vor einem Jahr ist er an Krebs gestorben. Es war so unerwartet.
Meine Mama bemerkte das ich mal wieder fast am weinen bin. "Clair mein schatzt du kannst jetzt aussteigen. Wir fahren dan gleich zu Ikea oke?" sagte meine mutter beruhigent. "Ja Mama. Können wir voher was essen?" Sie hat mich erfolgreich abgelenkt. "Nein wir essen nichts voher. Ich brauche doch noch platz für die ikea hotdogs. Hast du das schon vergessen" Ikea hotdogs... sie sind ein traum. "Gut dann beeilen wir uns ja." Ich sprang aus dem Auto holte alle Koffer aus dem Auto und laufe zur Haustür. Im Haus sind die Wände weiß gestrichen. Aber es standen noch keine Möbel. Nur haufen weise Kisten. "MAMAA BEEIL DICH" schrie ich in Richtung Tür. "Ich bin hinter dir du musst nicht gleich so Schreien." Mein Herz setzte aus. Ich hatte nicht bemerkt das meine Mutter zwei schritte hinter mir stand. "Du musst mich nicht gleich so erschrecken." Mekerte ich schnaufend. Sie fing an zu lachen. Toll danke.

Im Flur stand bereits ein großer spiegel. Ich stelte mich davor um zu schauen ob mein Make up noch sitzte. Meine blonden Haare waren in einem Zopf gebunden und meine Kleidung war ziemlich lässig. Ich hatte Grüne Augen die mit der Wimperntusche noch dunkler wirkte. Darauf hatte ich noch rosa liedschatten.

Insgesamt ganz gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Insgesamt ganz gut. Meine Blonden Haare hatte ich von meinem Vater. Und die grünen Augen von meiner Mutter. Ich hatte schon ziemlich gute Gene. "Schatz du siehst toll aus. Können wir jetzt gehen. " meinete meine Mutter hinter mir. " jahaa Mutter" erwiderte ich bloß und wir machten uns auf dem weg zu Ikea.

------------------------------

Hallo🤗
Das ist das erste richtige Kapitel. Und hat es euch gefallen? Ich freu mich immer auf verbesserungs vorschläge also rein damit in den Kommentaren.
Das Kapitel ist ziemlich Kurz aber ich hoffe es steigert sich noch😅
Lg Jasmin😘

Carter WinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt