Kapitel 3

203 17 8
                                    

So. Hallo Boos. :)

Das wird jetzt aber mal länger.

Viel Spaß!

_______________________________

Immer noch völlig verwirrt, stand ich vom Bett auf, zog mich an und eine Viertelstunde später saßen wir alle im Auto. Ich schaute Harry an, aber immer wenn unsere Blicke sich trafen, sah er schnell aus dem Fenster.

Was war denn sein Problem? Erst küsst er mich und jetzt werde ich ignoriert?

Nach einer Weile kamen wir (natürlich viel zu spät) bei dem Radiosender an, der uns interviewen wollte.

Ein Junger Mann begleitete uns zu einem gemütlichem Raum, in dem schon eine Frau wartete, die sich als Emma vorstellte und das Interview mit uns machen würde.

Wir redeten über die Tour und nach einer Weile fragte sie:" Wer ist Larry Stylinson?"

Ich hielt vorerst den Mund weil Harry normalerweise immer auf diese Frage antwortete (ja sry ich weiß stimmt nicht aber es hat gepasst) aber als von ihm nichts kam begann ich.

"Larry Stylinson ist Fanfiction in der Harry und ich ein Paar sein sollen." Ich ratterte schön den Satz runter den unsere Management uns vorgegeben hatte.

"Aber, habt ihr euch nicht geküsst?", fragte Emma wieder.

"Nein. Das ganze geht sogar so weit, dass die Fans Bilder fotoshoppen, also z.B. Bilder von uns nehmen auf denen wir jemanden küssen und sie zusammenschneiden, dass es eben so aussieht als hätten wir uns geküsst."

Harry hatte die ganze Zeit noch kein Wort gesagt nd nur ab und zu genickt oder den Kopf geschüttelt. Die Jungs betrachteten ihn verwirrt von der Seite. Liam warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich zuckte nur mit den Achseln.

Eine Viertelstunde später war das Interview beendet und wir verließen das Gebäude des Senders.

"Wollen wir noch was essen gehen?", fragte Liam und Niall schrie: "Naaandooo's". Wir lachten und machten uns auf den Weg zu Nialls Lieblingsrestaurant.

Als wir unser Essen hatten und saßen, fragte Liam plötzlich: "Harry, was war eigentlich heute mit dir los? Ich meine während des Interviews. Du bist heute so komisch." "Was? Was meinst du? Ich bin überhaupt nicht komisch", erwiederte Harry geschockt und schaute schnell weg.

"Wahrscheinlich ist er verliebt", lachte Zayn. "Gar nich", brummte Harry.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, fuhren wir zurück zu unserer Wohnung.

Ich beschloss zu duschen und stieß die Badezimmertüre auf.

Es war schon jemand in der Dusche, der sich umdrehte als er mich hörte."Louis!" "Harry!", lachte ich. Er drehte sich um. " Kannst du bitte wieder gehen?"

"Haz, was ist dein Problem? Wir haben doch schon oft zusammen geduscht und du läufst immer nackt durch die Wohnung. Was hast du denn? Erst küsst du mich und dann lässt du mich einfach stehen"

Harry starrte mich an.

Ich rannte einfach aus dem Bad, raus aus der Wohnung und auf die Straße

Behind The Scenes ( Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt