3

467 18 0
                                    

Er ist eim wunderbarer mensch,und imerlich gesagt merke ich erst jz das peter so eine schlimme wie mich nicht verdient,er verdient besseres...
Ich kann ihn noch nicht die wahrheit sagen,ich muss ihn vor der wahrheit beschützen...

Ich werde noch einen moment finden,wo er mir das alles verzeiht...
----------------------------------
Ich sah schon Peter,der ungeduldig auf mich wartet.
"Hey" sagte ich lächelnd.
Er drehte sich um und seine augen weiteten sich.
"Hey..du...wow" ich musste lachen da er nur Einzelne Wörter raus kriegte.
Er wurde rot aber kriegte sich zsm.
Wir gingen ins cafè und bestellten uns 2 vanille skakes,er sagte hier schmecktem sie am besten!
Naja was auch immer ein shake ist...
Sie kammen an und ich muss schon sagen: das ist echt gut!
Peter erzählte das seine Tante may mich gerne mal kennenlernen würde da er ihr erzählt hatte das ich peter einmal vor flash beschütze.
"Gerne" sagte ich lächelnd, würde ja gerne richtig lachen..
Ich kann due beziehung nicht weiter zu peter aufbauen...wenn er alles haraus findet wird er mich hassen...zwar wenn ich ihn aus dem weg gehe,hasst er mich zwar auch,aber nicht so schlimm wie wenn ich ihn anlügen würde..
"Ähh also naja wir sitzen jz schon seit 2h hier...lust auf nh spaziergang?"
Ich nickte und wollte bezahlen ,aber er schüttelte grinsend den kopf und ging bezahlen,währemd ich schon draußen wartete.
Ganau in diesen moment als wir los gehen wollten,hörten wir geschreie.
Vater macht es doch...
Zwei von vaters Männern zogen mich mit ,ich musste leider gespielte tränen hervor zeigen.
"Na hübsche?" Sagte einer und hielt mir seine knarre an meine schläfe.
Peter sah uns geschockt an und begann schnell zu atmen.
Ich glaube er überlegt mich einfach zu retten..ich bitte dich Peter..Tu.das.NICHT!

Peter Pov:

Was soll ich tun?!
Sie werden sie töten...
Ich kann nina nicht sterben lassen
Ich atmete noch einmal tief ein und machte es schnell,ich tötete sie mit meinen netzen in dem ich sie durch die cafè mauer klatschte.
Ich hebte nina auf und schwang mich auf ein gebäude,mit der hoffnug niemand sah mein gesicht...
Als wir da waren dachte ich sie sagt so was wie:
'Du du bist spiderman,von YT!-
Aber sie sagte nix,sondern schaute auf den boden.

Kiano pov:

Er guckte mich besorgt an...
"Nina..geht es dir gut?" Er wollte meine hand nehmen aber ich bekamm tränen und ging ein paar schritte zurück
Die ersten richtigen tränen seit ich 5 bin..
"wu-wusstest du es?" Fragte er besorgt und schluckend.
"Was hast du?"

"Es...es tut mir leid.." sagte ich stumm.
"Was ist den passiert?Du weißt egal was ist ich bin für dich da!"
"Nein..wenn du wüsstest was ich für ein Monster bin...würdest du mich hassen oder gar töten.."

Er war verwirrt.

"ACH VERDAMMT ICH BIN NICHT DIE PERSON FÜR DIE DU MICH HÄLLST!"
Sagte ich Schreiend mit tränen du meinen wangen runter liefen.

"Nina..erzähl mir die warheit.."
Er nahm meine hand aber ich zog sie weg.

"ICH SOLLTE DICH VERDAMMT NOCH MAL TÖTEN!MEIN NAME IST NICHT MAL NINA!"

Er ging ein schritt zurück und schluckte.
"Sag mir,dass es nicht wahr ist..."
Man sah das seine augen leicht glasig werden...

"Du hast mein vertrauen von anfang an missbraucht,und du wolltest mich töten...und ich habe mich in dich
Verliebt und du wolltest mich töten..du hast recht,du bist ein monster!"
Sagte er mit tränen in den augen und ging.

Du hast recht,du bist ein monster!
Du hast recht,du bist ein monster!
Du hast recht,du bist ein monster!
Du hast recht,du bist ein monster!

Ich sank auf die knie.. er hat mich monster genannt...ich bin ein Monster..

Und genau als ich mit tränen nach hause lief,fing es an zu regnen.

Passt ja perfekt..

"Vater? Ich steige aus!" Rief ich wütend in sein Büro wo er saß.
"Du steigst aus?! Nein nein nein du hast dich doch nicht verliebt?!"
Ich guckte nur emotionslos.
Aber er gab mir nur eine backpfeife und grinste.
"Das war ein fehler.." er machte eine Bewegung zu jm hintermich,aber bevor ich was macheb konnte wurde ich durch eine spritze bewusstlos.

__3wochen später_
Peter Pov:

Ich sitze wie immer im Unterricht,doch seit diesen 3wochen ist alles anders..
Ich weinte mich abends in den schlaf und machte was kaputt.
Ich wollte kein superheld nicht sein,alles was ich wollte war nina..oder wie auch immer sie hieß,ich weiß ich nannte sie monster..
Aber ich merkte das sie das alles nicht mehr wollte..
Sie war auch net mehr hier und jeder redet darüber.
Ich muss sie finden...

Kiano pov:

Ich sitze hier in einer Zelle,überal liegen steine und an ihren spitzen blut flecke.
Ich möchte sterben..
Ich halte es hier nicht länger aus!
Ich werde hier tag für tag mehr gequält.
Ich vermisse Michelle und nad.
Ich vermisse die netten und Gemeinen Schüler,ich vermisse sogar den nervenden Play boy flash!
Aber am meisten vermisse ich parker..
Ich weiß nun was ich für gefühle zu ihn habe..
Ich kiano,habe mich in Peter parker aka Spiderman verliebt!

Die tür öffnete sich mit einen quicken und ich schloss gekniffend meine augen durch das licht was in die dunkle zelle drang zu.

Doch es war nicht ein wächter,es war auch nicht mein vater selbst.

Es war tony stark..
Was zur hölle tut stark hier?!
Oh nein wenn er erkennt das ich mal mit ihm gekämpft habe weil ich eine alte frau getötet hat..dann bin ich dran.

"Nina?" Fragte er und hebte die braue hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nina?" Fragte er und hebte die braue hoch.
"Kiano,aber ja..waa wollen sie stark?" Fragte ich kalt.
"Ich bin hier weil peter einfach nicht mehr kann..und ich habe ihn was geschuldet!" Er hebte mich hoch nach dem er seinen anzug anzog und flog mit mir durch die decke.
Ich wusste nicht was ich sagen soll,
Peter konnte nicht mehr...
Aber ich dachte ich bin ein Monster für ihn?

Er setzte mich vor seiner Wohnung ab.
"Also..warte das sehe ich erst jz bist du verletz?!" Fragte er und sprach so als ob grad sein toter vater vor mir stand.
"Ist egal..i-" ich wollte weiter reden,
Aber eine dame öffnete die tür und sah uns geschockt an.
"Tony?!Ist das.." tony nickte.
Sie sah das ich wunden hatte und schluckte.
Sie nahm mich leicht an der hand und lies mich aufs sofa sinken.
"PETER KOMM HER"
Jemand kamm genervt die treppen runter.
"Tante may was ist denn..." er stockte als er tony und mich so.
Ich guckte an die decke und schloss schnell atmend meine augen.
Er ging mit langsamen schritten auf mich zu,
"Nina..ich-"
"Mein name ist kiano..nenn mich wenigstens so.. oder monster,ich bin eins..."
"Nein!Es tut mir so unendlich leid! Mir war erst später bewusst das du mich nicht töten wolltest...ich finde du bist kein monstee kiano..du bist ein toller mensch!"
Tante may und stark gingen lächelnd  weg als sie meine arme verbunden haben.
Ich setze mich mit der Hilfe von peter auf.
"Komm ich bringe dich ins gäste zimmer" sagte peter lächelnd

Peter ist so fürsorglich,obwohl ich ihn weh tat..

Er Stütze mich als wir die treppen hoch ging und ich lag mich ins bett als er lächelnd raus ging.

Danke peter..für alles..

Wörter: 1172

K I A N O. (Peter parker ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt