wie alles begann.

12 1 0
                                    

das was ich hier schreibe geht um meine derzeitige situation, und um das was mich beschäftigt. und das ist leider die trennung von mir und meinem freund.


also, um das alles verstehen zu können zeige ich euch den brief dem ich ihm geschrieben habe, als er zur bundeswehr gegangen ist:

Es gibt 5,3 Millionen deutsche Wörter und ich habe keine Ahnung wie ich sagen soll, wie viel du mir bedeutest. Ich habe schon einige kennengelernt aber nie hatte ich das Gefühl wie bei dir. Dieses Feuerwerk. Ich hab mich einfach in deine Art verliebt, in deinen Charakter, deine Stimme und nicht in dein Aussehen. Dass du gut ausgesehen hast war mir gar nicht so wichtig, denn gutes Aussehen macht noch lange kein schönes Herz. Doch du hast mir gezeigt dass es beides auch zusammen gibt. Wir waren zwar schon länger in Facebook befreundet aber du dachtest ja ich wäre ein Fakeaccount, bis ich dich dann angeschrieben habe. Das war am 24.06.'16 - und seit dem haben wir jeden Tag geschrieben. Mit jedem Tag bist du mir wichtiger geworden.
Bei unserem ersten Treffen hast du mir schon mal klar gemacht wie spontan du bist. Du wolltest mich mal sehen und als wir uns verabredet hatten warst du nass geworden weils sehr geregnet hat und wolltest heim. Unser Treffen ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein paar Tage später aber bist du einfach hoch gefahren um mich zu überraschen. Du dachtest ja ich gehe auf das Fest bei mir im Ort, aber du hattest geschrieben dass du nicht kommst und ich hätte mich auch nur wegen dir zurecht gemacht. Du bist also ganz spontan und ohne mir Bescheid zu sagen einfach zu mir gefahren und als dann die Nachicht kam ob ich denn schon auf dem Fest wäre, stande ich staubsaugend in meinem Zimmer und natürlich total ranzig weil ich beschlossen hatte Zuhause zu bleiben. Und ich weiß noch ganz genau wie du mir eine Sprachmemo geschickt hast, als ich meinte ich geh nicht, mit " verarschen, was meinst du wo ich grade stehe. "
Da ich jedoch nicht so wie ich aussah raus gehen wollte musstest du noch ne volle Stunde draußen in der Kälte auf dem Parkplatz in Limbach warten. Und das hast du gemacht. Wir sind dann kurz spazieren gewesen und dann musste ich wieder heim. Am nächsten Tag wolltest du wieder mit mir spazieren gehen, hast mich überredet und letztendlich sind wir dann wieder laufen gegangen, auch wenn du nicht laufen wolltest. Wir sind zu einer Wanderhütte im Wald gelaufen und ich hab in das Besucherbuch geschrieben ' wir waren auch hier & erik hat keine Lust mehr - 3. Juli '. Auf dem Rückweg mussten wir eine meiner legendären Abkürzungen nehmen und dir sind ein paar äste ins Gesicht geschlagen. Dein Kinn hat dann geblutet und ich musste bei der Vorstellung wie das ausgesehen hat, so sehr lachen. Du hast mir versucht zu erklären wie man beim Moped los fährt. Neben unserem täglichen schreiben haben wir fast jeden Tag und so oft es ging geskypet. Am Anfang hab ich mich dafür noch bisschen gestylet, mit der Zeit saß ich dann auch ungeschminkt, mit fettigen Haaren und weißer Creme im Gesicht vor dir. Du warst auch der erste Mensch der mir gesagt hat, dass ich ungeschminkt hübscher bin. Bei unseren anderen Treffen saßen wir auf einer Bank vorm Wald am Stausee oder in der Nähe der Staumauer. Mein Handy war auch immer sehr interessant für dich, weil du wissen wolltest mit wem ich was, mit anderen Jungs und ob ich über dich schreibe. Man hat halt schon relativ schnell gemerkt dass du dezent eifersüchtig bist. Als du dann noch rausgefunden hast dass ich mit jemandem ins Kino gehe wurdest du einmal auf dem Weg zurück ganz still und nachdenklich, warst auf einmal gar nicht mehr so fröhlich. Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht weil ich doch selbst wusste dass du mir nicht egal bist und ich wollte nicht dass du nichts mehr mit mir machen willst. Nach ein paar Stunden kam dann ein Text dass du mich nicht verlieren willst, etc. und ich hab mich so gefreut, auch darüber dass du nicht aufgibst. Du wolltest nochmal hoch fahren, aber ich meinte 'brauchst du nicht' und ein paar Minuten später kam einfach 'bin gleich da.'
Abends um 10 nochmal zu mir zu fahren, das hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich hab mich raus geschlichen und ich weiß noch genau wie du vor unserem Tor, an dein Motorrad mit deiner orange-schwarz-weißen Motorradjacke angelehnt da standest. "Ich wollte dir sagen dass du mir einfach verdammt viel bedeutest." Du haust einfach raus und ich stande da mit einem halben Roman auf der Zunge und brachte jedoch nichts raus. Weil ich sowas einfach nicht konnte.  4 h später kam dann mein 'du mir auch'. Du konntest dir nicht vorstellen wie schwer das für mich war, nicht weil ich es dir nicht sagen wollte sondern weil ich das noch nie zuvor gesagt hatte.  War neu für mich dass mir jemand in so kurzer Zeit so wichtig geworden ist. Ich hatte so meine Mauern um mich rum gebaut und du kamst einfach rein und hängst bunte Bilder an die Wand. Du hast gesagt 'spring über deinen Schatten'. Ja. Nur war das leichter gesagt als getan. Aber du hast es akzeptiert, akzeptiert dass es mir nicht leicht fällt, mich so akzeptiert wie ich bin. Ich hab dich dann einfach umarmt, ganz lange auch wenn du so gar nicht der Umarmtyp bist. Schon gar nicht so lange. Ich dafür umso mehr, weil meine Jacken dann immer noch tagelang nach dir gerochen haben. 14-07.'16
Es war alles so perfekt doch nebenbei war das mit der Bundeswehr ja noch... Du hast gemeint du würdest es wegen mir auch nicht machen, doch das wollte ich nicht. Ich wollte nicht dass du wegen mir nicht das machst, was du machen willst. Außerdem find' ich die Bundeswehr ja auch cool. Ist halt leider nur etwas weiter weg...
Übers Wochenende hatte ich dann Familienfeste etc. und wir konnten uns nicht sehen. Dafür haben wir geschrieben und geskypet und du meintest du musst mir was sagen. Persönlich. ' Ich will dir das sagen was ich noch niemandem zuvor gesagt habe.'
Das hast du zwar auch schon ein paar mal davor gesagt, hast es aber dann nicht gemacht.
4 Tage später dann, Tag mit Turbulenzen und happy end. xd Wir haben uns wie immer hinter meinem Haus in der Wendeschleife verabredet. Wir sind diesmal nicht so weit gelaufen wie sonst sondern hatten uns auf eine Bank gesetzt und erzählt. Du hast dann eine schlechte Nachricht bekommen und warst traurig und die Stimmung ein bisschen runter gezogen. Mit der Zeit wurde das aber wieder und dann ist dein Motorradschlüssel von dem Tisch gefallen, aber wir haben ihn nicht sofort aufgehoben. Mein Auge ist wegen Pollen dann zu geschwollen und deswegen sind wir zurück gelaufen. Fast Zuhause merkst du dass dein Schlüssel fehlt und läufst zurück, gefunden hast du ihn jedoch nicht.
Ich wollte mit suchen gehen, aber du wolltest dass ich wegen meinem Auge Zuhause bleibe. Nach kurzem diskutieren sind wir dann beide den Schlüssel suchen gegangen. Der war aber wie verschwunden. Dein Motorrad hast du dann mit einem 'schlitzschraubenzieher' an gemacht. Du hast mich dann gefragt warum ich mit suchen wollte, auch gegen deinen Willen. 'Ich streite mich lieber mit dir rum als untätig Zuhause zu sitzen und dich alleine suchen zu lassen. ' Mit der Zeit standest du dann mit verschränkten Armen an das Tor zu meinem hinteren Garten gelehnt, dein Kopf auf deine Arme gelegt. Ich stande 3 Meter weiter weg hinter dem Tor und eine Weile haben wir uns nur angeschaut bis ich dann den Augenkontakt unterbrochen habe. "es heißt eigentlich richtig 'ich streite mich lieber mit dir rum als nicht bei dir zu sein.' Danach war ich drauf und dran zu gehen und ging den kleinen Hügel hoch. Du hast einfach hinter her gerufen ' ist das jetzt dein Ernst? Komm nochmal her. ' Stimmt. Du wolltest mir ja noch was sagen. ' Ich kann das nicht. Ich kanns einfach nicht! Ich kanns nicht sagen..."
Und ich so ' mir hat mal jemand gesagt >spring über deinen Schatten.<'
Nach langem hin und her hatte nicht mehr viel Zeit sondern musste zu meiner Oma und stande inzwischen nicht mehr bei dir sondern bei der Hecke vor meinem Haus.
Dann kam deine Nachricht ' maan verdammt ich liebe dich '.
Ich bin vor gelaufen und du standest immer noch in der Wendeschleife. Du bist nochmal von deinem Motorrad abgestiegen und ich bin wieder zu dir gelaufen, immer schneller & mit einem 'ich dich auch'  direkt in deine Arme. Ich war angekommen. " Ich liebe dich " hast du mir ins Ohr geflüstert und mich dann endlich gefragt ' willst du mit mir zusammen sein? '
Und ich hab natürlich nicht nein gesagt.
" jetzt hast du deinen ersten Freund, so n cooler Motorradfahrer. "
" echt, wer isn das? "
Abschiedskuss auf die Wange (ich Vollidiot) und dann musste ich gehen.
Unseren ersten Kuss hab ich natürlich wunderschön ruiniert, 3 Sekunden gehalten und dann mein legendäres 'oh nein ich kann das nicht! ' was du mir dann noch ewig vorgehalten hast. Jetzt muss ich bei dem Gedanken daran immer schmunzeln und denke gerne an die vielen schönen Momente zurück die wir zusammen erlebt haben. Egal ob wir zusammen gelacht haben, spontan schwimmen gegangen sind, umarmend auf einer Bank saßen, als wir fast 4 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind deinen Schlüssel, auf der Bank wo wir ihn verloren haben, wieder gefunden haben oder diese Momente wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anblickst als wäre ich etwas was du zuvor noch nie gesehen hast. Es war auch zu süß wie du mir beim Tischtennis die Punkte geschenkt hast, da ich gut argumentiert habe und du nachgegeben hast.
Ich hab viel zu viel geschrieben, doch wollte dir nur dieses Gefühl beschreiben was ich habe seit ich dich kenne. So ein Feuerwerk. Und bevor du zur Bundeswehr gehst, wollte ich dich nur daran erinnern wie wundervoll du bist. Dass du für mich das größte, der beste Mensch den ich kenne bist und ich dich aus meinem Leben nicht mehr weg denken kann. Du bist perfekt wie du bist. Genau so perfekt wie du bist mit all deinen Macken und Fehlern. Ich liebe es wie du mich in den Arm nimmst und wie herrlich du dich über manche Sachen ärgern kannst. Ich hab wegen dir dieses Kribbeln im Bauch und dieses endlose Grinsen im Gesicht. Ich liebe es wenn du mein Herz berührst. Ich liebe deine ehrliche Art, liebe es wie du mich von deiner Couch einfach auf dein Bett trägst wenn ich schmolle und ich hab keine Ahnung was du mit mir machst wenn du lachst. Ich liebe dich, auch mit deiner manchmal komplizierten Art. Ich liebe dich nicht trotz allem, sondern wegen allem. Ich liebe deine Stimme, deinen Charakter, dein Lächeln, deine wunderschönen Augen, ich liebe es wenn du zu dem stehst was du denkst und es ist so unglaublich süß wie du dich verhälst wenn du denkst dass ich sauer bin und zugegeben etwas gemein von mir weil ich dich dann kurz in dem Glauben lasse. Ich liebe es wie du deine Decke hoch hälst damit ich mich drunter rollen und an dich dran schmiegen kann. Ich liebe deine einfach einzigartige Art. Deine Art mich zum lächeln zu bringen. Ich liebe nur dich, für immer. Für immer ist eine ganz schön lange Zeit, aber ich habe nichts dagegen diese mit dir zu verbringen.
Ich vermisse es jetzt schon, wenn du mir die Decke weg ziehst oder wenn du mich weckst weil du im Schlaf sprichst. Vermisse die Sicherheit die du mir gibst. Vermisse es schon mit dir zu lachen, unsere dummen Gespräche, unsere sinnlosen kleinen Diskussionen, mit dir Zeit zu verbringen. Vermisse einfach dich. Du hast mir gezeigt wie sich Liebe anfühlt, ich liebe dich jeden Tag mehr und ich hätte nie gedacht dass man für einen einzigen Menschen so verdammt viel Liebe empfinden kann. Du bist meine kleine perfekt Welt, du machst mich glücklich und ich hoffe du weißt was du mir wert bist. Ich vermisse dich einfach jetzt schon obwohl du noch da bist. Und wenn du dann gehst wirst du mir trotzdem noch nah sein, denn du musst mich nicht anfassen um mich zu berühren.
Ich könnte das jetzt ewig so weiter führen, aber ich glaube du weißt was ich sagen will. Auch wenn das in nächster Zeit vielleicht nicht so einfach werden wird und du mir sehr fehlen wirst, wir beide wissen dass wir das schaffen werden und ich bin stolz auf dich dass du das machst. Ich werde auf dich warten und jeden Tag an dich denken. Ich geh lieber den schweren Weg mit dem richtigen Menschen als den leichten mit dem falschen. Einfach weil ich dich liebe. Denn so einen wundervollen Menschen wie dich findet man nur ein einziges mal im Leben.

                                 Ich liebe dich.♡


so hat das alles angefangen..

weißt du noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt