So ich erkläre erst einmal die Zeichen und co. Ach und ich übrigens ich weiß ich habe ultra viele Bücher die noch fortgesetzt werden müssen aber hey! Ich kam gerade einfach auf die Idee.
(V/N)=Vorname
(N/N)=Nachname
(H/F)=Haarfarbe
(H/L)=Haarlänge
(A/F)=Augenfarbe
(N/D/M)=Name deiner Mutter
(N/D/V)=Name deines Vaters
(N/D/S)=Name deiner Schwester
(N/D/B)=Name deines Bruders
(H/T/N)=Haustier Name
(H/T)=Haustier
(L/T)= Lieblingstier
(L/F)=Lieblingsfarbe
(N/D/K/B)= Name deines kleinen Bruders
Puh... Schon viel. Falls doch noch was kommen sollte schreibe ich es am Anfang aber es dürfte eigentlich nicht noch mehr kommen. Nun denn, wenn wir schon soweit sind können wir auch Anfangen. Yay!
-----------------------------------------------------------(N/D/M) Pov.
Ich hörte die Schreie meines Babys das gerade die Nabelschnur ab bekam. Der Arzt hatte das kleine gerade Untersucht und sagte dann:,, Es ist ein Mädchen." Mein Mann nahm die kleine und brachte sie zu mir. Ich lächelte sie erschöpft an und sie lächelte zurück. Ich weiß das sie es noch nicht aus eigenen 'willen' macht aber sie lächelte. Ich sah zu meinen Mann (N/D/V) und sah das er ebenfalls lächelte. "Wie nennen wir sie denn?", fragte mein Mann mich. Ich antwortete leise:,, Wir nennen sie (V/N)."
Erzählers Pov.
Und so begann das Leben der kleinen (V/N). Sie war inzwischen schon 4 Jahre alt und spielte mit ihrer ersten besten Freundin. Sie hieß Luna. Die zwei spielten Fangen. Doch dann sah Luna sich eine schöne Blume an. Die Blume wuchs auf einer Wiese voller anderen Blumen. (V/N) ging auf Luna zu und sah sich die Blume an. Sie war wirklich besonders. Dann kam der Vater von Luna und rief sie zum essen. "Ich muss wohl los. Tschüss (V/N)!", rief Luna noch. Jetzt stand die kleine (V/N) da und rief schnell noch ein 'Bis Morgen' und ging dann zurück nach Hause. Wo ihr großer Bruder und ihre kleine Schwester auf sie warten, nicht zu vergessen das die Eltern das auch tun. Ihr Bruder (N/D/B) war 8 Jahre alt und ihre Schwester war 2 Jahre alt. Ihre Mutter war allerdings schon wieder schwanger. Unser Vater hofft das es noch ein junge wird. Nun wir werden es ja sehen.
(V/N) Pov.
Ich ging zu Mama und hatte mir ein Stück Salami genommen. Mama sah zu mir runter und schüttelte lächelnd den Kopf. Ich lächelte mit dem niedlichsten lächeln was ich hatte zurück. Papa kam von hinten angeschlichen und kitzelte mich durch. Ich schrie kurz auf und lachte mich Schrott. Dann kamen (N/D/B) und (N/D/S) und hatten sich auch auf Papa geschmissen. Wir lachten und hatten gemeinsam Spaß.
Timeskip:
Erzähler Pov.
Die kleine (V/N) ist inzwischen schon 13 Jahre alt. Sie war gerade los mit ihren Brüdern und ihrer Schwester um auf dem Markt einkaufen zu gehen. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat einen Bruder mehr bekommen und das ein Monat nachdem sie fünf wurde. Nun aber zurück zum wesentlichen. Die vier waren am Markt angekommen und suchten Äpfel und all sowas. Ach und nur so ihr älterer Bruder ist nun 17 Jahre alt und durfte vom Militär ein paar Wochen zurück nach Hause sozusagen Urlaub. Ihre jüngere Schwester war nun 11 und ihr jüngerer Bruder war 8. Alle zusammen konnten genug Lebensmittel mitbringen um locker 2-3 Wochen nicht mehr auf dem Markt gehen zu müssen.
Als sie alles zuhause abgeladen hatten gingen sie wieder raus und setzten sich auf eine Wiese. Luna die nun 17 war kam auch und so hatten sie alle was untereinander ausgetauscht. Doch dann hörten sie einen lauten knall der von der Mauer kam. Sie sahen hoch und erschraken. Über der Mauer sah ein Titan. Es war grausam in sein Gesicht zu sehen. Dann nach ein paar Minuten kamen andere Titanen rein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der AoT Welt (Levi x reader)
Fanfiction(V/N) ist eine 1,54m kleine Frau. Sie hatte schon sehr viel erlebt und erlebt auch noch einiges. Die Geschichte der jungen Frau werdet ihr in diesem Buch erfahren können. Wenn es euch interessiert dann könnt ihr gerne mal rein lesen.