Kapitel 3 Die erste Mission

753 21 2
                                    

(V/N) Pov.

Ich war gerade vor einer Sekunde angekommen. Nur mein Bruder war da und ich sah ihn fragend an. "Wieso bist du alleine. Hast du etwa nur mich im Trupp?", fragte ich ihn. Er lachte leicht und schüttelte den Kopf. Dann antwortete er:,, Die anderen müssten in drei Minuten kommen. Möchtest du einen Speziellen Auftritt oder soll ich dich so vorstellen?"" Solange der 'Spezial' Auftritt keine Gesangseinlagen deiner Seite beinhaltet nehme ich den Speziellen.", antwortete ich witzelnd nur um dann von meinen Bruder durch gekitzelt zu werden. Wir alberten rum und hatten Spaß. Bis mein Bruder die anderen Mitglieder sah, denn dann wurde ich im nächst besten Busch geschleudert. Ich hörte wie Schritte näher kamen. Ich sollte drinnen bleiben das wusste ich. Auf einmal hörte ich eine männliche Stimme sprechen:,, Sir, seit wann sind sie eher da als wir?" Mein Bruder antwortete nervös:,, Ähh.. Also... ich wollte... trainieren. Ich muss schließlich auch trainiert sein." Ich war mir in dem Moment sehr sicher, dass meine neuen Kameraden meinen Bruder misstrauisch ansahen. Mein Bruder räusperte sich kurz und sprach weiter:,, So also ich habe eine Überraschung für euch. Es ist ein... neues Teammitglied!" Ich hörte nur noch stille und wurde dann aus dem Busch gezogen. Ich lag vor einem großen und stark gebauten Jungen. Ich schluckte. Doch er grinste nur. Ich sah ihn jetzt fragend an. "So du hast die kleine also im Gebüsch versteckt?", fragte er belustigt. Mein Bruder nickte. Jetzt lächelten die anderen auch noch, bis letztlich alle anfingen zu lachen außer mein Bruder und ich. Wir sahen uns verwirrt an bis wir ins gelächter einstiegen. Dann nach 'ner Zeit fing das training an.
Zum Schluss hatten wir dieses Nahkampf training und ich wurde mit ein Mädchen namens Alice. Sie hatte blonde Haare die zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Ihre grünen Augen leuchteten immer und ihr lächeln verblasste auch gefühlt nie. Ihre Körpergröße ist geschätzt 1,72m groß kurz gesagt viel größer als ich. Als wir gegeneinander kämpften hatte mal sie mal ich gewonnen. Sie war stark aber ich war gerade nicht viel schwächer. Als das Training zu Ende war ging ich mit den anderen hoch zum Mittagessen. Wir sprachen die ganze Zeit miteinander und als ich mich mit dem Rest des Teams zu (N/D/B) setzen wollten kamen wieder Petra mit ihren Freunden im Schlepptau. Ich hatte irgendwie das Gefühl das sie eine andere Art von Person ist und einfach nur mit denen abhängen will um... Ach was weiß ich!!!(Sehe ich auch so wie du meine gute...) Sie scheuchten uns weg oder hatten es eher versucht denn Alice hatte die alle mal so was von zur Schnecke gemacht. Hui das war krass *–*'... Aber dafür konnte ich wenigstens bei (N/D/B) sitzen. Heute gab es eine Brühe mit Kartoffeln, Möhren und so was ähnliches. Es schmeckte ganz gut für das wenige etwas. Und dann fragte Hermann (LOLneugierig:,, Du (V/N) wollte eigentlich nur (N/D/B) dich haben oder weshalb bist du hier?" Ich antwortete ganz entspannt:,, Nö aber (N/D/B) ist mein Bruder und ich würde lieber zu ihm kommen als zu irgendjemand fremdes." Sie sahen mich baff an nickten dann aber verständlich. Ich stand nachdem ich aufgegessen hatte auf und ging duschen. So vergingen bei mir die meisten Tage.

Timeskip:

Ich bin jetzt schon eineinhalb Monate hier und habe mich prächtig eingelebt. Oh und jetzt war es auch soweit. Meine erste Mission beginnt heute!!! Ich stand sehr früh auf. Ich ging zum Frühstück und den einzigen den ich um diese Uhrzeit sah war Levi aber direkt nach mir kam mein Bruder auch schon. Ich nahm mir mein Brötchen mit Marmelade und einen Schwarztee. Ich setzte mich zu Levi und lächelte ihn freundlich an. Er nickte wiederum. Oh und was ich vergessen habe Levi und ich wir haben uns angefreundet. Sagen wir mal so wir beide haben viele gleiche Vorlieben und nun nach einer Zeit waren wir befreundet und wir erzählten uns alles. Nun und ich hatte ihm auch von meinen Ängsten erzählt er antwortete mir allerdings nur ,dass ich mir keinen Kopf drum machen solle. Also tat ich es auch. Als wir fertig waren war der Raum schon von den anderen gefüllt. Wir gingen raus und machten unsere Pferde fertig wobei wir uns ganz viel Zeit gelassen haben. Weshalb? Um nicht gleich da vor dem Tor zu stehen und Jahre zu warten. Trotzdem konnten wir die warterei nicht komplett verhindern. Aber nachdem alle da waren und Erwin seine Rede beendete ging das Tor auf und wir galoppierten alle durchs Tor. Ich sah zu meinen Bruder rechts neben mir um zu sehen das er ebenfalls ein Auge auf mich hatte. Ich lächelte musste Storm aber trotzdem zurückhalten damit wir nicht gleich führen müssten worauf ich nämlich keine Lust hatte. Ich ritt also genauso wie die anderen. Bis plötzlich so eine Rauchrakete in die Luft stieg. Eine schwarze also ein ab normaler ist hier irgendwo. Ich sah mich um und erblickte ihn auf uns zu rennen ein bisschen schwer nehme ich an aber wir schaffen es da bin ich mir sicher. Wir bekämpften ihn mit unseren 3DMGs. So ging es wirklich lange. Aber dann machten wir nachts Rast damit die Pferde und wir uns ausruhen konnten. Ich hatte die Überwachungsschicht mit Levi. Wir wechselten uns ab mal machte es Levi mal ich. Das ging so bis zum Morgen und dann ritten wir weiter. Wir machten mal kleine Pausen mehr aber auch nicht. Wir taten dies alles so wie wir es tun sollten. Aber auf dem Rückweg wollte das Glück nicht mehr bei uns sein. Wir hatten so um die 8 Mann auf den hinweg verloren aber wir hatten auf dem Rückweg 60 Mann verloren. Wir waren so um die 250 Soldaten. Und es gab 59 Verletzte. Woran das lag? Die zehn abnormale die auf uns zu kamen. Wir kämpften erst sehr gut doch dann wurden ca. 60 getötet und ich zum Beispiel geschnappt. Er brach mir bestimmt mindestens eine Rippe aber ich konnte mich irgendwie selbst befreien, dachte ich jedenfalls. Es war mein Bruder der mich rettete mit seinem Team und Levi fing mich auf. Ich sah zu wie sie alle mit Verletzungen zurück kamen. Alice hatte ein paar gebrochene Knochen und eine Prellungen so sah es aber bei den anderen nicht anders aus. Nur mein Bruder kämpfte richtig um sein Leben. Er lebte noch war aber bei dem Rest des Rückwegs mal kurz davor zu sterben wäre Hanji nicht da wäre er wahrscheinlich sogar schon tot. Als wir zurück kamen war das übliche. Der Großteil enttäuscht. Das fand ich nicht schlimm nur mein Bruder machte mir richtige sorgen. Ich wurde in die Krankenabteilung geschickt wie jeder andere der verletzt war. Zu meinem Glück war ich neben (N/D/B) und ich sollte dort wegen der Rippe dort für eine Woche bleiben da die Rippe sogar ein Organ verletzte. Aber ich hatte Glück. Trotzdem musste ich gegen Abend weinen da mein Bruder schon fast tot ist. Ich hoffe die Ärzte retten ihn...

--------------------------------------------------------

Endeeee. Sorry aber gerade im Moment... Ich bin sooo müdeee. Nur wollte ich unbedingt ein Kapitel bringen. Also da ist es und ja falls es kaotisch(wird das so geschrieben? Meine Rechtschreibung ist nicht gut wenn ich müde bin...) Nun egal. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und ja bis zum nächsten Mal!!

Eure (müde) Doggy^^

Mein Leben in der AoT Welt (Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt