Hallo , Das wird meine erste Geschichte, seid deswegen nicht so streng mit mir ;)
------------
Ich lag in meinem Bett und dachte über mich nach. Ich, ich bin Anetta-Magharita und bin 14 Jahre, habe keine italienische Wurzel, wie man es eigentlich denkt, aus diesem Grund mag ich auch nicht Pizza Magharita, aber ich mag Pizza Salami. Yummi ! Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und lebe in einem Großstadt und ich kein Fan von Dorf oder Land.
Nachdenken liege ich einfach nur da. Ich schaute auf die Decke meines Zimmers. Ich sehe die Sterne, die mein Vater, als ich sechs war aufgehängt hat. Ihr wisst schon, diese Sterne, die im Dunkeln leuchten. Ich dachte über Gott und die Welt nach, hahahah nein Spaß, ich dachte einmal über meine Nachbarn nach. Ständig höre ich sie stöhnen. Ich habe zwei Theorien warum:
Theorie 1: Die sind total tollpatschig und verletzten sich dadurch oft. Oder
Theorie 2: Der Mann schlägt sie, doch das ist glaube ich unwahrscheinlich, weil er auch stöhnt.
Ich frage mich echt was die tun, aber egal, man sollte sich ja schließlich nicht in Angelegenheiten anderer kümmern. Ich wollte gerade über mein Tag nachdenken, als meine Mutter aufeinmal reinkam und das mal wieder OHNE ZU KLOPFEN -.- . "Mutter! Was willst du von mir?! Ich wollte hier im Ruhe chillen!" Zur Verdeutlichung wollte ich auf mich zeigen, doch ich steckte ausversehen mein Finger in mein Auge. Scheiße tat das weh! "Anetta-Magharita, Tanja hat angerufen und gemeint, dass du ihr ein helfen sollst, die nächste Episode von Candy Crush freizuschalten. " Und mit diesen Worten verschwindet meine Mutter. "Ich hole mein S4 und schicke ihr eine Anfrage. "
Mehr passierte eigentlich am Abend nicht, außer das mein abacf (aller beste, assigste chickenwings Freundin) mich angerufen hatte und ich ihr ein Leben schicken sollte für Clash of Clans, obwohl sie eigentlich weiss, dass ich es garnicht spiele. Sie ist so dullig, doch ich habe sie lieb <3.
Nächster Tag
"ANETTA-MAGHARITA, LENI-FUNGHI UND PHILLIP-HAWAII! AUFSTEHEN!" Meine Mutter schreit mal wieder durch das ganze Haus, das bedeutet sie hat ihre Tage, ohh man. Und ja, meine Eltern haben uns nach Pizzas benannt. Außerdem heisst meine Bruder Max-Hawaii,aber sie merkt sich eigentlich nur die Pizzanamen.
Ich rappelte mich auf vom Bett, stelle mein Teddy, das im Schlaf wohl runtergefallen ist, auf seinem Stammplatz und gehe in meinem Bad. Zähne putzen, Gesichtwaschen und Pissen, das gehört zu meiner Routine. Oki, jz noch Concealer und Wimperntusche und fertig bin ich.
In der Schule
Mich erschlägt was der Atem. Ich atmete laut und hörbar. Meine Freundin Angela wollte mich beruhigen, doch es ging nicht mehr. Ich lag auf dem Boden, zittere und mache keuchartige Laute. "Oh mann! Der sieht so gut aus!" Oh Fuck, das sagte ich laut, ich IDIOT!
DU LIEST GERADE
Chickenwings im Bauch
HumorDas wird eine behinderte Geschichte, doch ich würde die Geschichte jeden empfehlen zu lesen, der nicht viel von einer Geschichte erwartet. Außerdem werde ich wahrscheinlich die Geschichten vlt bisschen perverser. Also wer total verklemmt ist und nic...