Halöle Leutchens! Ich liebe euch echt: 83 reads!!! Ich danke euch einfach nur!!! Es ist echt krass für mich, irgendwie... Aber nun wird nicht weiter geredet, oder eher geschrieben und ich komme heute zu einen Thema. Okay, es ist eher etwas, was mir in der letzten Zeit passiert ist...
Wie manche auch, habe ich demnächst Bundesjugendspiele, leider! Und dann haben wir mit Herr Stein, unsern Sportlehrer, der unglaublich heiß ist, draußen Springen geübt ( Es war total heiß an diesem Tag. Wir haben alle geschwitz wie sonst was. Und das nur beim Stehen!). Dann war ich mit Springen dran und ich bin irgendwie falsch abgesprungen. Ich bin zwar 3,40 meter weit gesprungen, aber ich bin halt falsch abgesprungen.
UNd mit einen Mal tat total mein linkes Bein weh. Okey, es war eher die Hüfte auf der linken Seite. Und sie tut jetzt immer noch weh!!! Auf jeden Fall bin ich dann später zum Arzt gegangen und der hat gesagt, dass ich irgendwas mit der Sehne habe. Ich soll meine Hüfte für ein paar Tage schonen (Paar Tage? Ich schone sie jetzt schon seit 2 Woche!!!).
Seit dem kann ich kein Sport mitmachen. Und am Dienstag, als ich mich auf meine Platz in der Klasse hingesetzt habe, habe ich zur Seite geguckt und dann hörte ich nur noch ein KNACK und dann konnte ich mein Kopf nicht mehr richtig Bewegen. Nur nach links, obwohl die Tafel rechts ist!!!
Dann hat mich ein Lehrer nach Hause geschickt und ich bin dann wieder zum Arzt. Ihr wollt nicht wissen wie der geguckt hat, als er mich gesehen hat. Der hat drei mal hingeguckt bevor er mich reingeholt hat.
Dann hat er halt geguckt was ich am Nacken habe und dann stellte sich raus, dass ich meinen Nacken angestaucht habe! Wie kann man das machen?! Er hat dann noch gesagt: ,,Du bist die 2. , der das passiert ist!" Dann hat er mir ein Schmerzmittel verschrieben und Thermacare. Leute, dieses Thermacare nützt so viel wie Hausaufgaben. Also nichts. Überhaupt nichts.
Das ist nur reine Geldabzocke, ohne scheiß. Das Geld bekomm ich nicht so schnell wieder! Aber das ist noch nicht alles.
Heute ist mir auf den Schulweg, das wahrscheinlich peinlichste persiert, was einen Passieren kann. Ich bin auf einen Wurm ausgerutscht. Nicht echte Würmer sondern so Gummi Würmer und die sind echt rutschig. Dann tat mir mein Steißbein so richtig weh! Aber meine Mutter sagt ja: ,,Did jeht widder wech!" Und das soll ich ihr glauben?
Und sowas kann nur alten Menschen passieren. Und ich gehöre nun offiziel dazu!
DU LIEST GERADE
Fuck you, fuck you very much my life!Dear diary...can I fuck my life...
Teen FictionDear diary, Ja ihr habt richtig gehört! Dies hier wird mein Tagebuch werden. Ich werde weder Sachlich, noch Grammatisch richtig schreiben und die Sau über alles und jeden rauslassen. Ja, damit meine ich auch die Wattpader, meine Freunde, meiner über...