Überraschung

34 1 0
                                    

Melli pov

Wir waren nun endlich am Flughafen angekommen und warteten auf Justin,  Anna denkt ja immer noch das wir meine Oma abholen, doch gleich wird sie staunen, und bestimmt wird sie auch weinen, ich hab extra genug Taschentücher mitgenommen, und da kam schoj ein Junge mit Kapuze auf uns zu, ich musste lächeln. Anna guckte nur ganz verwirrt und hat ihn zum Glück auch erst mal nicht erkannt, ok so gut wie er verkleidet war konnte man ihn auch nicht erkennen. Ich war so froh das alles nach plan lief..

Anna pov

Wir standen am Flughafen und warteten auf Mellis Oma, als plötzlich nicht eine Oma zu uns kam sondern ein Junger man, das habe ich nicht verstanden, Melli sag mal kannst du mir das erklären ? ich habe extra die shopping tour platzen lassen weil du meintest du musst deine Oma abholen und jetzt steht hier nicht deine Oma sondern einfach ein Junge der noch nicht mal Sich höflich begrüßen konnte und da einfach rum stand und dumm rum grinste. was soll das denn? können wir bitte von hier gehen, ich war echt wütend auf Melli das sie mir das nicht gesagt hat, sondern einfach ihre Oma vorgetäuscht hatte..

Mello pov

Ich musste die ganze zeit grinsen und Justin auch, und Anna regte sich die ganze zeit auf, doch wenn sie nur wüsste wer gerade vor ihr steht,dann würde sie ja noch mehr ausrasten, aber wir gehen jetzt mal vom Flughafen weg wo keine leute sind und wo Justin sich zeigen konnte..

Justin pov

Es war echt süß,  wie Anna sich die ganze Zeit aufgeregt hatte. Sie ist einfach wunderschön,  ich hatte sie auf einem Bild gesehen abee in Echt ist sie ja 1000 mal schöner als auf dem Bild. Und süß ist sie dazu auch noch, wenn sie gleich noch erfährt wer ist wirklich bin, dann kann ich sie endlich in den arm nehmen, denn ich musste es mir die ganze zeit schon verkneifen und es ist nicht wirklich einfach bei so einer Schönheit mit so einem süßen Charakter sich zurück zu halten,  doch wir gehen jetzt endlich an ein platz wo uns keiner sieht.. ich bin gespannt wie sie reagieren wird..

Anna pov

Wir gingen in richtung Ausgang und der  Junge der sich bis jetzt immer noch nicht vorgestellt hatte, musste die ganze zeit grinsen und guckte mich dabei an. ich fühle mich echt komisch zwischen den beiden in dem Moment..

Als wir endlich an einem ort ankamen drehte ich mich zu dem Jungen und fragte ob es in kapuze ihm nicht zu heiß sei, denn es ist wirklich  heiß heute. Ich ging einfach zu ihm und zog ihm die Kapuze runter, dabei traute ich meinen augen nicht..

Du bist doch nicht... Omg..

Justin bieber, omg ich war so Glücklich und konnt3 mein Glück gar nicht in Worte fassen, das ich einfach kein wort rausbekam und ihm einfach in die Arme fiel und Freuden Tränen hoch kamen..

aber.. aber wie habt ihr das gemacht frage ich sie beide überglücklich,  mein grinsen ging bis hinter über beide Ohren,  ich war noch nie im leben so glücklich wie jetzt...

Justin pov

Nun waren wir an einem Ort wo kein Mensch zusehen war außer wir 3 halt, Anna drehte sich zu mir und fragte mich ob es nicht zu heiß sei in der Jacke und der Kapuze,  bei dem Wetter. Na klar war es sehr heiß und ich bin auch in der Jacks ziemlich gestorben weil das so heiß war, doch ich verneinte ihre frage. Sie kam auf mich zu, dabei guckte ich sie von oben bis unten an: eine perfekte Figur,  schöne lange hellbraune haare, wunderschöne braune augen, sie hatte eine Blaue hose an, schwares top, eine Jeans Jacke und weiße chucks. Tolle Kombination,  sah echt wunderschön aus. Sie kam immer näher und nahm mir meine kapuze ab..

Sie traute ihren Augen nicht und stotterte nur : omg, d-ddu bist d-doch nicht omg justin bieber!

man konnte ihr Strahlen in den Augen einfach nicht übersehen sie war über Glücklich, mann musste kein profi sein um dies zu erkennen. Sie sagte nix und viel mir in die arme, na endlich, sie sieht so gut aus und riecht auch traumhaft schön!  ihr kamen freuden Tränen hoch, und ich drückte sie noch fester.. sie ist einfach so süß und wunderschön und dazu den perfektesten Charakter.

Melli pov

Oh nein mein baby war einfach überglücklich das sah man an ihren wunderschönen braunen augen.

Sie traute ihren augen nicht und wusste einfach nicht was sie sagen sollte und fiel ihm in die arme..

Wir kamen gar nicht zu der frage wie es dazu überhaupt kam das er jetzt hier ist, aber sie muss dich erst mal damit abfinden das Justin Bieber für sie nach Deutschland gekommen ist.

Ich muss ihr da einiges erklären,  aber das wird richtig gut, denn die nächsten 2 wochen werden einfach der Hammer, denn Justin bleibt 2 wochen in Deutschland jetzt bei Anna.

Justin: na anna,da bin ich extra aus Kanada nach Deutschland für dich geflogen, und bleibe 2 wochen jetzt bei dir.

Anna: g-ganze 2 wochen? omg wie geil ist das denn? wir verbringen meine ganzen ferien zusammen,  was gibts besseres als seine ferien mit dir zu verbringen?  du weißt gar nicht wie Glücklich du mich machst, allein schon wenn ich deine lieder anhöre und jetzt kommst du extra aus Kanada für mich nach Deutschland ich weiß gar nicht was ich sagen soll..

Melli? Hast du das alles organisiert? aber.. melli wie ..

Melli pov

ich lies sie gar  nicht weiter ausreden und unterbrach sie..

Melli:

ja Anna, ich habe das alles organisiert, es sollte eine Überraschung für dich werden,wie ich sehe, iat sie gelungen?  du kannst alles Justin fragen er kann dir alles erzählen, ich muss dann auch mal los meine mama wartet bestimmt schon auf mich..

Anna:

omg ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, es ist mehr als gelungen, ich kann es immee noch nicht glauben,  2 wochen werd ich jetzt mit justin drew bieber verbringen!

ich hab jetzt genug zeit mit ihn zu reden, alles klar wir sehen uns morgen Melli, bis dann..

___________

wir verabschiedeten uns von Melli und gingen auch schon zu mir wo ich einiges meinen Eltern erklären muss, doch das ist das kleinste Problem  ..

ach ich bin einfach überglücklich.!

___________

zu hause bei anna..

Anna:

Justin du bist bestimmt müde vom langen Flug,  wollen wir schlafen gehen, es ist schon spät? 

Justin:

Ja, lass uns schlafen gehen aber du schläfst bei mir,  zwinkerte er mir zu.

Anna :

Das war jetzt nicht sein ernst das er das gesagt hatte, doch ich bejate die aussage und legte mich neben Justin,  und wir schliefen beide sofort ein.

Justin Bieber - Mein BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt