Lieber Harry,
ich möchte, dass du weißt, dass du mir sehr viel bedeutest. Du musst wissen, ich will nur, dass es dir gut geht. Du musst verstehen, dass unsere Beziehung nie auffallen darf. Du bist vielleicht auch noch etwas zu jung um zu verstehen, was passiert, wenn sie merken oder herausfinden, dass ich dir Briefe schreibe, aber mach dir keine Sorgen, von unserer Liebe erfährt niemand etwas. Du wirst niemandem etwas sagen. Ich will noch so viel mit dir erleben und dies wird nur funktionieren, wenn du weiterhin still bist. Denk an deine Noten, Harry. Du bist nicht gut in der Schule, ich kann dir helfen, tu einfach was ich dir sage. So schwer ist das doch nicht, oder? Wenn ich so in den Pausen zu dir sehe, sehe ich immer, wie du deinem besten Freund, Niall, hinterher läufst, er bekommt die ganze Aufmerksamkeit, oder? Er ist der beliebte und du nur sein Schoßhund, den er nur braucht, wenn wirklich niemand anders da ist, mit dem er etwas unternehmen könnte. Ich will dich nur vor ihm beschützen, er tut dir nicht gut. Außerdem sind, seid du mit ihm abhängst, deine Noten schlechter geworden. Ist er schuld? Tut er dir irgendwas? Sag es mir bitte. Du weißt doch, mit mir kannst du reden, immer. Ich würde dir gerne durch dein Haar streichen. Weißt du eigentlich, dass es total selten ist, wenn ein Junge braune Haare und grüne Augen hat? Du bist etwas besonderes, Harry. Ich möchte dich Mein nennen. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, deshalb lasse ich dich nachsitzen, ich meine es keines Falls böse mit dir, aber es ist die einzige Möglichkeit, bei der niemand Verdacht schöpft. Jetzt lass diesen Niall links liegen und komm zu mir. Niall tut dir nicht gut, ich schon. Ich dulde kein Nein, denk an deine Noten. Dieses Schuljahr ist wichtig für dich, du brauchst die guten Noten, oder willst du Sitzen bleiben? Ich helfe dir mit deinen Noten, lass es nur zu.
In Liebe xxxxx
DU LIEST GERADE
Letters to Love | Larry
FanfictionWas passiert, wenn du Briefe von deinem Lehrer, deiner eigentlichen Vertrauensperson, bekommst? Deine Noten werden immer schlechter, ständig musst du nachsitzen und niemand scheint zu bemerken was passiert. Du willst niemandem erzählen, was er tut...