Justin Bieber - Mein Boyfriend

181 3 0
                                    

                             Immer diese Idioten

Montag 10:15 Uhr, Anna sitzt im Unterricht und träumt mal wieder vor sich hin, bis sie Stimmen hörte die immer lauter ihren Namen riefen 'Anna' , 'Anna' schrien alle in der Klasse.

Anna pov :

oh nein ich hab mal wieder vor mich hingetraümt, mal wieder von Justin, ich kann einfach an nix anderes denken als an ihn. Ich höre wie die Stimmen immer lauter wurden und alle meinen Namen schrien 'Anna', Anna' um mich aus meinen Gedanken raus zu reißen.

Herr Braun : Anna, stimmt was mit dir nicht ? Du bist in den letzten Wochen sehr oft in deinen Gedanken verträumt, habt ihr zu hause Stress oder hast du mit deinen Freundinnen Streit, der dich belastet?

Nein, nein alles ist gut erwiederte ich ihm. Es ist nur.. ach sie verstehen es nicht, alles halb so wichtig.

Max schreit von hinten : Ach sie träumt mal wieder von dem ach so tollen Justin Bieber. Sie ist verrückt nach ihm.

Du hast doch keine Ahnung, halt doch einmal deine Klappe, Idiot.

Melli pov:

Anna ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit vor dem Kindergarten. Seit dem Justin Bieber groß rausgekommen ist, redet sie 24 Stunden über ihn. Und in letzter Zeit träumt sie einfach viel zu viel im Unterricht.  Das bei ihren Noten darf sie sich das eigentlich gar nicht erlauben. Max tief von Hinten "ach sie träumt mal wieder von dem ach so tollen Justin Bieber. Sie ist verrückt nach ihm" darauf hin erwiederte sie nur "ach du hast doch keine Ahnung, halt doch einmal deine Klappe, Idiot".

ich muss unbedingt mit Anna reden..

________________________________

Es klingelte endlich zur Pause, alle liefen schnell raus, doch bevor Anna geschafft hat den Klassenraum zu verlassen ruft Herr Braun, Anna zu sich nach vorne um mit ihr zu reden. Anna meinte nur noch zu mir "geh schon mal zu den schränken ich komme gleich nach".

und schon ging ich raus..

Herr Braun: Anna, es kann so einfach nicht weiter gehen, deine Noten lassen in letzter Zeit echt nach, solche Aktionen wie das Träumen im Unterricht darfst du dir echt nicht erlauben.

Anna: Ja ich weiß, ich versuche ja schon nicht dran zu denken, doch ich schaff es nicht..

Herr Braun : worüber denn zu denken?  möchtest du drüber reden? kann man dir helfen?

Anna: Nein, es ist einfach mein größter Wunsch und ich träume schon seit Jahren davon..

Herr Braun: Mag sein, dass es dein größter Wunsch ist, jeder hat wünsche doch nicht alle gehen in Erfüllung.

Anna: Ja ich weiß,  ich sollte aufhören daran zu glauben..

Herr Braun : Nein, das hab ich nicht gesagt, doch du musst dich echt bessern in der Schule. Jetzt geh zu Melli sie wartet schon auf dich.

Anna: Ich versuch es, ja mach ich, Schönen Tag noch Herr Braun.

___________________

Anna pov

Oh nein ich muss ja echt schlecht in der Schule geworden sein, ich muss unbedingt weniger an Justin denken,  doch es ist einfach mein größter Wunsch, jetzt geh ich erst mal zu Melli sie wartet schon..

Melli : Hey Anna, was war denn los dass ihr so lange geredet habt?

Anna: Ach nur das ich echt abgerutscht bin von meinen Noten, das ich öffters Träume und ich mir das bei meinen Noten nicht erlauben darf..

Melli : Das nennst du "ach nur? " Anna du musst dich bessern, sonst schaffst du die Klasse nicht! Lass die Idioten doch sagen was sie wollen aber du musst dich unbedingt bessern!

Anna: Ja ich weiß ich versuch es ja, aber du weißt es ist mein größter Traum Justin zu sagen dass ich ihn liebe..

Melli : Ja Anna ich weiß,  aber er hat soo viele Fans, so viele die ihm sagen das sie ihn lieben, er wird dich doch eh nicht in Erinnerung behalten.

Anna: Ja danke Melli, von dir hätte ich die Unterstützung echt am meisten gebraucht,  sowas muss ich mir nicht weiter anhören! Ciao bis morgen.

Melli: Aber Anna..

________________

Melli pov :

Anna kam zu mir nach dem Gespräch mit Herrn Braun,  ich frage natürlich was er mit ihr zu besprechen hatte. Sie meinte nur das es ihre noten angeht und das sie sich das Träumen nicht mehr erlauben darf. Ich hab ihr meine Meinung gesagt,  dass er sie doch eh nicht in Erinnerung behalten würde. Darauf hin drehte sie sich sauer um und meinte "Ciao bis morgen".

Man ich Idiot. Sie war echt sauer..

Ich muss mich bei ihr entschuldigen sie braucht mich doch,  gerade mich als beste Freundin braucht sie meine Unterstützung..

Justin Bieber - Mein BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt