Kapitel 8 Privattraining mit Levi

308 5 0
                                    

Hallo!!! Ich bin zurück!!! Ich kann euch sagen, weshalb ich die letzten Wochen nicht geschrieben habe und zwar, weil meine Abschlussprüfungen geschrieben wurden. Die letzte war am Donnerstag (oder auch gestern (weiß nicht, ob ich das Kapitel heute fertig bekomme)).  Das bedeutet dank Corona bekomme ich nicht nur einen ätzenden Abschluss, sondern auch mehr Freizeit. Dies bedeutet, dass wenn ich nicht zu faul bin und nicht gerade irgendwas zocke oder dergleichen werde ich an meinen Büchern schreiben. Außer an dem, das pausiert wurde. Damit ich da weiter schreibe muss eines der Bücher durch sein. Na ja ich will euch nicht noch länger zu labern, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ziemlich viele den Text übersprungen haben. Aber egal... Viel Spaß!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(V/N) Pov.

Levi musste gehen und seine Unterlagen bearbeiten. Ich wurde langsam müde und Levi empfiehlte mir mich schlafen zu legen. Ich nickte nur und folgte seinem Rat. Ich kam im Zimmer an und Petra saß mit dem Rest von Levis Trupp dort und sprach irgendwas. Ich grüßte sie kurz und schmiss mich mit einem Gähnen aufs Bett. Bevor ich einschlafen konnte kam alle um meinem Bett zum stehen außer Eren. Ich sah sie verwirrt an. "Willst du dich uns anschließen?", fragte mich Petra. Ich schüttelte kurz den Kopf und erwiderte:" Nein 'tschuldige. Ich bin ziemlich müde und morgen sollen wir bei euch mittrainieren, da mein Bruder ja immer noch nicht trainieren darf. Deshalb wäre ich morgen lieber ausgeruht." Mit einem Mal sahen mich alle blass an. "Sh*t wir haben morgen Training!!!!", riefen sie plötzlich alle. Ich kicherte, während die anderen des Teams aus dem Raum stürzten, um in ihre jeweiligen Zimmer zu gelangen. Das selbst Eld es vergessen hat überrascht mich. Er scheint nicht der Typ von Mensch zu sein, der sowas vergisst. Nachdem Petra sich so schnell es geht umgezogen und Bettfertig gemacht hatte, wünschten wir uns gegenseitig eine gute Nacht und schliefen dann ein.

Timeskip:

Ich wachte auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Darauf setzte ich mich auf und streckte mich. Ich sah in Petras Bett und fand sie schlafen vor. Danach folgte ein Blick damit ich mir sicher sein konnte, dass wir es auch noch vor 7 Uhr haben, da das Training so früh beginnen würde. Die Uhr zeigte mir, dass es 6:50 Uhr ist.... MOMENT!!!!!!!! IN 10 MINUTEN MÜSSEN WIR FERTIG SEIN!!!!!! Ich weckte Petra und rief:" Wir haben verschlafen!!!!!!!!" Sie schielte verschlafen auf die Uhr und sprang wie von der Tarantel gestochen auf, um sich in den nur noch 8 Minuten schnell fertig zu machen. Wir stürmten in den Raum hin und her und mit der für 5 Minuten verschwundenen Hose von Petra hatten wir nur noch 2 Minuten, um auf den Trainingsplatz zu stürmen. Petra rannte vor, während ich noch eine Sekunde gesehen hab, ob jemand von uns etwas vergessen hat, aber zum Glück nicht. Dementsprechend rannte nun auch ich los. Petra kam nur 10 Sekunden eher an, aber Levi musste ja pingelig sein und mich für 2 Sekunden Verspätung bestrafen. Anscheinend auch mit extra Training. Er wartete nicht noch eine Sekunde länger, sondern begann mit dem Training und wie ich es mir dachte war es eindeutig anstrengender, als bei meinem geliebten Bruder. Nach dem Training gingen alle vom Platz und wünschten mir noch einmal viel Glück. Ich bedankte mich mit einem Nicken und richtete meine Aufmerksamkeit auf den Mann, der vor mir steht. Dieser räusperte sich noch einmal und begann mit dem extra Training. Als es zu Ende war bin ich fast zusammengebrochen, da ich es anscheinend übertrieben habe. Levi fing mich auf, als ich anfing zu schwanken. Mit meinem Kopf gegen seine Brust gelehnt verschnaufte ich kurz. "Hatte ich dir nicht gesagt, dass du Bescheid sagen sollst, wenn du nicht mehr kannst und eine Pause brauchst???", mahnte mich Levi. Ich nickte nur erschöpft und er ging mit mir im Arm auf die Knie, da meine von dem vielen Laufen nicht mehr können. Er stützte mich kurz und gab mir zu trinken. Dies trank ich fast schon gierig bis Levi mich stoppte und meinte, dass ich nicht alles auf einmal trinken soll. Dann nach ca. 10 Minuten war ich wieder normal am Atmen und nicht mehr ganz so tot. "Geh jetzt duschen und danach können wir Tee trinken", sagte Levi mir. Ich nickte nur und stand auf. Darauf führte mein Weg mich zum Zimmer, um dort ein Handtuch und neue Kleidung zu holen und dann ging es zu den Duschen. (Kurze Anmerkung von mir ^^' Ich weiß nicht, ob ich erwähnt hatte, dass es auch Gedanken gibt und diese will ich mit dem Strich nach oben markieren ') 'Ich frage mich, ob Petra gerade bei meinem Bruder ist... Vielleicht oder sie hängt mit dem Rest von Levis Trupp irgendwo ab. Oder ihre komischen Freunde, die mich immer noch nicht mögen, wobei sie sich von ihnen langsam auch fernhält. Na ja egal... Wo waren nochmal die Duschen für die Frauen??? Links, denke ich.' Als ich die Tür öffnen wollte hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen:" Bist du blöd?! Das sind die Männerduschen!!" Ups, dann habe ich mich wohl doch vertan. Dementsprechend drehte ich mich um und Entschuldigte mich bei Levi. Er wank ab und schickte mich sofort in die richtige Dusche. 'Ein bisschen peinlich war das schon. Ich hoffe das passiert mir nicht noch einmal. So sehr in Gedanken bin ich eigentlich selten versunken und es fängt jetzt schon wieder an. Werde ich krank oder so?'

Erzähler Pov.

Während das (H/F)-haarige Mädchen sich unter die Dusche stellte und wusch, kamen ihr die seltsamsten Gedanken, die sie je hatte. Wie z.B.:' Ob es wohl irgendwo da draußen Tiere existieren, die aussehen wie Menschen mit ihren Anzügen?' oder 'Gibt es da draußen wirklich so viel Salzwasser, wie man nur denken kann?'. Man sollte wissen, dass die 17 Jährige, die bald sogar ihren 18 feiern darf, ziemlich interessiert ist an die Außenwelt. Sie wollte schon immer wissen, was es alles vor den Mauern gibt und all diese Fragen gehen ihr, während sie duscht, durch den Kopf. Bis irgendwas ihre Gedanken zu Levi zogen. Sie fand ihn wirklich verdammt anziehend. Insbesondere, wenn man sein Äußeres sieht. Seine Persönlichkeit ist, aber auch unglaublich zumindest wenn er sich einem öffnet. Bei ihr hat er das, so glaubt sie es. Allerdings ist sie nicht die einzige, die mit ihren Gedanken bei jemanden ist. Nein unser hübscher Levi ist bei den Gedanken auch bei unserer Protagonistin. Sie scheint ihm irgendwie den Kopf zu verdrehen, aber der Mann beschließt keine Beziehung mit ihr einzugehen, da sie viel jünger ist. Er mit seinem bald schon 30 Jahren (Zumindest laut die Aot Fandom Wikia 'cause ich hab keinen blassen Schimmer) und sie mit ihren zarten 17 Jahren. Jedoch befürchtet er, dass er eines Tages ihren Charme nicht mehr widerstehen könne. Bevor er noch weiter denken konnte stützte er seinen Kopf auf seiner Handfläche ab und konzentrierte sich noch einmal auf seine Arbeit. Noch ein letztes Mal bei ihr, da er ihr vor nicht einmal 5 Minuten half nicht in die falsche Dusche zu gelangen, konnte er sich wieder konzentrieren. Sie hingegen war schon fast so in Gedanken, dass sie als sie aus der Dusche stieg ihre Sachen fast in der Dusche stehen ließ. Sie schlug sich kurz auf die Wangen, damit sie sich nicht mehr so schusselig anstellte. Nachdem sie sich anzog und alles in ihr Zimmer verfrachtet hatte, begab sie sich mit einem kleinen Lächeln in Richtung Levis Büro. Auf dem Weg dorthin traf sie auf Petra, die ihr von ihrem Bruder sagen soll, dass sie ihn auch Mal wieder besuchen sollte. So hatte die (A/F)-äugige sich dazu entschieden ihren Bruder morgen zu besuchen, aber heute ist Levi dran. Vor seiner Tür hörte sie ein angeregtes Gespräch zwischen Levi und Erwin, zumindest vermutete sie so. Dies war auch richtig und die zwei Männer unterhielten sich über die nächste Mission, die sie jetzt schon planen. Also beschloss (V/N) erst einmal bei Eren vorbeizuschauen. Dieser ist nämlich zu einem guten Freund für die junge Frau geworden. Bei ihm konnte sie eine Gruppe von neuen Rekruten wahrnehmen. Sie machte auf sich aufmerksam und sie drehten sich zu ihr um. "Wer ist das alles Eren?", fragte sie sofort den brünetten. Er antwortete sogleich:" Dies sind meine Freunde, die erst jetzt hierher kommen konnten." Ich nickte und begrüßte sie. Sollte jemand fragen, die (H/F)-haarige war zwar genauso alt, wie die jungen Kadetten, aber sie war in der Trainingseinheit vor ihnen, also traf sie sie alle noch nicht. Nur bei diesem Fall, wo die Mauer Rose eingetreten wurde. Zumindest kann sie sich noch an das schwarzhaarige Mädchen und den schwächlichen blonden Jungen erinnern. Die anderen sind ihr fremd, aber diese zwei hatten auch bei dem Gerichtsverfahren von Eren meine Aufmerksamkeit zu sich gezogen. Sie stellte sich also vor und Mikasa, die schwarzhaarige wie sie erfuhr, wollte sie schon fast umbringen, da sie Levi nicht aufgehalten hatte, als er Eren getreten hatte. Nach diesem kleinen Theater verabschiedete (V/N) sich und machte sich wieder auf den Weg zu Levis Büro. Dort hatte Erwin sich gerade von Levi verabschiedet und machte sich auf den Weg zu seinem Büro, grüßte unsere Protagonistin allerdings noch vorher. Diese blieb neben Levi stehen, der mehr als nur wütend zu sein schien. Als er die kleinere sah entspannte sich sein Gesicht ein bisschen und er bat sie in sein Büro, was sie natürlich nicht ablehnte. Sie setzte sich, während der Hauptgefreite für beide einen Schwarztee kochte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten Kapitel und ich mache mich ran an meinen anderen Büchern weiter zu schreiben. Ach ja und die Bilder sind nicht meine, also keins davon. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag oder dergleichen. Und wir sehen bzw. lesen uns im nächsten Kapitel.
Eure Doggy
;)


Mein Leben in der AoT Welt (Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt