I see fire!

27 6 2
                                    

Wow! Hey Leutis, ich habe gerade mal hier auf Wattpad rein geschnuppert und dann sehe ich das! 46 reads! Leute, also echt das ist mein Tagebuch! Ich hätte nie damit gerechnet! Vor allem, weil hier kein 1 Direction vorkommt, aber dies kann ich sehr schnell ändern! Aber nun kommen wir zum Eigendlichen:

Liebes Tagebuch,

Today was a fucking, shit day, but every day is a shit day! Kommen wir nun wieder zum deutschen. Der Tag fing nähmlich schon total klasse an! Denn ich habe vergessen mein Wecker zu stellen. Aber das mein Gehirn dann mal auf die Idee kommt, mich um 6:30 Uhr zu wecken ist bei mir ja nicht möglich.

So kam es, dass ich erst um 7:13 Uhr aufwachte! Dabei fängt meine Schule schon um 7:45 Uhr an! Natürlich haben mich meine beiden Schwestern auch nicht geweckt, weil: ,,Du siehst einfach zu süß aus wenn du schläfst!"

Also da kann ich mich auch selber verarschen! Naja auf jeden Fall habe ich es noch rechtzeitig geschaft. Ich kam also in der Schule an und rannte erstmal die scheiß Treppe hoch, stolperte und ging dann noch schneller weiter. Ich war so froh, dass dies niemand sah!

Erleichtert kam ich in die Klasse, schmiss meine Sachen auf den Tisch und setzte mich genervt neben Cecil hin. Ich mochte sie nicht. Ihre hässliche Zahnspangenfresse ging mir einfach auf den EInleiter! Und immer wenn sie mit mir spricht, spuckt sie mich an und ich kann euch sagen, dass dies nicht angenehm ist.

Als ich mich für 1, 2, 3 Sekunden ausgeruht hatte, holte ich meine Bio sachen raus. Wir hatten das aller beste Thema ever! Sexualkunde! Juhuuu! Ne echt! Ich weiß alles. Warmu? Naja seit der 5. Klasse habe ich schon die gleiche Bio- Lehrerin und die will, dass wir 2- mal im Schuljahr Sexualkunde durchnehem.

Damit wir immer ,,Up to date" sind. Also, kurz nachdem ich meine Sachen raus geholt hatte, kam auch schon Frau Asmussen rein. Alles setzten sich auf die Plätze und Frau Asmussen starrte einfach nur uns an. Sie wartete immer nur darauf, dass wir ruhig werden und nach 10 Minuten war dies auch der Fall.

,,Guten Morgen!" ,,Guten Morgen Frau Asmussen!" Sie teilte die Arbeitsbögen aus und sagte: ,,Absolute Stille! Ihr habt ein kleinen Kurztest vor euch liegen. Füllt alles aus und gibt ihn ab!" Kurzer Kurztest? Doppelter Gemoppelter geht es nicht. Ich legte ihn ordentlich vor mich hin und begann zu schreiben.

Doch die Stille wurde dann unterbrochen, als mein Handy anfing zu Klingeln: I see fire! Burnig on me! I see fire! Die ganze Klasse starrte nur noch auf mich. ,,Lolia! Ist das dein Handy?" ,,Ehmm Ja? Darf ich kurz ran gehen?" ,,Bei dir hackts doch! Oke geh ran!" 

Ich fand es sehr Komisch, aber die Klasse starrte mich immer noch an. Doch als ich ran ging, war keiner dran. Ich legte das Handy wieder in meine Tasche und schrie den Test weiter. Während des Tests wurde ich noch 3- Mal angerufen und am Ende stellte sich herraus, dass Timo, der Klassenclown, mich die ganze Zeit angerufen hatte.

Beim letzten Mal dachte ich: Isch krich die Migräne! Aber sehen wir es so: Alle hatten zum Schluss I see fire als Ohrwurm und ich fand dies einfach nur Lustig!

Fuck you, fuck you very much my life!Dear diary...can I fuck my life...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt