Chickenwings in der Nase

192 4 0
                                    

Ich stand sofort auf und tat auf normal und ging so cool wie möglich auf meinem Platz. Er kam auf mich zu, doch ich bin nicht ein Mädchen wie jede andere, sondern ich bin Anetta (Magharita lassen wir mal raus, ich bin echt nicht Stolz auf diesem Name). Ich will auf unnahbar und geheimnisvoll tun, deswegen machte ich ein Stophandzeichen ✋, als er näher kam, doch er guckte mich nur verstört an und ging weiter und das zu seinem Platz. Den alten Platz von Pablo, mein alter Kumpel doch er ist nicht mehr da. Wir werden sich alle lieben Pablo, du bleibst für immer in unseren Herzen. Joa,er hat unsere alte Klassenlehrerin, Frau Königshagen von Hagen die ganze Zeit seitdem sie hier ist gedisst und das Leben zur Hölle gemacht, obwohl sie unsere Klasse total unter Kontrolle hatte, was eig nicht ganz an ihr lang, sondern an das was sie zwischen ihre Augenbrauen hat.

2 Monate vorher

"Ey Magharita", Pablo lachte wie ein Tier,als er meinem Namen durch die Klasse schrie, obwohl er weisst, dass ich es hasse, wenn jmd mich so nennt. "Was gibts?!" Ich war bisschen wüten auf ihn, doch ich konnte nicht mehr wütend auf ihn sein, als ich in seine Tasche sah. "Willst du das echt durchziehen? ", fragte ich ihm. "Ja klar, ich bin nicht umsonst ihnen 4 Stunden gefolgt. Wir wollten weiter reden, ALS Frau Königshagen von Hagen, bescheuerter Name, reinkam. Alle setzten sich hin ohne ein Mucks zu sagen, sie hatte die Kontrolle über uns und machte uns echt das Leben schwer mit ihrer Warte zwischen ihren Augenbrauen. 15 Minuten vergingen voj der Stunde bis endlich Pablo das tat, was er seit 4 Jahre plante, nein Spaß, ist erst seit vorgestern. Pablo meldete sich und sah mit seinen dunkelbraunen Augen, die mit dichten Wimpern umrahmt sind echt unschuldig aus, doch er hat es faustdicke hinter den Ohren. Und was ihm immer wieder dazu ermutigt weiter mit den Streichen zu machen ist es, dass seine ganze Familie, Mutter Paula, Vater Pietro und sein Bruder Anna voll die Streiche Familie sind. Die ganze Familie spielt Streiche im ganzen Ort hier. Einmal hat sein Vater den örtlichen Bürgermeister verarscht indem er sich als Pinguin verkleidete und auf dem Rathaus geklettert ist und so getan hatte,als wäre er aus dem Südpol verlaufen habe.

"Ja Pablo?" , sie sah echt nicht gut gelaunt aus unsere Frau Königshagen von Hagen. " Kann ich nach vorne kommen? Ich hätte eine Frage." Und ohne eine Antwort abzuwarten, ging er mit seinem Deutschheft nach vorne. "Hier ich habe eine Frage", er zeigte mit seinem Finger in seinem Heft. Wer wie ich hinten sitzt, wird nur denken, dass er eine ganz normale Frage hätte, doch ich War ja schon eingeweiht. *KREISCH* "PABLO MUCCIOTO, RAUW AUS DEM KLASSENZIMMMER UND SOFORT ZUM DIREKTOR! " Pablo ging ohne Widerworte und zwinkerte mir zu. Doch(!), bevor er ging, ließt er "ausversehen" sein Heft runterfallen und was sah man? Frau Konigshagen von Hagen mit 2 verschiedene Männer knutschen, einmal in einem edlen Restaurant und einmal in einem Kinosaal, wo der Mann eine deutliche Ausbuchtung in seiner Hose hatte.

Nach diesem Vorfall hatte niemand ihm je wieder in dieser Schule gesehen.

Wieder in der Gegenwart

Ich saß verstört an meinem Platz. "War das peinlich", dachte ich, "hoffentlich hat es niemand gesehen." Und wie ich mich versah,lachte die ganze Klasse. Ich wollte mich schon hinter meiner Brotdose versinken, als ich daran dachte, dass wir ja einen neuen Referendar kriegen, von dem ich schon gehört habe, dass er total der Loser ist und der jeden Scheiß erlaubt. Ich freute mich schon drauf, während die immer noch über mich lachen. Ich sollte mich mal echt daran gewöhnen, ich habe eine Mobberklasse, sie machen sich über alles und jeden lustig, auch wenn ich eig die bin die mitlacht, doch man musst auch mal der gemobbte sein.

Fortsetzung folgt

-------------------

ich weiss echt nicht, was ich da schreibe :D

Chickenwings im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt