Melli pov
Mittlerweile ist es schon 17:30 Uhr und wir müssen in einer halben Stunde am Flughafen sein, doch Anna ist voll im Shopping-Fieber..
Ich muss sie hier los werden? - Aber wie ?..
Oh nein ich will das alles nach Plan läuft und täusche jetzt einfach einen Anruf vor..
Anna pov
Ich liebe es einfach zu shoppen am meisten noch wenn meine beste Freundin Melli dabei ist, ich bin so froh sie zu haben. Doch diesmal benimmt sie sich echt komisch und dann telefoniert sie noch und geht dabei noch weg.. Verheimlicht sie mir doch etwas ? Aber wieso? Seit dem Kindergarten erzählten wir uns alles und jetzt verheimlicht sie mir was ? ist es vielleicht deswegen, das wir lange nichts mehr gemacht hatten? Hat sie eine andere Ersatz beste Freundin vielleicht gefunden? daran will ich gar nicht denken, anna hör auf ao zu denken, so ist Melli nicht.. aber was ist denn sonst los..
Pov Melli
Ich merkte selber das ich diesmal nicht so bin, wie ich immer bin und das merkte anscheind jetzt auch noch Anna, was soll Ich denn nur sagen was los sei, wenn Anna mich fragen würde? ich muss mir schnell was einfallen lassen, ich gehe zu ihr und sage das ich meine Oma vom Flughafen abholen sollte und das ich das voll vergssen hätte.. Genau so mach ich das jetzt..
Anna pov
Melli kam auf mich zu und meinte das sie jetzt zum Flughafen schnell muss und ihre Oma abholen muss und es völlig vergessen hätte. Dies kam mir echt komisch Rüber, sowas kann man doch nicht einfach vergsessen, ich meine es ist ihre Oma die sie schon seit Jahren nicht gesehen hat, das kann man doch nicht vergsessen, da stimmt doch was nicht..
Naja fahren wir mal zum Flughafen und ich werde es ja dann schon sehen..
Justin pov
Ich bin so aufgeregt wie noch nie, nicht mal vor einem Konzert war ich so aufgeregt wie jetzt, ich weiß nicht mal woran das liegt. Melli hatte mir ein Bild von ihr und Anna geschickt damit ich sie am Flughafen erkenne, da sie mich nicht finden können, ich muss mich verkleiden damit mich keiner erkennt, sonst würden alle Mädchen nur noch kreischend auf mich zu laufen und dann wäre die ganze Überraschung geplatzt. ich war schon seit 15 Minuten gelandet und konnte nicht glauben das ich in Deutschland bin, denn ich hatte nie daran gedacht dort hinzufliegen, ich hatte auch schon meinen koffer von der Gepäck Ausgabe abgeholt und war jetzz auf der suche nach Anna und Melli..
Nach etwa 5 Minuten hatte ich sie gefunden..
DU LIEST GERADE
Justin Bieber - Mein Boyfriend
RomanceAnna ist seit 2009 ein Belieber, sie liebt Justin mehr als alles andere. Ihr Größter Traum ist es Justin ihre Liebe zugestehen. Sie liebt ihn nicht weil er Justin Bieber ist, sondern einfach wegen seinem Charakter und seiner Art. Ob eines Tages ihr...