Hey Boos,
ehm sry das hat Jahre gedauert. Mir is nix eingefallen und ich hatte viel tun. Außerdem muss ich mich für das Chaos bei dem letzten Kapitel entschuldigen. Ich hab keine Ahnung was da passiert is. Ja das wars schon.
Enjoy :) (LAAAARRRYYYY)
Harrys P.O.V.
Scheiße. Verdammte Scheiße. Warum muss ich immer alles kaputt machen? Warum kann ich ihn nicht einfach in Ruhe lassen und meine Gefühle für ihn unterdrücken? Kann mir das mal jemand erklären? Wahrscheinlich nicht. Aber jetzt muss ich erstmal meine Freundschaft retten gehen.
Ich stieg aus der Dusche, ich war sowieso schon fast fertig gewesen, zog mir eine Jogging-Hose an und rannte ebenfalls aus dem Haus Louis hinterher.
Ich blickte mich auf der Straße um und tatsächlich sah ich gerade noch wie er um eine Ecke bog. Ohne zu zögern stürmte ich hinter ihm her.
"Louis!!! Warte!" Er drehte sich um und sah mir in die Augen. Ich weiß nicht was in diesem Moment mit mir los war, aber plötzlich war mir alles egal. Ich starrte auf seine Lippen und kam diesen immer näher.
"Louis, ich..." Er unterbrach mich:"Küss mich einfach du Trottel". Und ich küsste ihn, wie ich noch nie zuvor jemanden geküsst hatte. Er küsste zurück und in unserem Kuss lag so viel Sehnsucht und Liebe. Schwer atmend lösten wir uns von einander."Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt Louis."
Louis' P.O.V.
Was hat Harry da gerade gesagt? Er hat sich in mich verliebt? Oh mein Gott!
"Louis, sag doch was? Warum weinst du? Es tut mir leid." "Haz, ich liebe dich. Darauf warte ich schon so lange." Er grinste mich an und fragte. "Darf ich dich noch mal küssen?" " Na klar."
Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine an seine Wange. Er sah mir tief in die Augen und legte seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein und stupste mit meinet Zunge an seine Unterlippe. Er öffnete seinen Mund leicht. Der eben noch harmlose Kuss verwandelte sich in ein hemmungsloses Geknutsche, bis Harry in plötzlich unterbrach. "Boo, wir sind in der Öffentlichkeit." "Egal", erwiederte ich und wollte ihn erneut küssen, doch er zog seinen Kopf weg. "Lass uns nach Hause gehen. Mir ist kalt." Oh er hat nur eine Jogging-Hose an. Oops. Er nahm meine Hand und wir liefen nebeneinander zurück zu unserer Wohnung.
Ich war der glücklichste Mann der Welt.
DU LIEST GERADE
Behind The Scenes ( Larry Stylinson)
FanfictionAlle Fans denken sie kennen uns. Doch niemand tut das. Ich glaube ich kenne mich nicht mal selbst. _______________________________ Es war nun fast vier Jahre her. Vier Jahre in denen ich meine Gefühle versteckt hatte. Vier Jahre voller Fake-Freudinn...