Hiii! Wie geht's euch? Schaut ihr alle WM? Wer ist euer Lieblingsspieler? NEEUER!!! *.*
Ich hab gesehen, dass Schreiber in anderen Geschichten für jedes Kapitel ein Lied haben. Ich mach das jetzt auch mal. Es passt zwar nicht soooo gut. Okay es passt überhaupt nicht. Aber, trommelwirbel bitte, 'Runaway' von Ed Sheeran.
Achtung Schleichwerbung:
Das neue Album ist soo toll *.* Ed ist der Hammer! Uuund!!! Morgen kommt das neue 5sos Album raus!!! Aahhh!! Noch 6 Tage bis zum One Direction Konzert OMG!!
Schleichwerbung Ende.
Dieses Kapitel widme ich 'magisch'. Ohne sie würde ich nicht weiterschreiben. Danke *.*
Harry war gerade dabei seinen Wohnungsschlüssel aus seiner Tasche zu holen, um die Wohnung aufzuschließen, was sehr schwierig war, weil ich mich geweigert hatte sein Hand loszulassen, als mein Handy klingelte. Es war Liam.
"Ja?", fragte ich.
"Louis? Wo seid ihr? Wir warten schon seit ner halben Stunde auf euch." Er klang aufgebracht. "Wir stehen vor der Tür. Harry macht sie gerade auf. Grandios Leeyum, schon wieder unnötig Geld verschwendet.", grinste ich und beendete das Gespräch.
Ich wandte mich Harry zu. "Sie warten schon auf uns. Wir wollten doch heut nen Jungsabend machen.", sagte ich. Er sah enttäuscht aus, doch dann verzog sich sein Mund zu seinem berühmten Grinsen. Er räusperte sich: "Dann müsstest du aber meine Hand loslassen, Lou." Ich wurde rot. Widerwillig ließ ich sie los und schmollte. Harry schmunzelte, er küsste meine Wange, doch frech wie ich bin drehte ich meinen Kopf und unsere Lippen trafen sich. Ich wollte den Kuss vertiefe, schlang meine Arme um seinen Hals. Für ein paar Sekunden gab er nach, aber schließlich löste er sich von mir. "Komm, wir gehen lieber rein." "Spielverderber", murmelte ich als ich ihm in die Wohnung folgte. Wir liefen zum großen Wohnzimmer in dem die anderen schon warteten. Liam sprang vom Sofa auf und wollte schon anfangen auf uns einzuschimpfen, doch alles was er rausbrachte war: "Harry, warum hast du nichts an?" Sein Gesichtsausdruck war unglaublich und ich begann ungehalten zu lachen. Harry grinste mich an, nuschelte: "Ich zieh mir was an." und verschwand nach oben. Immernoch lachend schmiss ich mich aufs Sofa neben Niall und legte meinen Arm um ihn. "Und? Was wollt ihr machen?", fragte ich in die Runde. "Fiiiifaaa", schrie Niall. Zayn grinste und stand auf um das Spiel einzulegen und die Controller zu holen. Nachdem alle saßen kam nun auch Harry vollständig angezogen ins Zimmer. Seine Miene verfinsterte sich, als er mich und Niall sah. Ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt. Er setzte sich und wir begannen zu spielen. Nach einer Weile bekamen wir alle Hunger. Niall wollte zu Nando's, doch nach kurzer Überlegung beschlossen wir Pizza zu bestellen. Ich ging in die Küche um etwas zu trinken zu holen und bemerkte, dass Harry mir folgte.
In der Küche angekommen drehte ich mich um, schmiss mich Harry entgegen und küsste ihn stürmisch. Er lachte überrascht, doch küsste zurück. Plötzlich nuschelte er gegen meine Lippen: "Lou, du weißt schon, dass wir es ihnen sagen müssen." Ich stoppte abrupt. Das passte mir überhaupt nicht. "Warum? Wir müssen es ihnen nicht sagen. Wir...wir können doch eine geheime Beziehung führen. Das....das...." Harry unterbrach mich: "Louis, ich...ich möchte aber allen zeigen, dass ich du mir gehörst. Warum willst du mich..warum willst du uns geheim halten?" Er runzelte seine Stirn, legte seinen Kopf schief und sah mich aus seinen grünen Augen an. Das war unfair. "Gib mir noch eine Woche bitte." Er lächelte glücklich, küsste meine Wange und verschwand aus der Küche. Ich seufzte. So würde unsere Beziehung ablaufen. Er würde immer gewinnen. Das hatte ich jetzt davon mich in einen so charmanten Jungen mit unwiderstehlichen Grübchen zu verlieben musste . Naaaa toll. Kopfschüttelnd lief ich zum Kühlschrank um unsere Getränke zu holen.
___________________
Ich lag auf meinem Bett und las Tweets von unseren Fans. Die meisten waren echt süß. Doch immer wieder waren auch ziemlich gemeine Bemerkungen, wie "Warum bist du überhaupt in der Band, du kannst nicht singen!!" oder "Du bist so fett geworden. NIMM AB!!!", dabei. Das tat echt weh. Meine Stimmung besserte sich schlagartig und ich grinste, als ich Atem an meinem Ohr spürte und jemand "Hallo, Boobear." hinein flüsterte. Ich sperrte mein Handy, legte es weg und drehte mich auf den Rücken. Harry küsste mich kurz auf den Mund. "Hi Harry."
Unser Gespräch in der Küche war nun schon zwei Wochen her, doch wir hatten es den Jungs immer noch nicht gesagt. Ich fühlte mich einfach nicht bereit. Ich wusste wir würden es ihnen sagen müssen, aber ich hatte Angst, sie würden uns nicht akzeptieren. Bei Niall war das zwar sehr unwahrscheinlich, weil er quasi der König der Larry-Shipper war. Ich hatte ihn sogar schon mal dabei erwischt wie er sich auf YouTube Larry-Proof Videos angeschaut hatte.
Harry riss mich aus meinen Gedanken: "Lou? Können wir es ihnen JETZT sagen? Bitte? Sie sitzen unten. Ich hab ihnen gesagt wir hätten ihnen was zu erzählen." Geschockt starrte ich ihn an. Das hatte er nicht getan! Ich überlegte kurz. "Okay." "Okay? Du fängst nicht wieder an irgendwelche Entschuldigungen zu erfinden? Du, du bist einverstanden?" Haha, er sah so verwirrt aus. "Ja", sagte ich lachend, "jetzt komm schon." Er half mir vom Bett hoch und gemeinsam liefen wir die Treppe hinunter, rein ins Wohnzimmer. Dort saßen schon Niall, Liam und Zayn. Als wir das Zimmer betraten, sahen sie uns erwartungsvoll an. Ohne zu zögern sagte ich plötzlich: "Harry und ich sind zusammen!"
DU LIEST GERADE
Behind The Scenes ( Larry Stylinson)
FanfictionAlle Fans denken sie kennen uns. Doch niemand tut das. Ich glaube ich kenne mich nicht mal selbst. _______________________________ Es war nun fast vier Jahre her. Vier Jahre in denen ich meine Gefühle versteckt hatte. Vier Jahre voller Fake-Freudinn...