Dinge die mich mehr als Aufregen!!!

46 6 0
                                    

31.03.2014, Montag     Liebes Tagebuch,

weißt du welche Dinge mir auf mein Eileiter gehen? Nein!!! Nun, dann werde ich sie hier mal darstellen.

1. Die Zeitumstellung. Dieses Katastrophenarinal hat, um genau zu sein, am 30.03.2014 in der Früh stattgefunden. Und wie es der Zufall wollte, wurde die Uhr eine schöne lange Stunde meines Lebens, vor gestellt. Das heißt eine Stunde weniger Schlaf. Und da ich meine Mutter kenne hat sie keine Uhr umgestellt. Nur unsere Funkuhr stellte sich vor und als ich an diesen Morgen aufstand, sah ich an der Funkuhr 10:irgendwas, aber als ich dann auf die Küchenuhr schaute stand da 9:irgendwas. Ich denke erstmal, dass ich einen Hirnschaden habe (was ich natürlich auch habe) und renne panisch durch die Wohnung bis mir meine kleine Schwester Hannah erstmal erklärt, dass die Uhren umgestellt wurden. Also jetzt kommt meine Frage: Was soll das mit diesen Uhr umstellen?

2. 9,99 Euro. Du kauft mit deiner Familie ein und deine Mutter fragt wie viel dies denn kosten mag. Darauf antwortet man natürlich 10 Euro und nicht : 9,99. Daraufhin schreit meine Schwester immer : ,,Nein! Das kostet nicht 10 Euro, sondern 9,99." Ich schrei dann sofort zurück : ,,Oh dieser eine cent, der ist jetzt auch nicht die Welt!" Meine Schwester steht denn immer mit Tränen in den Augen, aber mal ehrlich! Was soll diese SCHEIßE!!!

3. 1 DFF's. Hier auf Wattpad sind (meiner Meinung nach) viel zu viele 1DFF's und ist euch auch schon mal auf gefallen, das fast jede 1DFF über 5000 reads hat? Während eine richtig gute Story, wie von hannimessow15 (Achtung! Achtung! Dies hier war gerade Werbung für meine Schwester!) nicht mal 1000 reads bekommt!? Das regt mich echt auf! Und dann diese Storys, wo der Inhalt nicht mal einen Sinn ergibt, aber über 100.000 reads bekommt! Das ist doch unnormal! Naja, aber mal ehrlich. Man steht doch einfach auf unnormale Dinge, oder? Wenn nicht, dann ist der jenige ein Langweiler!

4. Die kleine Nachricht von Autor am Ende jedes Kapitels. Fast bei jeder Story, steht am Ende noch eine kleine Nachricht, die ungefähr so aussehen könnte:

Heey meine süüßen! Sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe (1#)! Das Chapter ist zwar scheiße (2#) und hat eine Menge Rechtschreibfehler (3#), aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Voten und kommis nicht vergessen . Eure blablabla (4#).

1# = Die meisten lesen diese Story wahrscheinlich erst ein paar Monate später und daher finde ich es irgenwie sehr dumm und die müssten das doch merken!

2# = Wenn die das Chapter scheiße finden, dann sollen die es doch garnicht veröffentlichen, oder besser schreiben! Wenn man das ein, oder zwei mal schreibt, dann ich es noch OKAY, aber sonst nicht!

3# = Halloo ,ey?! Wenn die wissen, dass da Rechtschreibfehler drinne sind, dann sollen sie die auch wegmachen, also echt!

4# = Die sind doch echt dumm, wenn die Autoren noch eure ... schreiben, denn daneben sieht man ewieso wer der Autor ist. Also warum sind die so ULTRASCHLAU!!!

5# = Der Text ist egal ob so, oder so unnötig! Habt ihr vielleicht schon mal ein Buch gesehen, wo am Ende des Kapitels so eine kleine Nachricht an den Leser steht!? Nein!!! Und wer ließt diesen Scheiß den? Nieman!!! Also an alles die das machen: HÖRT-AUF-DAMIT!!!

5. Tussen. Jeder hat irgendeine Tusse in der Klasse. Okay, es sei denn, man ist selbst die Tussi. Ich habe gleich 4 auf einen Schlag und wir sind nur 10 Mädchen in der Klasse. Aber was mich an meisten aufregt, sind ihre Haare. Immer, aber wirklich immer, wenn sie mit einen Jungen reden, dann wedeln sie mit ihren Haaren rum, als wenn sie damit den Jungen fangen wollen! Das regt mich wirklich auf! Oder wenn wir Sport haben und die sich mit gefühlte 100 Deos eindeen! Dannach riechen die schlimmer, als wenn sie verschwitze wären! Und Tussen lässtern. Es vergeht kein Tag in meinen, ach so schönen Leben, an den sie nicht über mich Lässtern!!!

6. Schuhe, die die Mutter für einen kauft. Kennt ihr das auch wenn eure Mutter euch abgrundtief hässliche Schuhe euch kauft und dann sagt: ,,Sie sollen nicht schön aussehen, sonder warm halten!" Aber wenn man dann mit der Mutter Schuhe kaufen geht kauft sie sich immer die schönsten Schuhe vom ganzen Laden und das regt mich echt auf!!!

Fakt ist: Wir sind der Hintern und unser Leben ist der Fuß, der uns immer wieder in den Arsch kickt.

Okay Tagebuch, nun weißt du was mir auf meinen Eileiter geht und nun die Frage an euch Wattpader: Was nervt euch? Schreibt es doch in die Kommentare (Ooohhh jetzt mach ich das, was mich nervt. Ohhh!) und votet fleißig!   Eure blablabla    ;-P

Fuck you, fuck you very much my life!Dear diary...can I fuck my life...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt