nach allem was wir durchgemacht haben, und 345 tage uns ' verbunden ' nannten, ist alles kaputt, aus und vorbei.er hatte eine schwierige zeit (betraf mich nicht, aber ich bekam die launen ab), aber ich war immer für ihn da, als es dann doch zu kompliziert wurde mit seiner laune beschlossen wir eine pause zu machen, ich dachte es würde ihm helfen, doch ich selbst brauchte keine pause und ging daran kaputt weil ich es nicht konnte.
er spielte mir die letzten tage nur noch etwas vor und machte nach gut einem jahr dann über whatsapp schluss..
hätte ich gewusst was dahinter steckte, dann wäre mir gleich klar gewesen dass es nur schuldgefühle waren, die es nicht zugelassen hatten dass er es mir persönlich sagt..nach jeglichen vorwürfen, ich wäre nur am schlafen und lernen gewesen (völliger quatsch), war dann so ziemlich alles gesagt.
er meinte, wir hätten uns außeinander gelebt.
er meinte, es passt einfach nicht mehr.
er meinte, es gäb keine andere.an diesem tag bin ich noch zu seiner familie gefahren um mich zu verabschieden..
ich habe klamotten zurück gebracht, auch wenn mir aufgefallen ist dass ich noch einen pullover bei mir habe.in seinem zimmer bin ich zusammen gebrochen, dieser geruch war zu viel und so tief für meine seele. ich habe das letzte mal an seiner bettdecke, die auch mir immer so viel wärme gegeben hat, gerochen..
ich habe alles zusammen geräumt was uns verbunden hat, bilder, die kiste wo ich bilder rein geklebt hatte und geschenke für ihn drin hatte, meinen pullover mit herzen von ihm, meine hausschuhe bei ihm, den vier seiten brief den ich ihm auf papier geschrieben hatte (vorheriges kapitel) und etliche kleine briefe von mir und bilder ...ich glaube ich habe noch nie so verzweifelt geweint wie an diesem tag.
es tat alles so weh und ich konnte es nicht fassen..." der mensch verändert sich im sekundentakt, und plötzlich ist es auch egal was uns verbunden hat. "
ich werde nie vergessen, dass ich den fernseher nicht anbekommen habe, dass mir die heizung immer stromschläge verpasst hat, dass links meine seite vom bett war, dass das erste was ich gemacht habe wenn ich früh aufgestanden bin in den spiegel zu gucken war, dass ich meine sachen immer quer auf trampolin und sofa verteilt habe, dass er mich mit dem großen blauen ball immer abgeschossen hat, dass wenn das telefon bei ihm im zimmer geklingelt hat, ich gesagt habe es ist deine schule, dass ich versucht auf einem gerät hier sport zu machen und bin dann runter gefallen. und dass ich niemals vergessen werde wie schlimm dieses gefühl ist dieses zimmer nie wieder zu betreten, und diese sachen nie wieder zu erleben.
dass meine decke wahrscheinlich immer an der wand zusammen gerollt liegen bleibt, oder es ein anderes mädchen wärmt.
dass ich bestimmt nie wieder den spiegel ans fenster stellen und mich hier schminken werde..nach unzähligen tagen in denen ich geweint habe als wäre das meine betsimmung, ist ans licht gekommen dass es doch ein anderes mädchen gibt, und dass die zwei schon zusammen sind, und das schon einige tage bevor er schluss gemacht hatte..
DU LIEST GERADE
weißt du noch?
Poetryhey leute, ich schreibe keine geschichte mit charakteren und so weiter, ich schreibe über mein leben und das was ich schreibe ist wie mein tagebuch. es ist nicht perfekt aber das ist mein leben auch nicht. falls jemand probleme hat und mit jemandem...