Schokolade im Gesicht

113 2 0
                                    

Der Lehrer kam rein UND ich machte große Augen und ich glaube jeder aus meiner Klasse tat es gleich.  Wir saßen ohne ein Wort zu sagen sofort auf unseren Plätzen, was eigentlich bis jetzt nir bei Frau Königshagen von Hagen passiert ist. Er war eigentlich ganz nett anzusehen, Wuschelhaare, durchtrainierte Körper und Schöne blaue Augen, doch er hat einen Makel! ZWISCHEN SEINEN AUGENBRAUEN IST EINE WARZE!  Ich glaube die Warze von Frau Königshagen von Hagen hatte die ganze Klasse traumatisiert. Sie war groß wie ein Chickenwing und hatte auch ein die Form davon. Das ist ein echt ekliger Gedanke. Und das größter Merkmal an der Warze, war das HAAR. Wenn wir alle von DAS HAAR redeten musste jeder von uns schaudern. Es war groß, dick und LANG, sehr LANG. Es stand wie ein steifer Penis waagerecht nach vorne. BAAAHHHHH!!!!

Sonst verlief die Stunde ruhig, ab und zu musste sich jmd übergeben oder musste kurz raus Luftholen und nur einmal musste jmd nach hause geschickt werden, weil er es nicht mehr aushielt. Das ist ganz normal.

*Dingel Dongel* Die Klingel ertönte und wir waren alle Froh von der Warze erlöst erworden zu sein. Wegen der ganzen Warzengeschichte hatte jeder den Joey, so hieß der neue heißen Typ, vergessen. Ich nahm meine Chance und ging zu ihm, obwohl ich eigentlich auf unnahbar und so tun wollte. Ich warf diese Idee über den Bort , Ahoi, und ging selbstbewusst mit erhobenes Hauptes zu ihm.

Fortsetzung folgt

Chickenwings im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt